[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@Darktrooper

leider muss ich dir sagen, dass ich 2 sachen ändern musste die dich betreffen :unsure:
Die Settings.apk und Contacts.apk

Da wir ja den "Updater" nicht mehr benutzen ist dieser aus den Settings geflogen und die Contacts.apk wurde für 240DPI angepasst, damit das Tastenfeld wieder richtig gross ist ;)

Werde dir sobald ich nichts mehr dort ändern sollte, die 2 Files geben, damit du sie bearbeiten kannst ;)

....... duck und weg
 
Chrack schrieb:
Ich überlege aber, ob ich in der V5 wieder alle Sprachen einbaue, aber dann ist das Rom ca. 935MB schwer z.Z. Hat da evtl. einer einen Tip?

Kein Tipp, eher einen Kompromissvorschlag: Außer Deutsch noch Englisch einbauen und gut is! Dabei denke ich nicht unbedingt an Außenminister Westerwelle ("Hier wird deutsch gesprochen") sondern ans "Gewicht" der ROM. Ich denke mal, im Aroma-Installer auch noch eine Sprachenauswahl einzubauen, ist mit zuviel Arbeit verbunden, für die paar Leutchen, die andere Sprachen auch wirklich nutzen würden...
 
Ich werde DE/EN als Hauptsprachen lassen und im Aroma kann man auswählen ob die ganzen anderen Sprachen installiert werden sollen ;)

Ist ja nur ein Menüpunkt zusätzlich im Aroma einzubauen, also keine grosse Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Jrp Defy, shortdiver und 4 andere
Chrack schrieb:
@Darktrooper

leider muss ich dir sagen, dass ich 2 sachen ändern musste die dich betreffen :unsure:
Die Settings.apk und Contacts.apk

Da wir ja den "Updater" nicht mehr benutzen ist dieser aus den Settings geflogen und die Contacts.apk wurde für 240DPI angepasst, damit das Tastenfeld wieder richtig gross ist ;)

Werde dir sobald ich nichts mehr dort ändern sollte, die 2 Files geben, damit du sie bearbeiten kannst ;)

....... duck und weg

Naja ok die beiden gehen ja noch *G* Da muss ich ja nicht viel ändern. Im Black-Theme hatte ich eh schon die "alte" contact genommen wegen dem Tastenfeld *G*. Schlimmer wäre jetzt die SystemUI oder Framework.res gewesen ^^ *hehe*
 
Was wurde den da wo angepasst? Contacts.apk
Dann würde ich versuchen das auf 213dpi um zu stricken!

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
@meier2009; Warum ausgerechnet 213 dpi? Was ist der Grund für diese krumme Zahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das meine Auflösung ist und die sich als perfektes Mittel heraus gestellt hat! 160 find dann sogar ich fast zu klein...


..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Gibt es eigentlich mittlerweile eine offizielle Lösung für das Bootlogo-Problem?

Danke im Voraus!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bootlogo problem?????

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Chrack schrieb:
Bootlogo problem?????

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Jepp, das Problem bei dem einige betroffene Notes nach einem aggressiven Shuttdown im Bootlogo hingen blieben. Die Frage war auch nicht spezifisch auf eurer ROM bezogen, sondern eher auf die aktuellste FW Base.
Ihr aus dem TU Thread seid alle sehr aktiv, weshalb ich die Frage hier gestellt habe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sollte mit dem letzten philz kernel behoben sein ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Chrack schrieb:
Sollte mit dem letzten philz kernel behoben sein ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja wunderbar!

Ist der denn mittlerweile integriert?

Gruss an alle Nachtaktiven...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Der kann erst integriert werden, wenn es ein Update für das ROM gibt,
so in Richtung V5
Aber jeder User kann sich den neuen Kernel ja nach-flashen ;)

Schönen Donnerstag :)
 
Also ich hab die V4 noch so wie angeboten auf meinem Note, also keinen aktuelleren Kernel nachgeflasht, und hab keinerlei Probleme. Auch nachdem mir vorgestern der Akku leerging und ich nach dem Laden gestartet habe, bootete das Note ganz normal hoch. Mit den Leaks vorher hatte es das Problem mit dem Bootlogo schon.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
Moin
Die V4 hat schon ne besondere Anziehungskraft auf mich, habe jetzt fast alle JB und CM Roms durch und lande letztendlich doch immer wieder hier. Ist immer wie nach Hause kommen. :)

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, HerrBusfahrerSE und Darktrooper
MichelFell schrieb:
habe jetzt fast alle JB und CM Roms durch und lande letztendlich doch immer wieder hier.

Jepp Michel, geht mir genauso, Asylum Probiert, CM 10.1 pur oder auch CHEEZY CustomCyanogenMod, bleibe aber immer bei der Team Union hängen
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und MichelFell
Only EN/DE included. Other languages were removed.

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Thank you for your answer
Is it simple to add the French? Can you tell me the process? Is it just to copy files in the rom
 
Wait for the v5 that i release in the next few days.
There will be all language add ;)

Perhaps,
you see the Rom on XDA
 
  • Danke
Reaktionen: EgoIpse, Gelegenheitsrentner, Rino007 und 12 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.387
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten