pakino
Dauer-User
- 1.219
seltsam weil ich sowas noch nicht gehoert habe. Du hast so gesehen Premiere.
@Reddy, Fred
schon Mal so einen Fall gehoert?
@Reddy, Fred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pakino schrieb:seltsam weil ich sowas noch nicht gehoert habe. Du hast so gesehen Premiere.
@Reddy, Fred
Darktrooper schrieb:Kommt auf das Ladegerät an, wie "billig" das ist.
Meine Freundin hatte ein S2 und da habe ich ein Ladegerät von einem Mp3 Player angeschlossen. Der Player hat incl. Ladegerät 4 Euro gekostet. S2 war nach 2mal anschließen schrott. Nachher stellte sich heraus das Ladegerät hat zuviel Strom geliefert. Aber normal sollte sowas nicht passieren. Aber was ist schon normal
Reddy schrieb:Hast Du einen zweiten Akku?? Teste das mal ...
Das hatte ich vor einigen Monaten auch mal. Als ich damals nach der Ursache gesucht habe, habe ich festgestellt, dass ich mit dem Problem nicht alleine war. Im XDA-Forum war man sich damals ziemlich einig, dass es an einem defekten USB-Port liegt. Es gab Leute, die das Problem durch Austausch des USB-Ports (also der kleinen Platine, auf der auch der Port befestigt ist) gelöst haben.wiboNote schrieb:man, jetzt auch wieder im Sperrbildschirm wechselt die Anzeige zwischen Prozentangabe und Aufladen obwohl das Note nirgens angeschlossen ist. Ich wechsel jetzt mal den Akku (hab ja noch mein Note).
Doberdawg schrieb:Huhu,
also ich kann nicht eines der Images runterladen. Bleibt bei jedem Mirror bei 531 MB hängen....hat jemand einen alternativlink?
bangsti schrieb:Also wenn es bei allen 4 Mirrors nicht geht dann glaube ich eher dein Internet hat was.
Gerade probiert und alle vier gehen.
*** Send from my Note 2 ***