[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

• 6.839 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ThaiDai schrieb:
Es gibt einen neuen SpeedMod Kernel von hardcore
Toll, dass es mal wieder eine Alternative gibt.
Ggf. auch für TUR-Nutzer mal einen Test wert - bin mit meinem darauf unterwegs.
Hiermit funktioniert leider die Avast Firewall nicht mehr. Der aktuelle Kernel von Philz v. 4.87.6 läuft bei mir tadellos.

Darktrooper schrieb:
in der framework ;) Warte kurz ich mach dir das fix

Edit: Hier bitte, einfach im recovery flashen, also wie immer ;)

http://www.unionrom.com/galaxyrom/Styling/Darktrooper/Jelly-Bean-Themes/B-W/black-background.zip

Edit2: Werd jetzt bisschen Crysis 3 zocken ;)
Danke! Die Frage hatte ich mir auch schon ein paar mal gestellt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Eine Frage:
Kann man diese Funktion einbauen wenn man die zurücktaste oder ne andere Taste gedrückt hält die aktive Anwendung dann beendet wird? Bei CM/AOKP/Miui gibt es ja so ne Funktion

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wird denkich mal daran scheitern, dass alle Tasten schon mit Aktionen belegt sind... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

bangsti schrieb:
Zum Thema Bootsound.
TurricanM3 schrieb:
Für alle die die original Samsung Bootanimation wiederhaben möchten:
Einfach die Bootanimation.zip in /system/media löschen.
Den Sound entfernt man indem man in /system/media/audio/ui die PowerOn.ogg löscht.

Ist ja lustig, ich mach mir die Mühe es zu erklären, kriege ein Danke, du zitierst mich und kriegst dergleichen fünf. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo, skysat, Reddy und 2 andere
Also bei mir hat die linke Taste neben dem Homebutton bei lange drücken keine Funktion. Vlt kann man da was machen?

humiboy schrieb:
Also bei mir hat die linke Taste neben dem Homebutton bei lange drücken keine Funktion. Vlt kann man da was machen?

Öhm, am homedesktop „suche" bzw. Google now und „menü“ in den meisten anwendungen?:cool:

note.apk schrieb:
Hiermit funktioniert leider die Avast Firewall nicht mehr. Der aktuelle Kernel von Philzv. 4.87.6 läuft bei mir tadellos.

Ist das nicht der Kernel für das Galaxy S2??
Ich hatte den doch geflasht, und dann ging
gar nichts mehr.

Der 87er läuft bei mir anstandslos seit 3 Tagen ...:D

• Danke
Reaktionen: MichelFell
blubenow schrieb:
note.apk schrieb:
Hiermit funktioniert leider die Avast Firewall nicht mehr. Der aktuelle Kernel von Philzv. 4.87.6 läuft bei mir tadellos.

Ist das nicht der Kernel für das Galaxy S2??
Ich hatte den doch geflasht, und dann ging
gar nichts mehr.

Also bei mir läuft er auch einwandfrei!
Wenn Du unsicher bist, boote ins Recovery, mach ein Backup und spiel den neuen Kernel ein. Wenns nicht läuft, zurück ins Recovery und Backup wiederherstellen.
Wüsste aber nicht, warum es nicht laufen sollte.

• Danke
Reaktionen: shortdiver, sMiRgL und MichelFell
note.apk schrieb:
blubenow schrieb:
Also bei mir läuft er auch einwandfrei!
Wenns nicht läuft, zurück ins Recovery und Backup wiederherstellen.
Wüsste aber nicht, warum es nicht laufen sollte.
Also, kommt mir komisch vor: Wenn ich einen falschen Kernel flashe, und das Note nicht mehr läuft, wie soll ich dann ins Recovery booten? Der Kernel ist doch auch fürs Recovery zuständig, oder? Und dann ist ja auch nix mehr mit Backup wiederherstellen, oder sehe ich das falsch? :confused2:

Ich nehme mal an, das nur die Rom nicht mir dem falschen Kernel läuft, Du aber von dem falschen Kernel das CWM nutzen kannst. Wenn er überhaupt installiert wurde.

michel

Ich hatte den Philz kernel 4.7.8.6 aus dem Stammtisch am Freitag geflasht, da ging nichts mehr, dank der Hilfe hier im Forum konnte ich das System mit Odin PC wiederherstellen, und es lief wieder. Es war aber ein tieríscher Schreck am frühen Morgen, wie plötzlich nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen war. Vielleicht ist diese Version, die hier beschrieben wird eine andere, als die ich geflasht hatte. Nein, das CWM kann man dann nicht nutzen.
Ich habe jetzt mal diese Version des Philz 4.78.6 geflasht, die Note apk in seiner Post hat, und die geht bei mir auch, beim neuen SpeedMod Kernel sind wieder die
externe und interne SD Karte vertauscht, das war glaube ich aber schon immer so.

Zuletzt bearbeitet:
Ja war schon immer so.

Tag, der 4.78.6 läuft bei mir seit heute Nacht ohne Probleme, dachte am Anfang dass der Energieverbraucht höher wäre aber mittlerweile finde ich es genau so wie vorher.
Danke fürs Posten!
EDIT: natürlich 4.87.6 sorry und danke sMiRgL

Zuletzt bearbeitet:
Reden wir vom selben ?
4.87.6 weil ihr immer 4.78.6 schreibt :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: shortdiver
Morgen Leute,

ich hab meinem Sohn das Union-Rom geflasht und nun, 4 Tage später lässt sich das Note nicht mehr starten. Es zeigt nur noch die Batterie an und fällt ständig zwischen laden und nicht laden hin und her.

Hab dann den Akku mal 5 Minuten raus, wieder rein - keine Veränderung.
Am Pc angeschlossen ist es mir dann doch gelungen über diesen Status hinaus zu kommen, jedoch nicht über den Galaxy Schriftzug hinaus und das gelbe Dreieck wird angezeigt.

Dann hab ichs geschafft in den Recoverymodus zu kommen und laut Anleitung auf der ersten Seite (Variante2 auschließlich über Recoverymodus) PhilZ 4.87.6 und TeamUnion V4 neu zu flashen.
Geht wieder.

Ich hab aber das gelbe Dreieck obwohl ich nicht per Odin geflasht habe und das war jetzt das 2. Mal, dass das Note nach wenigen Tagen zu spinnen anfängt. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das das Note kürzlich in Reparatur war (USB-Anschluß). Nicht das die im Reparaturservice irgend etwas installiert haben, keine Ahnung was.

Wäre super wenn jemand der sich besser auskennt als ich einen Tip hat,
was man tun kann, damit das Handy stabil bleibt, danke dafür.

Gruß Willy

Zuletzt bearbeitet:
Installiert irgendwas, glaub ich nicht.
Akkuanzeige springt zw laden und entladen hört sich nach USB Defekt an.
Ladegerät dabei angeschlossen?

Saludos vom meinem Note am Meer

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Reddy und wiboNote
pakino schrieb:
Installiert irgendwas, glaub ich nicht.
Akkuanzeige springt zw laden und entladen hört sich nach USB Defekt an.
Ladegerät dabei angeschlossen?

Saludos vom meinem Note am Meer

Ladegerät ist nicht angeschlossen, Anzeige wechselt von schwarzen Batteriesymbol auf Symbol mit grünem Ladezustand und vibriert beim Wechsel der Anzeige. Schließe ich das Ladegerät dann an wechselt die Anzeige nicht mehr, belibt aber bei dem schwarzen Batteriesymbol.

Jetzt nach der Neuinstallation ist wieder alles ok (zumindest für ein paar Tage).
Ich denke bei einem Hardwareproblem wäre die Situation nach dem Flashen die Gleiche.

Zuletzt bearbeitet: