[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Hallo zusammen, habe mir gerade die v5 über die v4 gebügelt.
Vorher den Cache und den Dalvic-Cache gelöscht.

Installation über Custom.
Die einzigen Mods:
- yahoo Weather gelöscht
- Sony Beats
- LMT
- Sony Sperrbildschirm
- Crossbreader (oder so...)

Läuft soweit gut, ABER
Alle Apps, die auf die SD-Karte verschoben waren, sind nicht mehr sichtbar als wären sie weg.
Im Anwendungsmanager sind nur noch die Ausgegrauten entwicklernamen zu sehen.
Sind da die Zuordnungen verlorengegangen? und wie kann man die wiederherstellen ohne alles neu zu installieren?
 
Klare Empfehlung, mach vorher ne Full-Wipe,
dann kommt es nicht zu solchen Aktionen.
Nu wird Dir auch nix anderes übrig bleiben,
damit es wieder läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und MichelFell
hm... ok. Handarbeit... alles Stück für Stück Installieren.
Hätte ja sein können, das es ein recovery tool gibt, das die Zuordnung wiederherstellen kann.

(Wenn es nicht richtig läuft, bzw. zu viel Speicher verbraucht wird, dann muss ich wohl doch ein Full Wipe machen.)
 
Powerprobot schrieb:
Hallo zusammen, habe mir gerade die v5 über die v4 gebügelt.
Vorher den Cache und den Dalvic-Cache gelöscht.

Alle Apps, die auf die SD-Karte verschoben waren, sind nicht mehr sichtbar als wären sie weg.
Im Anwendungsmanager sind nur noch die Ausgegrauten entwicklernamen zu sehen.
Sind da die Zuordnungen verlorengegangen? und wie kann man die wiederherstellen ohne alles neu zu installieren?
Käme mir merkwürdig vor, wenn die noch da wären: Du bügelst drüber und wunderst dich.... wie hast du deine Verknüpfungen denn gesichert?
Lies die Anleitung auf der ersten Seite und mach es so, es steht nicht nicht umsonst da...
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und Reddy
borisku schrieb:
Käme mir merkwürdig vor, wenn die noch da wären: Du bügelst drüber und wunderst dich.... wie hast du deine Verknüpfungen denn gesichert?

Also der Nova-Launcher hat gleich alle fehlenden Apps als Android-Männchen dargestellt. Da war mir klar, das da was fehlt. Ich dachte nicht, dass das löschen vom System auch alle Apps löscht.
Gut, bisher hatte ich immer nur den Dalvic-Cache gelöscht und das war nie ein Problem. Aber die Verlinkungen waren wohl im System-Cache.

Inzwischen habe ich einen Full-Wipe (Neues ROM installieren) gemacht.

Leider läd der Playstore die Apps nicht automatisch. Jetzt darf ich erstmal mit Titanium-Backup mein länger zurückliegendes Backup zurückspielen. :mellow:

...gleich meldet er erstmal: 278563 Updates gefunden....:D

Na, ja. Das wichtigste habe ich erst mal.
Danke soweit.
 
@Powerrobot: Womit sicherst du denn dein Gerät? Mit TB müsstest du einiges in kurzer Zeit wieder hinkriegen...
Edit: überschnitten... Ich sichere immer, bevor ich am Note herumfummele alles über TB und mach auch noch ein Nandriod; damit bin ich in der Regel auf der sicheren Seite...
Wahrscheinlich sind auch die auf die SD verschobenen Apps noch da, nur dein Note weiß das nicht.... und ihm das beizubringen ohne Sicherung dürfte länger dauern als das Ganze neu zu installieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so mache ich es auch; bis auf das Nandroid (das habe ich bisher nicht gefunden). Aber ich wusste nicht, das wenn der System-Cache gelöscht wird, auch die zuordnungen fehlen. ...Wieder was dazugelernt... :thumbsup:

PS: Wo finde ich den Patch von Fredi für die Shortcuts für den Sperrbildschirm?

PPS: Könntet ihr alle Einzelpatches (Schwarzer Hintergrund, Shortcuts usw.) vielleicht mit im ersten Post angeben? Dann braucht man nicht immer den ganzen Thread durchforsten...
 
Das Nandroid kannst du im Recovery (Backup) anfertigen ... :scared:
 
SORRY, will nit klugscheissen aber:
Flashen wollen aber nit wissen wie nen nandroid geht......... :banghead:
Wollen wir mal wieder ne Diskussion über sich einlesen, Grundlagen lernen und kennen und daraufhin erst ans Backstein erstellen ranwagen.... :D

: Wink mit ZaunPfahl: :rolleyes:;)
..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
61lazzo schrieb:
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber seit dem ich die V5 drauf habe werden sms in der Benachrichtigungsleiste nur als neue nachricht angezeigt,und es gibt keine vorschau.

Wurde dies mit absicht geändert oder liegt das an den einstellungen?

war nämlich vorher nicht so

Ansonsten super teill,läuft richtig stabil,weiter so.

Glaube ich weiß was du meinst:
Es erscheint zwar die Info das eine neue Nachricht eingetroffen ist, aber keine Vorschau derselben.

Lösung wäre:
--> Nachrichten
--> Einstellungen
--> Unter "Benachrichtigungseinstellungen"
--> "Nachrichten-Vorschau" anhaken.
 
  • Danke
Reaktionen: larry_lotion, Rino007, 61lazzo und eine weitere Person
Vom Philz gibt's auch mal wieder nen Update... hab den v4.90.8 installiert... und läuft super!
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, Berlino und Reddy
weiß einer wie ich Zeile mit den Wochentagen ändern kann?
NE Stunde ohne Erfolg gesucht :(
 
Das wird schwierig. Meines Wissens hat es sich auf ziemlich breiter Front durchgesetzt, die Woche aus Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag bestehen zu lassen. Ich glaube nicht, dass die Programmierer vorgesehen haben, das zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, borisku, sMiRgL und 4 andere
ich meinte eigentlich die Breite anzupassen^^
das der untere Part im 240dpi mod jetzt einigermaßen gut aussieht und über die ganze Breite geht, habe ich heute Nacht ja schon hinbekommen. Nur diese Zeile will nicht breitgezogen werden...
 
Mahlzeit zusammen kann mir jemand mal verraten wie man die Uhrzeit in der Statusleiste in die Mitte hin bekommt so wie in Post 4425.
Danke und schönen Sonntag noch
Gruß papa
@ Chrack was meinste soll ich noch warten mit dem flashen oder dauert das noch mit der V6
 
Chrack schrieb:
In der v6 werden alle fixes drinn sein ;)
Bin immer mal wieder an der v6 drann, wenn es meine Zeit zulässt :biggrin:

Wenn du wieder soweit bist, schick mir die fertigen apk's rüber ;)
 
Eine v6 odexed wird es nicht mehr geben....vielleicht mach ich wieder was eigenes, mal kucken ;)
Danke an Team Union für eure Freundschaft!
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, kliroland, Gelegenheitsrentner und 2 andere
Wie jetzt ? Jetzt haust du wieder ab ? Warum das denn ? :(
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten