[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Jo geht ganz normal.
 
PeterDieNase schrieb:
Ahh...funktioniert mit der Version Eure USB Verbindung noch. ... Ein bekanntes Problem oder muß man den Debugmodus deaktiviert lassen?

Kein Problem, sondern Einstellungssache:

Gehe unter Einstellungen (unter den Team Union Rom special Settings) auf USB Mode Switcher. Dort kannst du umschalten zwischen "Mass storage" (=Mediendevice) und "USB mode" (=USB Massenspeicher).

Wenn "Current USB mode" angezeigt wird (eventulell nach Neustart (Reboot)), kannst du in den Einstellungen unter "weitere Einstellungen" "USB-Verbindung" auswählen (dabei den Anweisungen des Note folgen, also USB-Kabel erst nach Aufforderung anschließen!). Damit wird das Note dann am PC als Speicher erkannt. Der Debug-Modus hat damit nichts zu tun. Diese Vorgehensweise ist - glaube ich - seit Jelly Bean so...
 
Hi.
Erstmal vielen Dank für dieses geile Rom.
Habs mir nach der Anleitung im 1. Post geflasht und es funktioniert super.
Beim installieren hab ich allerdings die alte Galerie irgendwie nicht mitinstalliert.
Meine ganzen Bilder sind weg.
Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder hinkrieg?
Nochmal flashen?
 
? Wenn die weg sind sind die weg. Da hilft es auch nicht die ROM neu zu flashen.
Die Bilder hättest du vorher sichern sollen.

Aber steht ja auch DICK geschrieben: Mit dieser Methode wird der interne Speicher gelöscht ( externe SD Karte bleibt unberührt)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy und MichelFell
Hm, Danke für die prompte Antwort.
Nein, ganz weg sind die nicht, die sind schon auf der SD-Karte, irgendwie halt...

Also, ich sags mal so: vor kurzem habe ich von Chrack-Rom auf JB geflasht.
Da hab ich die alte Galerie "mitgenommen".
Jetzt hab ich wohl vergessen, die alte Galerie zu installieren.
Ich kann jetz also das Hintergrundbild und kein Sperrbildschirm-Bild, die ich vorher hatte, einstellen.
In welchen Ordnder muss ich das kopieren, damit alles wieder da ist?
 
Installier Dir mal QuickPic ausem Play Store und schau ob die Bilder angezeigt werden.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, knurzi und Reddy
Wow, Danke Michel.
Das hat funktioniert. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ist ne gute Galerie und absolut alltagstauglich.;)

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, pakino, Reddy und eine weitere Person
Mir ist ein lustiges Bug aufgefallen, keine Ahnung ob der Fehler bei der Rom (V4) liegt oder bei Samsung selbst, vielleicht kann es jemand von den Gurus prüfen.
Bei der Samsung Tastatur und Eingabesprache Englisch kommt ein Y wenn man auf Z tipptund Z bei Y, kurz gesagt die Buchstaben sind vertauscht.
Nix weltbewegendes, nur was anderes kann ich nicht finden. :D
Kann es jemand bestätigen (oder eben nicht)?
 
auf jeden Fall hast du dann eine Quertz Tastaur im Englischen und keine Querty.
Die Tastatur hat nicht gewechselt. Vielleicht braucht es dafuer einen Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und Reddy
... oder ne richtige Tastatur ;)
 
Oder beides. ;-) Nütze eh nur Swipe, aber jetzt ist das thread wieder oben. lol
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Das liegt wohl daran, dass in der v4 alles ausser DE gelöscht ist ;)
Somit nur QWERTZ Tatstaur!

Ich überlege aber, ob ich in der V5 wieder alle Sprachen einbaue, aber dann ist das Rom ca. 935MB schwer z.Z.

Was ich aber noch immer nicht gebacken bekomme, ist der ink effekt beim 240DPI Mod!

Hat da evtl. einer einen Tip?
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfsson, Jrp Defy, shortdiver und 4 andere
Kack auf den 240dpi Mod *fg*
 
  • Danke
Reaktionen: larry_lotion, Kaiyai, Edea72 und 4 andere
Genau, wir sind sowieso fast alle alte Knochen Und haben mit 320 dpi schon unsere Probleme alles zu sehen. :D

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, spacetaxi, Edea72 und 4 andere
Club der alten Saecke. ;-) Wo ist mein Stock?
 
  • Danke
Reaktionen: Powerprobot, Reddy und Darktrooper
hehe,
aber ich alter Sack benutze diesen.
Kann ja nicht jeder so blind sein wie ihr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, pakino, sMiRgL und 2 andere
Chrack schrieb:
Ich überlege aber, ob ich in der V5 wieder alle Sprachen einbaue, aber dann ist das Rom ca. 935MB schwer z.Z.


Das fände ich absolut spitzenmäßig von Dir! :thumbsup:

Genau das hält mich im Moment noch etwas davon ab, die V4 auf dem Note von meiner Freundin zu installieren.

Sie ist Spanierin (gebürtige Kolumbianerin) und untereinander sprechen bzw. schreiben wir meist Englisch miteinander.

Daher wäre es natürlich toll, wenn die V5 wieder alle Sprachen hätte. Damit könnte das Team-Union sich auch wieder international Meriten erwerben (auf XDA z.B.)

Und unser Note hat im Grunde ja auch genug Speicher. Da, denke ich, fallen die knapp 100 MB auch nicht so ins Gewicht.
 
ok kommen wieder alle sprachen mit rein, und im aroma kann man dann auswählen, ob man diese auch behalten will ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Powerprobot, larry_lotion, Kaiyai und 18 andere
Jo das ist eine gute Idee :)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten