[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Hi
Swype ist nicht in der slim , wollte es mit tb wieder herstellen. Wird aber alle 5 sekunden beendet. Muss ich die custom flashen,oder?
Und kann ich mit tb auch die homescreens wieder herstellen, also wo die ganzen apps waren?

Frohe ostern :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit Anbeginn der Zeit ist das so, auch mit nem neuen orginal Akku

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
ElP@yoMalo schrieb:
Hi
Swype ist nicht in der slim , wollte es mit tb wieder herstellen. Wird aber alle 5 sekunden beendet. Muss ich die custom flashen,oder?
Und kann ich mit tb auch die homescreens wieder herstellen, also wo die ganzen apps waren?

Frohe ostern :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Hi!
zum ersten Teil deiner Frage kann ich leider nichts sagen, da ich immer die custom flashe, wo Du auch Swype in der Auswahl hast. Ich nutze es aber nicht...
Die Screens kannst Du mit TB wiederherstellen, wenn Du Touch Wiz wiederhersteltst. Ich stelle aber nur die "Daten" wieder her.

Frohe Ostern
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
bei mir tritt ein Fehler auf, wenn ich die kamera über den Sperrbildschirm aufrufe mit aosp: ich kann dann nichts mehr machen, musste den Akku rausnehmen... vielleicht aber auch mein fehler, ich hab noch nie etwas mit diesem Lockscreen gemacht... :blushing:
 
Madder schrieb:
heute Nacht, also ca. 6h, alles an außer Gps und 0% Akku weg *.*
Mein Note scheint genauso tief und fest zu schlafen wie ich :D

Naja, das ist wie beim Tank von modernen Autos. Ist extra ein Puffer drin, damits nicht sofort wieder weniger wird. ;)
 
Also erstmal ein RIESEN "Daumen hoch" und Dongeschön für's geile Rom. Läuft absolut flüssig und flott. Akku auch OK. Ich hab mir sogar in einem Anfall von Flash-Größenwahn noch den Speedmod k3 drübergebügelt - und siehe - läuft immer noch!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
borisku schrieb:
bei mir tritt ein Fehler auf, wenn ich die kamera über den Sperrbildschirm aufrufe mit aosp: ich kann dann nichts mehr machen, musste den Akku rausnehmen... vielleicht aber auch mein fehler, ich hab noch nie etwas mit diesem Lockscreen gemacht... :blushing:

Habe ich gerade 2x getestet und funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Den Kamerafehler hatte ich auch.. habs versucht zu reproduzieren =>
und zwar wenn die Kamera noch nicht aktiviert wurde und man versucht sie wie gewohnt über den sperrbildschirm zu aktivieren...:sly:
Läst alles einfrieren dauert ca. 1min ... nach erstmaligen direktstart über widget bzw. Neustart des Handy alles wieder normal wie's sein soll :p

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Aber nur beim aosp lockscreen oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Chrack schrieb:
Aber nur beim aosp lockscreen oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Nop.. bei wellen mit inkeffekt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den gleichen Kamerafehler hatte ich heute zufällig rom übergreifend mit der alliance. Vielleicht hilft die info.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Bin von der Weide mal wieder zurück zu TU! Die V6 läuft allererste Sahne! Vielen Dank für Deine Arbeit!

Gesendet von meinem schwarzen Kuhstall!
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ich bin verblüfft!

smoother denn je :)
und mit den 240 dpi kann man sich anfreunden :p

kosmetische schönheitsfehler in samsungapps in 240 zu verschmerzen, aber da wie zb. dass das Papier im popup-notiz zentriert ist und nicht die ganze fläche aussöpft und im grossen Snote alles etwas träge (irgendwie verwaschen) läuft!
Aber nehme ich mit 240 dpi in kauf :)

soviel meinerseits sonst ALLES TOP!

EDIT: Kleine Feststellung: Google-Now-Widget nicht auffindbar :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze auch 240 dpi. Benutze ebenfalls, das Google now widget. Vllt nochmals genauer gucken ;) Oder ausversehen im Aroma runter geschmissen?
 
Hallo Leute,

tut sich bei den Themes noch etwas oder ist das eingeschlafen?

Oder kann ich die Vorgängerversion verwenden bei der V6?

Danke für die Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Darktrooper, unser Themer ist in Urlaub.
Nein, die alten Themen gehen nicht, also Geduld.

Gruß michel
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Readme.txt
Moin moin,

Darktrooper ist z.Z. im Urlaub!
Habt also etwas geduld ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Sorry Chrack, da war wohl einer schneller.:p

Gruß michel
 
Da haste recht.
Bin noch nicht ganz wach ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke für die schnelle Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten