[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Also, ich habe jetzt die V3 geflasht mit kleiner Wipe, läuft super, auch mein Fehler, denn ich hier beschrieben habe, ist auf einmal weg, alle Einstellungen funktionieren, was soll
ich sagen, wieder einmal ein dickes Lob an dieses Spitzenteam, tolle Arbeit. Auch die 14 Toggle Erweiterung läuft super, aber dazu eine Frage.Was ist NFC R/W P2P. Lohnt eigentlich den 240 dpi-Mode überhaupt zu flashen? Das Dialpad vom Telefon funktioniert dann nämlich nicht so wirklich. Vielen Dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg, flashe Dir auch den 14 Toggle-Mode gleich mit.
Das Rom ist wirklich schon mal wieder super.
 
blubenow schrieb:
Also, ich habe jetzt die V3 geflasht mit kleiner Wipe, läuft super, auch mein Fehler, denn ich hier beschrieben habe, ist auf einmal weg, alle Einstellungen funktionieren, was soll
ich sagen, wieder einmal ein dickes Lob an dieses Spitzenteam, tolle Arbeit. Auch die 14 Toggle Erweiterung läuft super, aber dazu eine Frage.Was ist NFC R/W P2P. Lohnt eigentlich den 240 dpi-Mode überhaupt zu flashen? Das Dialpad vom Telefon funktioniert dann nämlich nicht so wirklich. Vielen Dank dafür.

Ich kann dir nur ein "ja" empfehlen. Aber das ist natürlich geschmackssache.
Bei mir funtzt auch alles. Auch der Dialer ist auf dem ganzen Bildschirm verteilt und nicht so komprimiert. Einziger Abstrich des Modus momentan ist das es in anderen Launcher (Außer Nova) den Startbildschirm und im App-Menü den Boden zu hoch zieht. Weiß nicht wie es sagen soll :blushing:.. daher ein Bild:
(Ich nutze diesen TW-Launcher. Daher selber Schuld sozusagen ;-) )
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-15-08-09-33.png
    Screenshot_2012-11-15-08-09-33.png
    216,7 KB · Aufrufe: 275
Du kannst aber ja auch zurückflashen auf den normalen Modus, wenn Dir das nicht gefällt, das ist ja das Gute. Hast Du auch den 14 Toggle Modus geflasht? Du weisst nicht, was das mit dem NFC auf sich hat??
 
Gibt es die Möglichkeit die Nase der Leiste für das Multiview anders zu positionieren?
Eventuell oben oder unten? Vielleicht so das die Nase zwischen den Icons steht.

Falls das schon erwähnt wurde :blushing:
 
Ja ne. Mir gefällt das ja. Ich mach nix mehr ohne 240dpi. Und i-wie steh ich auf den TW-Launcher. Daher nehme ich das mit den kleinen Abstrichen gern in Kauf. Und Beta heißt nicht umsonst Beta. ;-)
14 Toggle Modus hab ich nicht geflasht, kann i dir net helfen. sry.
 
Guten Morgen liebe Thread-Mitleser.
Ich habe zuerst versucht mit einem kleinen Wipe zu flashen. Dies führte jedoch mur zu Problemen im laufenden Betrieb. Es stockte im zwei Sekunden Takt. Also musste ein Full Wipe her. Danach funktionierte alles.

Gibt es denn bestimmte Gründe warum so Sachen wie Solid Explorer nicht vorinstalliert sind oder aber der Aurora Installer nicht mehr dabei sind? Oder hängt das alles mit den bereits genannten Schwierigkeiten aufgrund der Version zusammen?
 
sc00ter98 schrieb:
Gibt es die Möglichkeit die Nase der Leiste für das Multiview anders zu positionieren?
Eventuell oben oder unten? Vielleicht so das die Nase zwischen den Icons steht.

Falls das schon erwähnt wurde :blushing:

Einfach die Leiste öffnen, dann mit dem Finger einfach nach unten ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, kliroland, Reddy und eine weitere Person
sc00ter98 schrieb:
Gibt es die Möglichkeit die Nase der Leiste für das Multiview anders zu positionieren?
Eventuell oben oder unten? Vielleicht so das die Nase zwischen den Icons steht.

Falls das schon erwähnt wurde :blushing:

Wenn du den finger lange auf die nase hälst wartest du bist es plöb macht und dann kannst du die nase hoch oder runterziehen. Ist rasterlos. Kannstvalso an jeden beliebigeb platz verschieben. Wenn du das fenster geöffnet hast und lange die nase hälst kannst du das multiview fenster auch nach unten über den homebutton ziehen oder auf die rechte seite. Nur oben geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, kliroland und Reddy
plauzeee schrieb:
Wenn du das fenster geöffnet hast und lange die nase hälst kannst du das multiview fenster auch nach unten über den homebutton ziehen oder auf die rechte seite. Nur oben geht nicht.
Bin noch auf RocketRom 3, aber dort kann ich das Multiview-Fenster auch am oberen Bildschirmrand platzieren. Kann mir kaum vorstellen, dass sich das in anderen XXLS7-ROMs anders verhält.
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
Noch ne Frage dazu, kann die leiste auch rechts positioniert werden?
 
Wie schon oben gesagt kannst du die Leiste verschieben wie du willst.

@scOOter98
Einfach mal selber probieren;)

@earl.grey
Ja es ist der aktuelle Philz Kernel dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-15-09-22-30.png
    Screenshot_2012-11-15-09-22-30.png
    132,1 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Berlino, sc00ter98 und eine weitere Person
kann man in der statusleiste für die akkuanzeige den hässlichen circlemode ändern? das wäre sehr prima!
 
So, ich habe heute morgen im Zug die v3 Beta mit kleinem Wipe geflasht (hatte eigentlich alles für nen FullWipe vorbereitet, aber dann war ich irgendwie doch zu faul ;) ). Ich muss sagen, es läuft alles wunderbar! Super Arbeit, Jungs! Multiwindow ist schon ne geile Sache, mal sehen, ob ich das dann in der Praxis auch nutzen werde...

Ich habe da aber noch ne ganz doofe Frage. Bislang habe ich den Sync immer über die Toggle-Leiste ein/ ausgeschaltet. Dieser Schalter fehlt nun aber im Moment. Und im Menü finde ich zwar mein Google und Whatsapp-Konto, aber nirgendwo ein Schalter, um den Sync ein- und auszuschalten! Auch bei dem 14-Toggle Mod scheint "Sync" ja nicht dabei zu sein...
 
Ich kann nicht mehr... :')

Ich hab die v3 Beta mit einem kleinen Wipe geflasht. Nun vibriert mein Note wild vor sich hin. :D Und die Android Tastatur wird immer angehalten. Irgendwie nicht so smooth! :(
 
erdbeerii schrieb:
Ich kann nicht mehr... :')

Ich hab die v3 Beta mit einem kleinen Wipe geflasht. Nun vibriert mein Note wild vor sich hin. :D Und die Android Tastatur wird immer angehalten. Irgendwie nicht so smooth! :(

Mach ma ne Full Wipe,
dann kriegt sich Dein Note auch wieder ein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
Zum Thema NFC:

Near Field Communication (zu deutsch „Nahbereichkommunikation“, Abkürzung NFC) ist ein internationaler Übertragungsstandard zum kontaktlosen Austausch von Daten über kurze Strecken von bis zu 4 cm. Bisher kommt diese Technik vor allem in Lösungen für Micropayment – bargeldlose Zahlungen kleiner Beträge – zum Einsatz. In Deutschland wird die Technik beispielsweise von den Sparkassen, unter dem Namen girogo, zur Zahlung von Summen bis zu 20 Euro angeboten[1] und von der Deutschen Bahn in ihrem Touch&Travel-System eingesetzt.
(Quelle): Wikipedia

Das hat unser Note aber nicht, ausser Fred hat mal eben durchs Beta Rom, uns eine zusätzliche hardware geflasht *lach*
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, kliroland, Berlino und eine weitere Person
Fazit: ich finde die V3 ne gelungene Beta, noch bissel schneller, gefühlt ;)
Muss mich nun entscheiden zwischen, weil ich gern mit dem Schnellzugriff
über den Sperrbildschirm arbeite ... und den gibt es nur bis zur V2
Um so größer wird nu aber die Freude auf die Final JB :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten