[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@tobiasos
Du dir keinen Zwang an. Verbessern kann man alles aber auch verschlechtern;)

@hara74
Gib die Hoffnung nicht auf vielleicht kommt noch was bezüglich Dualboot Kernel.
 
Hab Chuandinh schon den Pilz Kernel Update geschickt,
aber leider noch keine Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
War ein langer Arbeitstag Heute ....
aber Post 1 ist aktuell :)

ich flash Morgen .. nu Bett-mann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino und derOyabun
@reddy
So muss mich jetzt outen. Bist ein Schatz.:love:
Jetzt geniese aber den Restabend noch und schau auf dich.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, Berlino, MichelFell und 2 andere
So hab mir mal die bootanimation angeschaut und ich werde noch eine erstellen wenn ich freds erlaubnis bekomme. Ich denke in dem still wo ich mal ein video hochladete wo aber revo stand.
 
Huhu :-D
Geil - da wende ich mich einen Tag meinem neuen Spielzeug zu und zack gibts schon was neues - geil! :-D Multiwindow... schön ehrlich.
Habe, wie meistens, einfach drüber geflasht. Allerdings ist jetzt der Popup-Browser jetzt weg. Bug or Feature? :-D
Ich meine, Fehler gemacht beim flashen oder ist das gewollt das der weg ist?
 
Sry das ich wieder nerve. Es gehört nicht ganz in diesen thread. Aber das datum auf dem lockscreen stört mich. Also die farbe. Bei der revo jb war sie blau bei der v2 union weiss und jetzt so was leicht gelbes. Wo ändert man diese farbe ich suche das schon seit 2wochen. Vieleicht kann chrack oder fred ja helfen. Aber eben last euch wegen mir nicht stressen.
 
@deroyabun
Ne ist nicht weg bzw PopupBrowser gibt es noch nur die Zusatzapp zum extra starten habe ich vergessen.
Mal schauen wo ich es liegen habe muss nur noch schnell die settings bearbeiten für den 240DPI Mod.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
hmmm die Kamera 4.2 wie auf seite 39 bekomme ich über cwm nicht installiert hab den das patch installiert aber kein Kamera App gefunden.
gruß papa
 
So hier das app zum extra starten des PopupBrowser.

Über CWM flashen.
 

Anhänge

  • PopupBrowser.zip
    368,1 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot_2012-11-14-21-42-24.png
    Screenshot_2012-11-14-21-42-24.png
    144,1 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, derOyabun und Berlino
Also meine V1 läuft sowas von rund und zieht kaum Akku. Ich trau mich jetzt gar nicht die V3 zu flashen. Ich denke werde bis zur Final noch warten. ;)
 
woran kann das liegen das ich die JB Kamera also die 4.2 nicht reinbekomme?
gruß papa
@ Fred sage mal wie hast die untere Zeile also unter den apps hinbekommen (Wo das häuschen in der Mitte ist)
 
Da gucke ich mal den halben Tag nicht hier rein, kommt hier klammheimlich die neue Beta rein, grins.

Bin gerade am Laden, kann ich die ohne Probleme mit kleinem Wipe über die V2 flashen?
 
@lassister34
Die V2 ist noch der XXLS2 Leak daher kann es zu Problemen kommen. Du kannst es aber gerne auf eigene Verantwortung versuchen. Tut mir leid das ich keine Bessere Antwort habe.

@papa200765
Über die Kamera wird in anderen Threads schon diskutiert und hat hier eigentlich nichts verloren. Es wird aber eine Gallery mitgeflasht bzw über die Gallery gestartet was ich noch in Erinnerung habe. Das ist ein Feature das ich beim 240DPI Mod eingebaut habe.;)

So gn8 an alle
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, papa200765 und lassiter34
Danke dir Fred.
Habe jetzt erst mal mit kleinem Wipe geflasht, mal sehen wie sie läuft.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Also bis jetzt echt top.

Multiwindow sieht echt nicht schlecht aus, kann sich wirklich sehen lassen.

Wie siehts denn mit den Themes aus? Läuft hier auch das B&W Final?

Ich denke mal eher nicht, gelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und kliroland
Nein es gibt noch keine Themes und wird es wahrscheinlich auch bis zur Final nicht geben.Leider lassen sich einige Files im XXLS7 Dumb nicht vernünftig bearbeiten.

Einen alternative Toggle Mod gibt es hier ( funkt bei mir bisher einwandfrei)

240DPI Mod nun auch online ( ebenso Beta und ohne Support!!)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, hara74, VtecMac und 3 andere
240dpi ftw!!! Wollte eigentlich nach meinem Dienst ins Bett.. Jetzt wird geflasht...
Thx for nice Work!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich hab mal eine Frage:

Ich habe jedesmal bevor ich geflasht habe ein Backup im Recovery gemacht. bei der v1 und bei der v2. bevor ich jetzt die v3 flashe, wollte ich wieder ein backup machen. zufällig ist mir jetzt aufgefallen, das die backups seit JB fast keinen Speicher belegen.
das letzte backup mit ICS belegt fast 1,5GB. die beiden Backups unter JB nur je 16MB. :blink:
Ist das so richtig oder ist das ein bug??? :confused2::confused2:

Lg
Thomas
 
Moin ThomasD, da kann zumindest was nicht stimmen.
Schau doch mal am PC in den Ordner was da drin iss.
Da ich selbst keine Backup's mache kann ich Dir jetzt nicht bestätigen ob es ein bug iss.

Ich flash jetzt mal schnell die V3 .. mit full Wipe!!
Weil ich das mir und meinem Note Wert bin :D

Schönen Tag!! Uns Allen!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und ThomasD
Die Backups werden jetzt im "blob" Ordner vom Clockworkmod Verzeichniss gespeichert ;)
Im Backup Ordner sind sie ca 16MB gross und das ist richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Berlino, ThomasD und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten