[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Vielleicht kann er's "basteln" einfach nicht lassen ;)
 
Vielleicht hat er uns (rocketromuser) einfach nur lieb.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
papa200765 schrieb:
Mahlzeit zusammen kann mir jemand mal verraten wie man die Uhrzeit in der Statusleiste in die Mitte hin bekommt so wie in Post 4425.
Danke und schönen Sonntag noch
Gruß papa
@ Chrack was meinste soll ich noch warten mit dem flashen oder dauert das noch mit der V6

Darktrooper schrieb:
Wenn du wieder soweit bist, schick mir die fertigen apk's rüber ;)

Keine Angst, ich denke vor Ostern kommt keine v6 ;)
Meine Zeit ist dafür zu knapp.



eybee1970 schrieb:
Eine v6 odexed wird es nicht mehr geben....vielleicht mach ich wieder was eigenes, mal kucken ;)
Danke an Team Union für eure Freundschaft!

Hehe,
die Feundschaft kann man nicht mehr kündigen ;)
War aber sehr nett von dir, dass du uns und vor allem den Usern geholfen hast.
:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
och Menno,

jetzt hauen alle wieder ab.

Jetzt noch dieses oder das Rocketrom für das 2er Note, das wäre geil.

Da such ich immer noch ein gleichwertiges.
 
So ich bin jetzt auch wieder von CM10.1 zurück. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem ROM. Bis auf eine Sache! Das StandardTheme geht für mich persönlich vollkommen in Ordnung, nur was mich stört, ist dieser blaue Hintergrund überall. Ob in den Einstellungen oder Kontakten... überall. Dieser kantige Farbübergang stört mich sehr. Kann man das nicht mit einem schwarzen Hintergrund ersetzen?
 
Deesign schrieb:
So ich bin jetzt auch wieder von CM10.1 zurück. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem ROM. Bis auf eine Sache! Das StandardTheme geht für mich persönlich vollkommen in Ordnung, nur was mich stört, ist dieser blaue Hintergrund überall. Ob in den Einstellungen oder Kontakten... überall. Dieser kantige Farbübergang stört mich sehr. Kann man das nicht mit einem schwarzen Hintergrund ersetzen?

Hier gab es irgendwo nen Link zum Download einer black-background.zip zum download. War noch zu v4 Zeiten. Hab sie auch bei der v5 am laufen. Dann hast du nen komplett schwarzen Background
Hier noch der Link... http://www.unionrom.com/galaxyrom/Styling/Darktrooper/Jelly-Bean-Themes/B-W/black-background.zip
Einfach im CWM flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deesign
Moin,
gibts ne zip zum flashen des Org. v5 Themes für 240p mod?
 
Kann man die bootanimationen sternentor mit oder ohne fäusten von der v3 verwenden? Oder müssen die erst angepasst werden?:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Jo für die Stock DPI wäre es egal gewesen. Probleme hätte es beim 240dpi geben können.

@sMiRgL
Die sollte so laufen, weil da nicht wirklich ins System eingegriffen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Wo liegen die Sounds für die Bootanimation? Und kann man die so ohne weiteres löschen?
 
follwersion schrieb:
Wo liegen die Sounds für die Bootanimation? Und kann man die so ohne weiteres löschen?

liegt in system/media/audio/ui

Sie heißt: PowerOn.ogg

Man kann sie gefahrlos löschen/umbenennen
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion und trahzebuck
Kann mir eigentlich jemand nen anderen Toggle empfehlen.
Vemisse die Einstellbarkeit, wie es mit der von _SVA_ möglich war. Würde gerne noch die Display-Leuchtdauer über die Leiste einstellen...
 
Wozu anders toggle is doch eh schon dabei :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
sMiRgL schrieb:
Wozu anders toggle is doch eh schon dabei :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000

Wenn alles bei wäre, würde ich nicht fragen. Wie gesagt, suche die Einstellbarkeit der Display-Leuchtdauer.
Leider kann man keine Benutzerdefinierten Felder in das Stock-Toggle einfügen... oder ich noch nicht rausgefunden, wie es geht.
 
note.apk schrieb:
Wenn alles bei wäre, würde ich nicht fragen. Wie gesagt, suche die Einstellbarkeit der Display-Leuchtdauer.
Leider kann man keine Benutzerdefinierten Felder in das Stock-Toggle einfügen... oder ich noch nicht rausgefunden, wie es geht.

Doch, das geht ganz leicht:

Einstellungen_Anzeige_Benachrichtigungsfeld_Schnelleinstellungstasten festlegen
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
@readme.txt: Bei mir kann man da die Display-Leuchtdauer aber nicht direkt einstellen... oder geht das über "Energie sparen"?
:mellow:
Edit: Nööö...
Hab ich das missverstanden, note? Das ist es was du einstellen willst, die Zeit bis das Display sich ausschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Readme.txt schrieb:
Doch, das geht ganz leicht:

Einstellungen_Anzeige_Benachrichtigungsfeld_Schnelleinstellungstasten festlegen

Geht bei mir auch nicht, hab ich schon versucht, deswegen hab ich ja auch nach Benutzerdefinierten Feldern gefragt.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.384
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten