[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

skysat schrieb:
Folgendes habe ich bei der odexed v5 festgestellt:

Ist es normal das bei jedem neustart das Fenster kommt "Android OS wird aktualisiert" ...
Bin jetzt auch auf Odexed V5 und erhalte leider auch bei jedem Booten die Meldung "Android OS wird aktualisiert". Kennt schon jemand die Ursache bzw. hat jemand einen Fix? :sad:
 
spacetaxi schrieb:
Bin jetzt auch auf Odexed V5 und erhalte leider auch bei jedem Booten die Meldung "Android OS wird aktualisiert". Kennt schon jemand die Ursache bzw. hat jemand einen Fix? :sad:

dafür gibt es keinen Fix - aber andere Frage: wie oft macht ihr denn nen reboot, dass Euch das stört???
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE
Moin :)
ich hab seid Gestern die Odexed Version der V5 drauf,
mit full Wipe vorher.
Bei mir hängt nix, oder dauert ewig, auch nicht die Foto's.
Kann nur sagen, sehr schnell und ohne Ruckler!
Lass ich erst mal drauf :) Danke Axel :)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
eybee1970 schrieb:
dafür gibt es keinen Fix - aber andere Frage: wie oft macht ihr denn nen reboot, dass Euch das stört???
Manchmal mache ich einmal pro Woche einen Reboot, manchmal sieben mal pro Stunde. :tongue: Das ROM ist schon so gut, dass man sich eben an solchen kosmetischen "Unschönheiten" stört. Ist denn klar, wodurch diese Update-Meldung ausgelöst wird? Ich möchte es ja nur verstehen...
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion und skysat
spacetaxi schrieb:
Manchmal mache ich einmal pro Woche einen Reboot, manchmal sieben mal pro Stunde. :tongue: Das ROM ist schon so gut, dass man sich eben an solchen kosmetischen "Unschönheiten" stört. Ist denn klar, wodurch diese Update-Meldung ausgelöst wird? Ich möchte es ja nur verstehen...

der Dalvik Cache wird upgedated bei jedem reboot...kannst ja mal die Option 'Hot Reboot' im 4 Way Reboot Menü ausprobieren, da wird der Dalvik Cache nicht upgedated....leider bootet dann auch Dein Note nicht :biggrin:

Ergo: bei odexed muss das so sein!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

here is DarkSense Theme for odexed UnionROM v5:



- for odexed UnionROM v5 320dpi: ODEXED_DarkSense-V5.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino, HerrBusfahrerSE und 2 andere
eybee1970 schrieb:
der Dalvik Cache wird upgedated bei jedem reboot...kannst ja mal die Option 'Hot Reboot' im 4 Way Reboot Menü ausprobieren, da wird der Dalvik Cache nicht upgedated....leider bootet dann auch Dein Note nicht :biggrin:

Ergo: bei odexed muss das so sein!http://www.mediafire.com/?wv8br65k3wlq69d
Ok, dann nehme ich das so hin. ;) Aber verstehen tu' ich's noch nicht, denn bei einem Odexed-Stock-ROM passiert das ja auch nicht. Also muss es da ja einen entscheidenden Unterschied geben.
 
spacetaxi schrieb:
Ok, dann nehme ich das so hin. ;) Aber verstehen tu' ich's noch nicht, denn bei einem Odexed-Stock-ROM passiert das ja auch nicht. Also muss es da ja einen entscheidenden Unterschied geben.

das stimmt - ist ja aber auch kein odexed Stock ROM, sondern ein re-odexed Custom ROM mit nicht unerheblichen Eingriffen in die Original-FW...vor allem die Eingriffe im JAVA-Bereich (odexes) bei unterschiedlichsten framework files (verantwortlich für Dalvik Cache!), führt dazu, dass der Dalvik Cache upgedated werden MUSS beim reboot, weil sonst bootloop
 
  • Danke
Reaktionen: Charly14, follwersion, Jrp Defy und 3 andere
Stock wird geschüttelt
die V5 iss gerührt ;)

so feine kleine Unterschiede :)

(bitte als Spaß auffassen)
 
  • Danke
Reaktionen: spacetaxi
eybee1970 schrieb:
das stimmt - ist ja aber auch kein odexed Stock ROM, sondern ein re-odexed Custom ROM mit nicht unerheblichen Eingriffen in die Original-FW...vor allem die Eingriffe im JAVA-Bereich (odexes) bei unterschiedlichsten framework files (verantwortlich für Dalvik Cache!), führt dazu, dass der Dalvik Cache upgedated werden MUSS beim reboot, weil sonst bootloop
Prima, danke für die Aufklärung! :thumbup:
 
wieder was gelernt! ;-)
 
Gibt's das DarkSense Theme auch für die normale v5? Kanns nirgens finden... :-(
Hatte die Tage auch dieodexed getestet. Booten usw. einwandfrei, aber die Standard-Email wurde dauernd angehalten. Hatte dann versucht über Titanium Backup die Sicherung wiederherzustellen. Brachte aber auch nichts.
Bin jetzt wieder auf der Standard v5 und läuft und läuft und läuft....
 
Heute hab ich auch wieder was komisches. Wenn ich ne SMS bekomme popt auf : Nachrichten angehalten: und keine Nachricht ... erst wenn ich au Nachrichten klick ... kann ich die sms lesen .. wenn ich danach wieder eine bekomme .. wieder: Nachrichten angehalten .... usw.
 
Hast Du den FIX von Chrack nach-geflasht??
 
@note.apk
Bin zwar nicht 100%ig sicher, aber das Sense Theme gibt es eben "nur" für die odexed V5 also für die anormale Version ;-)
@unwichtig

Habt ihr auch einen Fullwipe gemacht?
 
note.apk schrieb:
Gibt's das DarkSense Theme auch für die normale v5? Kanns nirgens finden... :-(
Hatte die Tage auch dieodexed getestet. Booten usw. einwandfrei, aber die Standard-Email wurde dauernd angehalten. Hatte dann versucht über Titanium Backup die Sicherung wiederherzustellen. Brachte aber auch nichts.
Bin jetzt wieder auf der Standard v5 und läuft und läuft und läuft....

die müsste nur jemand deodexen....email-app nutz ich nicht, sollte aber eigentlich 100% funzen, da daran nichts geändert wurde von mir
 
Ja hatte ich @ Reddy

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Nachdem ich jetzt Probleme mit Wlan zuhause bekomme... ( bekomm nach paar Min keine Daten mehr, erst wenn ich kurz unterbreche und mich wieder einwaehle) da ich nicht weis , ob es meine Fritzbox ist oder doch irgendwie das Rom oder Kernel. Bin ich spassweise jetzt auf Aliance unterwegs. Und mal schauen ... und langsam wieder zurueck ... erst Kernel und dann wieder das Rom ... mal sehen wo es "klemmt"
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Mach einfach mal richtig sauber ... und dann sollte es gehen,
es sei denn es liegt am Router ... ;)
 
Danke Reddy, nur am sauber machen wird es nicht liegen. Bei jedem Flash ( bin nen Noteflashoholiger) clean ich alles was geht inkl. Speicherformatierungen:) ... also daran sollte nichts liegen ..
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kleiner OT:
Vorhin kommt meine Frau vorbei und schaut sich gerade was ich so lese, ich war gerade dabei das hier zu verstehen:
"das stimmt - ist ja aber auch kein odexed Stock ROM, sondern ein re-odexed Custom ROM mit nicht unerheblichen Eingriffen in die Original-FW...vor allem die Eingriffe im JAVA-Bereich (odexes) bei unterschiedlichsten framework files (verantwortlich für Dalvik Cache!), führt dazu, dass der Dalvik Cache upgedated werden MUSS beim reboot, weil sonst bootloop" :D

Ihr Gesichtsausdruck war so entsetzt :D. Für mich "der Lacher" des Monats. :thumbsup:
OT Ende
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, TurricanM3, Jrp Defy und 3 andere
unwichtig schrieb:
Heute hab ich auch wieder was komisches. Wenn ich ne SMS bekomme popt auf : Nachrichten angehalten: und keine Nachricht ... erst wenn ich au Nachrichten klick ... kann ich die sms lesen .. wenn ich danach wieder eine bekomme .. wieder: Nachrichten angehalten .... usw.

hatte ich auch einige seiten weiter vorne angesprochen. Wurde aber leider ignoiert. Ich hatte einige Apps die angehalten wurden. Z.B. bei einem Neustart popte ein Fensterchen auf das gmail angehalten wurde. Wie gesagt, bei der normalen v5 kommt das nicht vor.

PS: Mist, schon wieder gibts jetzt kein Danke ... hätte ich doch jetzt blos geschrieben alles ist toll und läuft rund. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und cheezusweezel

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten