[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

seltsam weil ich sowas noch nicht gehoert habe. Du hast so gesehen Premiere.

@Reddy, Fred
schon Mal so einen Fall gehoert?
 
pakino schrieb:
seltsam weil ich sowas noch nicht gehoert habe. Du hast so gesehen Premiere.

@Reddy, Fred
schon Mal so einen Fall gehoert?

da fällt mir ein, als ich das Note heute früh geholt habe, hing es an dem Ladegerät eines Fremdherstellers, also nicht am Samsung-Ladegerät,
kann das u. U. dies "Verhaltensstörung" hervorrufen?
 
Kommt auf das Ladegerät an, wie "billig" das ist.
Meine Freundin hatte ein S2 und da habe ich ein Ladegerät von einem Mp3 Player angeschlossen. Der Player hat incl. Ladegerät 4 Euro gekostet. S2 war nach 2mal anschließen schrott. Nachher stellte sich heraus das Ladegerät hat zuviel Strom geliefert. Aber normal sollte sowas nicht passieren. Aber was ist schon normal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy, MichelFell und eine weitere Person
Darktrooper schrieb:
Kommt auf das Ladegerät an, wie "billig" das ist.
Meine Freundin hatte ein S2 und da habe ich ein Ladegerät von einem Mp3 Player angeschlossen. Der Player hat incl. Ladegerät 4 Euro gekostet. S2 war nach 2mal anschließen schrott. Nachher stellte sich heraus das Ladegerät hat zuviel Strom geliefert. Aber normal sollte sowas nicht passieren. Aber was ist schon normal ;)

ok, mein Sohn läd schon länger mit dem Ladegerät, also wohl kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Mir ist so etwas auch noch nicht bekannt,
es sei denn ein Ladegerät putt .. oder der USB Anschluss,
aber dann sollte das auf Dauer so sein ... und nicht Tage nach dem Flash.
Wenn Du noch Garantie drauf hast ... reklamieren ... aber vorher sauber machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Darktrooper und Berlino
Morgen

Ich hatte damals so ein ähnliches Problem als mein Akku defekt war. Einmal voll geladen und innerhalb einer Stunde wieder leer. Das komische aber war das es nicht immer so war. Habe darauf den Akku gewechselt und keine Probleme mehr gehabt. Es ist immer etwas schwer den Fehler zu finden. Eventuell mal ein anderes Rom flashen und beobachten. Ich gehe aber davon aus das es nicht an der Rom liegt da der Fehler ansonsten öfters gemeldet würde.

*** Send from my Note 2 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, wiboNote, Berlino und eine weitere Person
man, jetzt auch wieder im Sperrbildschirm wechselt die Anzeige zwischen Prozentangabe und Aufladen obwohl das Note nirgens angeschlossen ist. Ich wechsel jetzt mal den Akku (hab ja noch mein Note).
 
Hast Du einen zweiten Akku?? Teste das mal ...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und wiboNote
Reddy schrieb:
Hast Du einen zweiten Akku?? Teste das mal ...

ja, ist auf Anhieb richtig gestartet und bis jetzt kein Problem,
jetzt bin ich mal gespannt, ob es problemlos bleibt und ob dann mein Note mit dem fehlerhaften? Akku irgend wann streikt.
 
  • Danke
Reaktionen: larry_lotion, Darktrooper und Reddy
Hi Leute, was mir grad wieder auffällt, wenn ich über Power Button Menü in Flug Modus gehe und dann wieder daraus raus will, wird das wlan NICHT mit angeschaltet! Da muss ich dann immer per toggle an machen.

Hat das sonst Wer?

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Ja, ist normal, musste von Hand anschalten.

Gruß und Groove michel
 
Bei mir geht das Wlan nach Flugmodus via Power-Taste wieder an! Ich schalte den Flugmadus auch wieder über die Power Taste aus, Wlan ist danach wieder eingeschaltet... Oder hab ich da was missverstanden??? ...
 
Huhu,

also ich kann nicht eines der Images runterladen. Bleibt bei jedem Mirror bei 531 MB hängen....hat jemand einen alternativlink?
 
wiboNote schrieb:
man, jetzt auch wieder im Sperrbildschirm wechselt die Anzeige zwischen Prozentangabe und Aufladen obwohl das Note nirgens angeschlossen ist. Ich wechsel jetzt mal den Akku (hab ja noch mein Note).
Das hatte ich vor einigen Monaten auch mal. Als ich damals nach der Ursache gesucht habe, habe ich festgestellt, dass ich mit dem Problem nicht alleine war. Im XDA-Forum war man sich damals ziemlich einig, dass es an einem defekten USB-Port liegt. Es gab Leute, die das Problem durch Austausch des USB-Ports (also der kleinen Platine, auf der auch der Port befestigt ist) gelöst haben.
Jemand anderes meinte, dass man durch kräftiges Drücken, z. B. mit einem schmalen, aber festen Kunststoffstreifen in den USB-Port hinein das Problem lösen könnte. Wenn man in den Port reinschaut, sieht man ja in der Mitte diese schmale Kontaktleiste. Man sollte nun mit einem dünnen "Ding" so in den Port drücken, dass man an der Kontaktleiste vorbei den "Boden" des Ports erreicht. Man soll also quasi gegen diesen "Boden" drücken - insbesondere auf der Seite der Kontaktleiste, die nur sehr wenig Abstand zum Rand hat. Das habe ich dann immer wieder gemacht (mit einem dünnen, gefalteten Laminierfolie-Streifen), wenn das von Dir oben geschilderte Problem aufgetreten ist. Nach ein paar Mal war das Problem (bis heute!) verschwunden. Ob das nun wirklich am "Drücken" gelegen hat, kann ich nicht sagen. Aber ein Austausch des USB-Ports war bei mir dann eben nicht mehr notwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, wiboNote und Reddy
Doberdawg schrieb:
Huhu,

also ich kann nicht eines der Images runterladen. Bleibt bei jedem Mirror bei 531 MB hängen....hat jemand einen alternativlink?

Also wenn es bei allen 4 Mirrors nicht geht dann glaube ich eher dein Internet hat was.
Gerade probiert und alle vier gehen.

*** Send from my Note 2 ***
 
bangsti schrieb:
Also wenn es bei allen 4 Mirrors nicht geht dann glaube ich eher dein Internet hat was.
Gerade probiert und alle vier gehen.

*** Send from my Note 2 ***

Ok, dann werd ich mal meinem Chef sagen müssen dass seine Leitung spinnt ^^
 
Eventuell habt ihr ein Downloadlimit in der Firma aber wie gesagt die Mirrors gehen alle zu 100%.
 
Geisterstunde ...........muss mal den TU v4 Thread wieder aufwecken ;), das er nicht auf Seite 2 verschwindet. Wäre nämlich das erste mal in der TU Geschichte und das darf nicht passieren. Gelle ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt und hara74
Hier wird es dann bestimmt wieder munter, wenn die V5 erscheint

:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ahh...funktioniert mit der Version Eure USB Verbindung noch. Das Note wurde immer als Mediendevice erkannt. Wird es jetzt auch noch aber im Explorer ist dann nichts zu sehen?

Ein bekanntes Problem oder muß man den Debugmodus deaktiviert lassen? Interessanterweise habe ich nicht wissentlich aktiviert, daß muß noch aus ICS Zeiten so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten