borisku
Enthusiast
- 1.979
Eben geflasht, neu eingerichtet, bis jetzt alles in butter: big thx@chrack!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wiboNote schrieb:weiß jemand was es mit
Flipboard App with S-Pen hovering/Airview
auf sich hat?
MichelFell schrieb:@Chrack
Hallo Meister,
Du hast mir in der Vergangenheit mal ein Telefon Tastenfeld gemacht, das ungefähr so ausgesehen hat. Da unser Darktrooper in Urlaub ist, frage ich Dich ob Du mir für die V6 auch so ein schönes Blaues machen kannst.
Gruß und Groove michel
XtraLarge schrieb:Hi, wahrscheinlich ist es eine sehr dumme Frage, aber ich habe einen Sperrbildschirm mit Wischen und unten darauf Symbole zum Schnellstarten. Ich habe die auch schon mal angepast, aber ich finde seit zwei Wochen die Stelle nicht wieder. Kann mir einer sagen wo die gecustomized werden? Danke! lG XL
follwersion schrieb:Alles gut mit der v6.
Cache+dalvic wipe (vor und nach dem installer) und gut.
Auch ohne odexed. Nur das booten dauert dadurch eben ne weile länger. Ist aber auszuhalten.
War allerdings ein Riesen Fan des xperia entsperrbildschirms!
MichelFell schrieb:@Chrack
Hallo Meister,
Du hast mir in der Vergangenheit mal ein Telefon Tastenfeld gemacht, das ungefähr so ausgesehen hat. Da unser Darktrooper in Urlaub ist, frage ich Dich ob Du mir für die V6 auch so ein schönes Blaues machen kannst.
Gruß und Groove michel
Chrack schrieb:Ich habe jetzt in 17h gerade mal 10% verloren und alles ist an.
WhatsApp, email etc.