[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Ein Vorteil vom "nicht-full-wipe" ist, dass die Schnellzugriffe, wie man sie unter ner xxls2 angelegt hat, erhalten bleiben! Ich vermisse im Moment die Option nicht, die fünf Anwendungen, die drin sein sollen, sind drin ;)

Wobei ich jetzt natürlich nicht dazu aufrufen möchte, keinen Full Wipe durchzuführen! Das ist auf jeden Fall die sauberste Methode und eigentlich mache ich das auch gerne mal. Aber heute war ich wie gesagt einfach zu faul und bislang habe ich noch keine Nachteile entdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und kliroland
Moin Moin,
Ich hab es auch, erfolgreich:D, mit einem kleinen Wipe (über die v1) versucht. Läuft gefühlt schneller und smoother als vorher. Bei Einigen scheint das aber nicht zu funktionieren, muss eben jeder selbst entscheiden. Bei irgendwelchen Problemen werde ich sofort einen Full Wipe machen, hab dafür auch alles vorbereitet. Leider ist auf meinem Sperrbildschirm der Schnellzugriff für die Kamera verschwunden, aber die anderen vier sind erhalten geblieben.;)
Vielen Dank noch mal an das Team für die tolle Arbeit und auch für den tollen Thread.:thumbup: Das macht hier richtig Spaß:D.
Schönen Tag an alle
klirol
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino und Reddy
Reddy schrieb:
Mach ma ne Full Wipe,
dann kriegt sich Dein Note auch wieder ein ;)

Blieb mir nicht anderes übrig. Jedoch vibriert es immer noch komisch und Apps bleiben hängen. Werd's mal ein bisschen testen. Sonst halt back auf v2.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Chrack schrieb:
Zum Thema NFC:

(Quelle): Wikipedia

Das hat unser Note aber nicht, ausser Fred hat mal eben durchs Beta Rom, uns eine zusätzliche hardware geflasht *lach*

Ein bisschen OT, aber wenn NFC hier schon auftaucht...

In letzter Zeit wird ja häufiger von mpass berichtet und den NFC Stickern für das Smartphone. Kann man die dann auch anderweitig nutzen oder kann man das so pauschal nicht sagen?
 
Hallöchen,

Ich hab die rom seit ein paar stunden drauf und läuft relativ smooth, hab daweil keine bugs gfunden.
Danke für das rom und freu mich auf weitere.

Ist diese rom nur 240 dpi tauglich? 320 ist schon was feines:)

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino und Reddy
Fenerholiker schrieb:
...
Ist diese rom nur 240 dpi tauglich? 320 ist schon was feines:)
Lg

Naja, bei Nutzung der TW-Launchers würde ich eher sagen das dieser besser bei 320 aussieht... 240 ist dennoch ne feine Sache keine Frage.
Jedenfalls ist 320 die Standardauflösung - somit ist diese Rom natürlich auch 320 tauglich.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Chrack schrieb:
Zum Thema NFC:

(Quelle): Wikipedia

Das hat unser Note aber nicht, ausser Fred hat mal eben durchs Beta Rom, uns eine zusätzliche hardware geflasht *lach*

Danke, dann weiss man wenigstens was man nicht braucht, nämlich NFC.
ich würde niemals Online Banking, egal in welcher Form machen, ist mir zu
unsicher, gut, dass das Note die Hardware nicht hat.
 
immer dieses blau überall ;) da ich da ja (wie Fredi weiss) nicht so drauf stehe, hab ich mal ne Frage an Euch: ich würde bei meiner ROM gerne die blaue Leiste für Helligkeit in der Notibar weiss machen....finde aber ums Verrecken die richtige xml (oder ist das ne png?) nicht zum umstellen! Hat einer Ahnung, wo ich das machen muss? In einigen Theming-Geschichten bin ich leider auch ein Rookie ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ixi und Reddy
@Eybee1970

Wenn sich nicht allzuviel geändert hat müsste es in der Systemui liegen. Als PNG. so war es jedenfalls bei GB und bei ICS das viele Icons und Toogles in den PNGs waren. Wird bestimmt eine blöde Sucherei. Dort habe ich jedenfalls die graublaue Leiste wo "Benachrichtigung" steht gerade eben in eine andere Farbe geändert.
So habe ich jetzt jedenfalls auch meine Battariesymbole dort geändert. Klappt einwandfrei.

LG

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy und eybee1970
tlissy schrieb:
@Eybee1970

Wenn sich nicht allzuviel geändert hat müsste es in der Systemui liegen. Als PNG. so war es jedenfalls bei GB und bei ICS das viele Icons und Toogles in den PNGs waren. Wird bestimmt eine blöde Sucherei. Dort habe ich jedenfalls die graublaue Leiste wo "Benachrichtigung" steht gerade eben in eine andere Farbe geändert.
So habe ich jetzt jedenfalls auch meine Battariesymbole dort geändert. Klappt einwandfrei.

LG

Thomas

danke, aber das weiss ich alles - nur eben diese Leiste finde ich nirgends :sad:
 
Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach deiner Leiste machen. Vier augen sehen doch ein wenig mehr.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und eybee1970
moviecut schrieb:
Ich habe da aber noch ne ganz doofe Frage. Bislang habe ich den Sync immer über die Toggle-Leiste ein/ ausgeschaltet. Dieser Schalter fehlt nun aber im Moment. Und im Menü finde ich zwar mein Google und Whatsapp-Konto, aber nirgendwo ein Schalter, um den Sync ein- und auszuschalten! Auch bei dem 14-Toggle Mod scheint "Sync" ja nicht dabei zu sein...

ich zitier mich ja ungern, aber es interessiert mich halt :cool2: Hat jemand ne Idee? Ich meine, man kann natürlich in die Konten gehen und beim Google Konto überall die Haken rausnehmen. Aber es muss doch diesen Sync-Toggle irgendwo noch geben? :confused2:

EDIT: Ahhhh, ich habs: Unter der App Telefon, Menü, Accounts kann man Sync an-/ ausschalten! Okay, aber ein Toggle oben in der Statusleiste wäre dann wirklich angebracht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
@Ebee1970

Weißt du ein Rom bei dem die Leiste weiß war ? Dann hätte ich einen kleinen Vergleich zum suchen !!

LG
 
tlissy schrieb:
@Ebee1970

Weißt du ein Rom bei dem die Leiste weiß war ? Dann hätte ich einen kleinen Vergleich zum suchen !!

LG

hehe, so clever war ich auch schon - leider nein ;)
 
hi habe seit gestern das note. habe jetzt die Team Union JB XXLS7 V3 Beta geflasht und läuft auch bis jetzt wunderbar.

habe aber 2 fragen. das multiwindow ist diese leiste die an der seite ist oder? ist doch quasi nur wie so eine multitaskinleiste oder? oder kann man da tatsächlich 2 apps auf dem fenster anzeigen?

und frage 2 gibt es die möglichkeite die softwarebuttons vom nexus zum beispiel auf das note zu bekommen? fände das bei s-pen benutzung sehr praktisch
 
@Ebee1970

Habe in der Stausleiste alles blau wegbekommen. außer diese verkackte kleine blau Leiste. Das reizt jetzt und wer suchet der findet. Bleibe am Ball. So eine Leiste kann mich doch nicht ärgern. Melde mich dann mit der Lösung.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und eybee1970
tlissy schrieb:
@Ebee1970

Habe in der Stausleiste alles blau wegbekommen. außer diese verkackte kleine blau Leiste. Das reizt jetzt und wer suchet der findet. Bleibe am Ball. So eine Leiste kann mich doch nicht ärgern. Melde mich dann mit der Lösung.

LG

ich drück dir die Daumen....das wäre mir echt ne große Hilfe...mit meinem Blau-Haß :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Hallo,
kann ich folgendes Rom: Team-Union-ROM *Jelly Bean Rom* "14.11.12" XXLS7 V3 Beta auf meinem Note N7000 installieren?

Siehe bitte meine Tele Infos
Screenshots_2012-11-15-15-32-48.png
https://www.dropbox.com/s/r2r583jktxnzjs7/Screenshots_2012-11-15-15-32-48.png

mein Note ist nicht gerootet, Wie genau müsste ich dann vorgehen?

Gruß
Thomas
 
XXLS9 ist offenbar bereits unterwegs ... ;)

EDIT: also der Leak, nicht die nächste TeamUnionROM !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fragi, Berlino, kliroland und 2 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten