[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

• 6.839 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meier2009 schrieb:
aha, nach ganzen 40minuten ist bei dir abend?????

auf welchem kack planet lebst du armer kerl denn? :D ;)

Der nennt sich "lässtmirkeineruhe" Planet :flapper:
Musste es halt zwischen Essen und Wohnzimmer umstellen, schnell fixen.
Da es mir mein Planet so sagt.

Darktrooper schrieb:
Naja das ist nur ein vorläufiger FIX. Der richtige wird wohl heute Abend kommen.
Also gleicherweise für 240 und ohne 240 DPI ;)

Nein,
aus irgendwelchen Gründen benutze ich jetzt 2 SecSettings.apk.
1x für 240DPI (welcher auch erst dann installiert wird)
1x für stock

Warum wie sont auch immer 1x für beide DPI´s SecContacts.apk nicht mehr geht, weiß ich immo nicht.

So musst du leider, beide apk´s Themen.

Werde später oder heute Nacht das Rom neu hochladen, damit alles richtig ist ;)

wiboNote schrieb:
kann man sich eigendlich irgendwo schlau machen, was sich mit der V5 gegenüber der V4 verändert hat, ich meine jetzt mal abgesehen vom neuesten PhilZ-Kernel und Crossbeader, Bootanimation oder so...?

man muß doch keinen wipe machen wenn man nur von V4 auf V5 upgraded oder?

Dafür gibt es doch den Changelog im Startpost :confused:

Ob du einen Full oder small Wipe machst, das bleibt dir überlassen.
ABER ich mache immer einen Full und habe damit auch null Probleme.

• Danke
Reaktionen: pakino und hara74
@Chris
Was ist wenn ich die aus der V3 nehme ? Ich meine so dolle änderungen sind ja nicht in der Contacts.apk oder ? Weil die ging ja auf 240 und normal.
Oder geht das jetzt nicht mehr ?
Ansonsten mache ich halt 2 ;)

• Danke
Reaktionen: Chrack
Es sind änderungen drinn, da sie Unterschiedlich gross sind.
Und mir ist es lieber für ein LSZ Rom auch die LSZ apk zu nehmen.

Werde bei Zeiten aber mal schauen warum eine für beide DPI nicht mehr geht.
Da hat mein Freund raj_ch2002 von XDA irgendwas geändert/vergessen ;)

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Chrack schrieb:
Ob du einen Full oder small Wipe machst, das bleibt dir überlassen.
ABER ich mache immer einen Full und habe damit auch null Probleme.

welche wipe methode verwendest du eigentlich? die "neue" auf der ersten seite, oder die "klassische" mit der kl8 und kl9 fw und dem root-flasher etc., aus dem 3.post deines alten ics threads?;)

leute leute leute,

flashed euch den philz, geht ins cwm, wipe date/factory reset , install zip und gut ist!

wir sollten vllt mal langsam mit den "komplizierten" flashanleitungen aufräumen!

inzwischen sollte einfach jeder der CustomRom´s verwenden will sich VORHER informieren wie man das macht und einen der Aktuellen Kernel (inkl. CWM) installen und dann im CWM einfach Wipen und Flashen. :D

• Danke
Reaktionen: shortdiver und MichelFell
larry_lotion schrieb:
welche wipe methode verwendest du eigentlich? die "neue" auf der ersten seite, oder die "klassische" mit der kl8 und kl9 fw und dem root-flasher etc., aus dem 3.post deines alten ics threads?;)

Die neue vom PhilZ Kernel (wo ein kompletter Fullwipe incl. format preload ist)
zusätzlich formatiere ich noch die interne SD (emmc)

• Danke
Reaktionen: shortdiver, MichelFell und larry_lotion
Thank you for your work and this : "- add all Language Files (stock only DE/EN) choose in Aroma"

But i can't see any post on xda? is it normal?

I will try your rom tomorrow

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Rom meist flüssiger läuft, wenn ich zusätzlich zu Chracks wipen noch System und Data formartiert wird.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, barani, MichelFell und eine weitere Person
kiko95 schrieb:
Thank you for your work and this : "- add all Language Files (stock only DE/EN) choose in Aroma"

But i can't see any post on xda? is it normal?

I will try your rom tomorrow

There is a Bug in the Rom ;)
I fix it and upload tonight a new Rom.

So tomorror i release on xda.

Edea72 schrieb:
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Rom meist flüssiger läuft, wenn ich zusätzlich zu Chracks wipen noch System und Data formartiert wird.

Wird beim neuen PhilZ Kernel nicht auch auto. System/Data formatiert ;)

meier2009 schrieb:
leute leute leute,

flashed euch den philz, geht ins cwm, wipe date/factory reset , install zip und gut ist!

wir sollten vllt mal langsam mit den "komplizierten" flashanleitungen aufräumen!

inzwischen sollte einfach jeder der CustomRom´s verwenden will sich VORHER informieren wie man das macht und einen der Aktuellen Kernel (inkl. CWM) installen und dann im CWM einfach Wipen und Flashen. :D

hi, das war jetzt nicht als eine versteckte "wie soll ich wipen" frage an chrack gestellt, sonern nur rein interessehalber, weils mich interessiert hat wies der dev handhabt!;) ich hab jetzt zwar nicht so viele beiträge wie du, aber dennoch schon bischen flasherfahrung gesammelt um mir nicht mehr sagen lassen zu müssen das ich mich einlesen soll. ist nicht böse gemeint, im gegenteil, danke das du mir und vielleicht noch einigen anderen damit hilfestellung geben wolltest;)

Zuletzt bearbeitet:
Chrack schrieb:
There is a Bug in the Rom ;)
I fix it and upload tonight a new Rom.

So tomorror i release on xda.

Ok
I'll wait for your post tomorrow on XDA :smile:

larry_lotion schrieb:
hi, das war jetzt nicht als eine versteckte "wie soll ich wipen" frage an chrack gestellt, sonern nur rein interessehalber, weils mich interessiert hat wies der dev handhabt!;) ich hab jetzt zwar nicht so viele beiträge wie du, aber dennoch schon bischen flasherfahrung gesammelt um mir nicht mehr sagen lassen zu müssen das ich mich einlesen soll. ist nicht böse gemeint, im gegenteil, danke das du mir und vielleicht noch einigen anderen damit hilfestellung geben wolltest;)

Jop,war kein angriff gegen Dich sondern wir sollten einfach mal davon ausgehen das Leute die soweit ins System eingreifen wollen, einfach wissen was sie tun oder sich in entsprechenden Bereichen das wissen aneignen sollten!
:D

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................

Blöde Frage: hab mir den neuen Xperia-Sperrbildschirm installiert, find den aber nich so doll. Gibts irgendeine Möglichkeit den alten wiederzubekommen, ohne das ganze Rom neu zu flashen?
Und das Note labert wieder, wenn ich irgendwas in der Eingabehilfe aktiviere, obwohl ich Talkback nicht installiert habe.

Ansonsten ist das Rom gewohnt toll! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: AndyUM61
Im Aroma unter MODS einfach wieder abwählen ;)

• Danke
Reaktionen: Kaiyai, AndyUM61 und MichelFell
Wie komme ich eigentlich ins Aroma um unter Mods was zu de oder installieren. Ich muss doch dazu die v5....zip ausführen oder ? Dann startet doch die erneute Installation.
War bisher nur beim installen in diesem Arome, nie nachträglich. Will da nix falsch machen

Warum ist eigentlich in der GMail-App kein Zoomen mehr möglich?
Ist das nicht ein Schritt zurück?

...ansonsten läuft das ROM wie immer super!

Es gibt einen extra Punkt im Aroma Installer wo du gewisse Mods wieder löschen kannst ohne das Rom neu zu flashen.
Wie gesagt werden nur die Mods dabei gelöscht und nicht das komplette Rom neu geflasht.
Hier mal was du löschen kannst.

Code:
  "black Apps","<~delete.1> black Playstore - Gmail",0,
  "Awesome BEATS v3","<~delete.1> Awesome BEATS v3 for better Sound",0,
  "Nexus Keyboard","<~delete.1> Nexus Imotion Icons Keyboard",0,
  "Google Keyboard","<~delete.1> Android 4.2 Keyboard",0,
  "240 DPI Mod","<~delete.1> 240 DPI Mod",0,
  "Asus LWP","<~delete.1> Asus Daylight Live Wallpaper",0,
  "Bootanimation","<~delete.1> special Bootanimation",0,
  "XperiaZ Lockscreen","<~delete.1> XperiaZ Lockscreen",0,
  "LMT Launcher","<~delete.1> LMT Launcher",0,
  "Adobe FlashPlayer","<~delete.1> Adobe FlashPlayer",0

• Danke
Reaktionen: Edea72, kliroland, Berlino und 3 andere
AndyUM61 schrieb:

Du musst unter Einstellungen => allgemeine Einstellungen ein Häkchen unter Nachrichten Automatisch anpassen setzen , dann geht's wieder

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: kamelbullentreiber, AndyUM61, Berlino und 5 andere
Edea72 schrieb:
Blöde Frage: hab mir den neuen Xperia-Sperrbildschirm installiert, find den aber nich so doll. Gibts irgendeine Möglichkeit den alten wiederzubekommen, ohne das ganze Rom neu zu flashen?
Und das Note labert wieder, wenn ich irgendwas in der Eingabehilfe aktiviere, obwohl ich Talkback nicht installiert habe.

Ansonsten ist das Rom gewohnt toll! :thumbup:

skysat schrieb:
Wie komme ich eigentlich ins Aroma um unter Mods was zu de oder installieren. Ich muss doch dazu die v5....zip ausführen oder ? Dann startet doch die erneute Installation.
War bisher nur beim installen in diesem Arome, nie nachträglich. Will da nix falsch machen

Geht ins Recovery und installiert die Rom.zip ohne wipe.
Im Aroma Punkt 4 (lösche Mods) auswählen.
den Mod anklicken den ihr nicht mehr wollt.
Jetzt wird der Mod gelöscht OHNE dass das Rom neu geflasht wird!

AndyUM61 schrieb:

Das ist die neuste Gmail.apk

Herr Busfahrer hat es richtig erklärt ;)

• Danke
Reaktionen: kamelbullentreiber, AndyUM61, Berlino und 3 andere
Gibts du noch bitte Bescheid wenn du die neue ROM hochgeladen hast? Will dann direkt flashen. =)