[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

ElP@yoMalo schrieb:
Guten Morgen!

Irgendwas nascht am akku, hatte 12% die Nacht verloren, aber im offline Modus. Mal kurz ein screen:
Ist es swype,das den deepsleep verhindert?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe jetzt in 17h gerade mal 10% verloren und alles ist an.
WhatsApp, email etc.

uploadfromtaptalk1364633524557.jpg





Readme.txt schrieb:
Schade, die Kamera funktioniert nicht. Nach kleiner Wipe im 240 dpi Modus installiert.

Beim Starten der Kamera reagiert diese auf keine Funktionen und das Gerät muß neu gestartet werden.

Bin sehr enttäuscht :unsure:


Edit: Muß mich korrigieren. Nach mehrmaligem Einschalten und Einfrieren der Kamera inkl. erzwungenem Neustart vom Note funktioniert sie plötzlich. Sehr seltsames Phänomen. Aber egal. Bin froh, daß sie doch läuft :)

Kamera geht 1a bei 240dpi.

Macht doch bitte einen fullwipe.
Ich habe sehr viel an der v6 geändert und da ist ein fullwipe besser!

Der tw launcher geht bei mir auch ohne fc.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, Berlino und eine weitere Person
Chrack ich bin neidisch auf dich bzw dein koennen. *fg
Und ich danke dir in aller Form dafuer, das du deine Arbeit die du in deiner Freizeit machst, mit uns Teilst.

Das 6er laeuft bis jetzt bei mir Tadellos
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, sMiRgL, RoccoD und 4 andere
Ich mache auch immer ein full wipe. Hatte auch keine tw Probleme. Alles läuft super geschmeidig. Benutze die 240dpi.
Bei dem transparentem Wetter widget ist der Aktualisierung "button" nicht mehr vorhanden. Mich stört es nicht. Aber evtl mal erwähnenswert.
Wie gesagt, läuft echt super.
Vielen Dank, für das "opfern" der Ostern/Familien zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
wie auch immer, wie immer bin ich auf diese Akkulaufzeiten neidisch!

sobald ein Funker, ob Wlan oder Wifi oder einfach nur "Netz", an ist, komm ich nicht über 10h
selbst bei nem small Rom mit weiter deinstallierten sachen - so das es sich fast nicht mal mehr um ein Phone geschweige denn Smart... handelt.
 
Maniii96 schrieb:
Habe jetzt auch die V6 geflasht. Was mich noch etwas stört ist, dass die Spezialeinstellungen ein bisschen zu groß sind und unwichtige Einstellungen, wie z.B. die Tintenfarbe auf der gleichen Ebene, wie z.B. WLAN ist. Ich glaube außerdem, dass man Spezial-Einstellungen (oder einfach nur Team Union Rom Einstellungen) schreibt und nicht spezial Einstellungen. Wie kann man die vielen Shortcuts von der Benachrichtigungsleiste löschen oder ersetzen?
Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dieser Rom.

Ist halt geschmacksache mit dem spezial menü.
Die toogles kannst du in den spezial einstellungen àndern, löschen, verschieben.





ja!Dan schrieb:
Ich mache auch immer ein full wipe. Hatte auch keine tw Probleme. Alles läuft super geschmeidig. Benutze die 240dpi.
Bei dem transparentem Wetter widget ist der Aktualisierung "button" nicht mehr vorhanden. Mich stört es nicht. Aber evtl mal erwähnenswert.
Wie gesagt, läuft echt super.
Vielen Dank, für das "opfern" der Ostern/Familien zeit.

Ja ich musste beim wetterwidget ein kompromiss eingehen da bei 320dpi alles verschoben war.
Das wurde aber schon mal besprochen.

Aktuallisieren kannst du in der übersicht oder ich lasse es alle 12h auto. Aktuallisieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, ja!Dan, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person
GrrlTalk schrieb:
Och männo, mehr als die Bootanimation kriege ich leider von v6 nicht zu sehen, und das schon seit vielen Minuten! Schade, mein Gerät mag wohl doch nur Samsungs Original-ROMs. :(

Hatte ich auch, lag daran, dass ich erstmal mit nem kleinen Wipe versucht hatte.
Seit dem Full wipe läuft alles perfekt, auch die Kamera. Sie wurde beim aller ersten Start angehalten, vermutlich weil ich zu ungeduldig war. Beim 2. Versuch startete auch sie perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und MichelFell
unwichtig schrieb:
Chrack ich bin neidisch auf dich bzw dein koennen. *fg
Und ich danke dir in aller Form dafuer, das du deine Arbeit die du in deiner Freizeit machst, mit uns Teilst.

Bin zu 100% Deiner Meinung.
Vielen Dank Chrack.:thumbup::thumbup::thumbup:


Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, barani, gloschi und 3 andere
Ich finde einfach die 6 shortcuts auf dem Sperrschirm nicht. ASOP kann ich einstellen, aber das andere finde ich nicht. Habe auch schon Ink und Wellen deaktiviert.
CSC steht noch auf DBT. Muss ich das unbedingt umstellen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Powerprobot

Lese mal bitte den Startpost genau!
Besonders den Teil unter den Downloads ;)

Es gibt keine Shortcuts im Lockscreen, da ich die CSC auf DBT gelassen hatte.
Wer diese möchte muss Eybee seinen fix flashen.
Dieser verändert nicht den DBT Code
;)

ShortcutFix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Danke, jetzt habe ich ihn gefunden. Ich meine, das der Link dahin voher nicht stand.

By the way... Super Arbeit!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Link steht schon seit v5 dort ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Läuft sehr geschmeidig! Erste Sahne, danke :)

Hab nur ein Problem (installiert über die V5 mit FullWipe): wenn ich eine SMS bekomme freezed das Gerät kurz und dann kommt ein FC der Nachrichtenanwendung. Kann die Nachrichten dann aber normal öffnen. Bei der nächsten SMS wieder ein FC...

Hat das noch jemand?
 
320dpi oder 240dpi?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
note.apk schrieb:
Hatte ich auch, lag daran, dass ich erstmal mit nem kleinen Wipe versucht hatte.
Seit dem Full wipe läuft alles perfekt, auch die Kamera. Sie wurde beim aller ersten Start angehalten, vermutlich weil ich zu ungeduldig war. Beim 2. Versuch startete auch sie perfekt.

Hej,

ich habe es jetzt noch mal von CM 10.1 aus versucht und siehe da: es hat geklappt. Habe dieses Mal die Bootanimation im Installer nicht ausgewählt, sondern die von CM behalten. Ob*s für mich daran lag (wipe hatte ich vorher und nachher gemacht) weiß ich natürlich nicht.. Jedenfalls JETZT läuft es *freu*
 
@NotiXX

Versuche mal den Fix, fals du 320DPI (also stock) hast!


MMS_SMS_Mod.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hab Stock DPI... installiere.

Hat offenbar geklappt. 3 Nachrichten und bisher kein FC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand was es mit
Flipboard App with S-Pen hovering/Airview
auf sich hat?
 
Super ROM!
Und da ich auch etwas zurück geben möchte, habe ich auch mal eine Bootanimation gebastelt.
An einem Bootsound bastel ich auch noch, jedoch bin ich z. Zt. nicht zuhause.

Neuer Link: http://db.tt/nGcfTdYe

Wenn es Probleme gibt, einfach bescheid sagen.
Und wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein Danke freuen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrack
Hallo Meister,
Du hast mir in der Vergangenheit mal ein Telefon Tastenfeld gemacht, das ungefähr so ausgesehen hat. Da unser Darktrooper in Urlaub ist, frage ich Dich ob Du mir für die V6 auch so ein schönes Blaues machen kannst.

equjema6.jpg


Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion, larry_lotion und Madder
Super Rom!

Aber ein kleines Problem habe ich mit TW Launcher
240 DPI TW Launcher jetzt mit 6x8 Apps in der Übersicht.

Von Landscape in Porträt Mode aktualisiert er sich nicht,finde meine Apps dann nur wenn im Menü eine Funtion anwähle.


!!! Erledigt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten