[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Hab Dir mal ein DANKE geschenkt, hehe. Es kommt fast immer auf die Vorbasis an bzw. wie was wo gewiped wurde & dazu auch noch auf das individuelle Gerät, die sind eben manchmal zickig. Will meinen, es muss wirklich nicht am ROM liegen ... ;)
 
skysat schrieb:
hatte ich auch einige seiten weiter vorne angesprochen. Wurde aber leider ignoiert. Ich hatte einige Apps die angehalten wurden. Z.B. bei einem Neustart popte ein Fensterchen auf das gmail angehalten wurde. Wie gesagt, bei der normalen v5 kommt das nicht vor.

PS: Mist, schon wieder gibts jetzt kein Danke ... hätte ich doch jetzt blos geschrieben alles ist toll und läuft rund. :D

Bei mir ist alles toll und es läuft rund...:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, Jrp Defy, Gelegenheitsrentner und 3 andere
Meine deodexed mit 240dpi und den sms fix auch 0 probleme :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Gelegenheitsrentner und eybee1970
Moinsen, mit der Suchfunktion habe ich hier nix gefunden.
Ist es bei Euch auch so, dass Ihr mit dem Stift Druck ausüben müsst, damit das Display darauf reagiert?

Grüße
 
daij-djan schrieb:
Moinsen, mit der Suchfunktion habe ich hier nix gefunden.
Ist es bei Euch auch so, dass Ihr mit dem Stift Druck ausüben müsst, damit das Display darauf reagiert?

Grüße

Nein. Ist wahrscheinlich Dreck am äh ... im Stecken. Hau mal auf dem Tisch, im wörtlich Sinne, mit dem Spen. Einfach mal den Stift ein paar mal auf den Tisch klopfen, um die Verschmutzung zu lösen.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: daij-djan
Flash gerade die V5 und richte ein ... spiele gerade ein TB-Backup der Programme ein. Wann sollte man den SMS Fix installieren?
 
Scheint nicht viel geholfen zu haben.
So genau wie auf die Finger reagiert das Display nicht. Muss immer leichten Druck ausüben. :blink:

Gelegenheitsrentner schrieb:
Nein. Ist wahrscheinlich Dreck am äh ... im Stecken. Hau mal auf dem Tisch, im wörtlich Sinne, mit dem Spen. Einfach mal den Stift ein paar mal auf den Tisch klopfen, um die Verschmutzung zu lösen.

Gruß, Markus
 
daij-djan schrieb:
Scheint nicht viel geholfen zu haben.
So genau wie auf die Finger reagiert das Display nicht. Muss immer leichten Druck ausüben. :blink:
Sehr seltsam. Zumal der normale Touchscreen und der Spen unterschiedliche Techniken verwenden (verschiedene Layer in der Displayeinheit) Bleibt wohl nichts anderes übrig, als einen Factory Reset durchzuführen.

Äh, hast Du eine Folie drauf?

Gruß, Markus
 
Gelegenheitsrentner schrieb:
Sehr seltsam. Zumal der normale Touchscreen und der Spen unterschiedliche Techniken verwenden (verschiedene Layer in der Displayeinheit) Bleibt wohl nichts anderes übrig, als einen Factory Reset durchzuführen.

Äh, hast Du eine Folie drauf?

Gruß, Markus


Ne ne, keine Folie drauf. Habe das Note hier aus dem Forum. Erst war die Helly Bean Rom drauf, die reagierte gar nicht auf den S-Pen. Und hier halt nur auf Druck, deswegen wollte ich mal fragen, ob es an der Rom liegen kann.
 
bangsti schrieb:
Moin
Sollte eigentlich bei jeden gehen zumindest hat es noch nie Probleme gemacht.

1: Im Xposed Installer alles installieren
2: In Modules das Xposed App aktivieren
3: rebooben:biggrin:
4:Im Xposed App Settings deine App einstellen ( DPI usw..)
Manchmal kann es sein das du noch einmal rebooten musst damit es übernommen wird. Wie gesagt hat es bei mir noch auf jeden kompatiblen Gerät geklappt.

Sorry für mein OT eventuell ist das Thema am [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note/386258-custom-rom-stammtisch.html"]Stammtisch[/OFFURL] besser aufgehoben.



is doch garnich OT, hab das Problem ja nur mit dem 240p mod.

Einstellungen übernommen, reboot gemacht leider keine Änderung. Teste aber noch weiter.


btw: gibt's ne ZIP zum flashen des original themes für odexed 240p?
 
Zuletzt bearbeitet:
@shortdiver:
Diese komischen Gesichter kenne ich ja eher von Männern! Vorwiegend von Kollegen, die schonmal Fragen, die mit "Du hast doch auch ein Android-Handy..."beginnen, stellen. Wenn ich nach der Firmwareversion frage, beginnen die Gesichter schon leicht aus der Form zu gehen. Frage ich nach Root erscheinen die ersten grossen Fragezeichen über den Köpfen und spätestens wenn ich mit so Dingen wie Cache wipen um mich werfe, gehen die Gesichter völlig aus dem Leim. Find ich dann immer sehr belustigend. Wenigstens wissen sie was ein Bug ist....Die Kolleginnen sind da unkomplizierter. Die fragen mich, und wenn ich zu Erklärungen ansetze, werde ich sofort unterbrochen indem sie mir ihre Smarties in die Hand drücken und sagen: Mach einfach!
So genug OT.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: barani, follwersion, pakino und 6 andere
mein Gesicht ging gerade auch aus dem Leim wenn ich hier von Smarties und Backsteinchen lese. :D :D :D
 
Also mal ehrlich: wenn man die Grösse des Notes gewohnt ist, kommen einem die meisten gängigen Smartphones doch eher wie Smarties vor....

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: barani, follwersion, Reddy und 3 andere
Ja bald ist ja 5 zoll normal bei den smartphones. z.B. das s4. Aber das ist ja OT

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wo finde ich den SMS Fix für 240 DPI ?
 
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber seit dem ich die V5 drauf habe werden sms in der Benachrichtigungsleiste nur als neue nachricht angezeigt,und es gibt keine vorschau.

Wurde dies mit absicht geändert oder liegt das an den einstellungen?

war nämlich vorher nicht so

Ansonsten super teill,läuft richtig stabil,weiter so.
 
@61lazzo:
Ich glaube, du musst einmal das Benachrichtigungs-/SMSprogramm gestartet haben, dannn gehts... war bei der v4 auch so...
 
  • Danke
Reaktionen: Rino007
borisku schrieb:
@61lazzo:
Ich glaube, du musst einmal das Benachrichtigungs-/SMSprogramm gestartet haben, dannn gehts... war bei der v4 auch so...

Welches programm?
Wo finde ich das?
LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ein Widget aufm Homescreen, das hab ich aktualisieren lassen, danach wars da... aber sonst denk ich, dass du mal ne SMS schreiben solltest, dann siehst du ja auch in der Regel die eingegeangenen... musst halt mal probieren... bei mir gings so wie beschrieben...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten