[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

nein bei der v3 hatte ich das nicht.
 
Was mich mal interessieren würde, ist auf absehbare Zeit eine v5 eigentlich geplant oder nicht. Läuft ja alles toll aber der eine oder andere fix steht doch sicher an.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man arbeitet derzeit an der V5.
Wurde hier im Thread aber des öfteren schon von den Team Mitgliedern erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Jrp Defy
Warum ist eigentlich die SMS-Nachrichten App von XXLSA und nicht die von XXLSZ enthalten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer drängelt bekommt gar nix. Das die Dev´s noch nicht explodiert sind wundert mich. Lasst den Jungs doch mal die Zeit und nervt nicht mit ständigen Anfragen. Wenn das Rom fertig werden soll dann lasst sie in Ruhe arbeiten. Diese Fragerei und Drängelei hier. Jeder zehnte Post ist ne Anfrage. Chrack schreib doch in die Versionsnummer ne 5 statt 4 und lass sie als Prerelease laufen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Charly14, Gelegenheitsrentner, Berlino und 11 andere
skysat schrieb:
Hab einen kleinen Bug gefunden.

Beim deinstallieren von Apps bleiben die die Icons auf Desktop oder in Ordnern noch bestehen.

Habe ich keine Probleme mit. APP deinsalliert Icon ist auch weg. Problem machen wohl illegal erworbene Apps :flapper: Ist jetzt aber kein Vorwurf.
 
@Darktrooper sage mal gibt es nicht ne möglichkeit dein Transparentes Wetter app beim Nova launcher zu installieren..
Bin so langsam am verzweifeln
Gruß papa
 
hab KEINE ilegalen Apps. Die paar cent was die Kosten habe ich noch! Wäre ja ein Ding, ein 400 Euro Phone und Pfennig Artikel nicht bezahlen können. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere, Gelegenheitsrentner und sMiRgL
papa200765 schrieb:
@Darktrooper sage mal gibt es nicht ne möglichkeit dein Transparentes Wetter app beim Nova launcher zu installieren..
Bin so langsam am verzweifeln
Gruß papa

Das ist TW Only ^^
 
  • Danke
Reaktionen: papa200765
Ich weiss überhaupt nicht, wieso alle nach einer V5 drängeln! Die V4 läuft doch absolut spitze!

Tja, schade das einige Widgets nur in TW laufen, wie z.B. die schöne S-Planner Monatsübersicht. Aber man kann halt nicht alles haben: entweder die tollen Widgets oder einen Launcher ohne Raster. Wobei ich sagen muss, dass sich TW seit meiner Galaxy S-Zeit schon stark verbessert hat.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Gelegenheitsrentner, Hans-Andi und 2 andere
Ich weiß ja eigentlich gar nicht warum so viele nach ne v5 schreien (ist kein Vorwurf Leute, wir wollen doch alle immer was Neues..), bei mir geht die V4 wie ne Rakete und ich habe keine Bugs, und wenn welche da sind merke ich sie gar nicht.
Naja, das war mal wieder n OT.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Kaiyai, Gelegenheitsrentner und 2 andere
Edea72 schrieb:
Ich weiss überhaupt nicht, wieso alle nach einer V5 drängeln! Die V4 läuft doch absolut spitze!

Tja, schade das einige Widgets nur in TW laufen, wie z.B. die schöne S-Planner Monatsübersicht. Aber man kann halt nicht alles haben: entweder die tollen Widgets oder einen Launcher ohne Raster. Wobei ich sagen muss, dass sich TW seit meiner Galaxy S-Zeit schon stark verbessert hat.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!

Ich verwende den Apex launcher mit diesen Widgets =>

http://play.google.com/store/apps/details?id=com.rdr.widgets
Für SPlanner und co ...
Gucks dir halt mal an, bin ich echt zufrieden damit :)
Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Darktrooper schrieb:
Habe ich keine Probleme mit. APP deinsalliert Icon ist auch weg. Problem machen wohl illegal erworbene Apps :flapper:
Daran kanns nicht liegen... ich nutze den Nova Launcher; könnte der die Ursache sein? Dass Icons nach dem Deinstallieren auf dem HomeSchirm blieben, ist mir mit der V3 regelmäßig passiert ...
 
Das weiß ich nicht, kann sein. Nutze aber nur den TW Launcher, der ist ja mittlerweile echt gut geworden. Und dort kann sind die Icons auf dem Desktop oder im Appdrawer weg, wenn ich sie deinstalliert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
@borisku
Könnte wirklich am Nova bzw Apex Launcher liegen da ich bei beiden schon dieses Problem hatte. Wie Darktrooper schon gesagt hat ist der TW Launcher inzwischen schon echt gut und auch bei mir in Verwendung.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Darktrooper
Morgen,

ich habe derzeit ca. 25% Akkuverbrauch in der Nacht im DeepSleep mit
ausgeschalteten WLAN. Habe Team Union ROM V4 und PhilZ 4.63 fixed2

Die Prozesse die schlucken sind kworker/0:0-4 und mmcqd/0.
Kann das mit dem ROM zu tun haben, oder ist der Kernel dafür zuständig?
Nun ist ja der PhilZ Kernel 4.87 da, kann ich den einfach flashen?
 
Guck mal im "Stammtisch" rein, da wird schon über den neuen Kernel geschrieben.
Dürfte aber kein Problem sein.
Mach ne Sicherung und probier es aus ;)
 
Ein Problem habe ich, seitdem ich den Philz Kernel 4.63 fixed 2 draufhabe, kommt es manchmal zu ungewollten Reboots. Das nervt natürlich. Ich habe das V4 Rom geflasht
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ist nicht normal, keine Reeboots bis jetzt.

Gruß und Groove michel
 
Supersache, habe den Kernel Philz 4.78 geflasht, nun startet das Note ncht mehr, ich komme auch nicht mehr in den Recovery Mode, nur noch in den Download Mode, hoffentlich ist das Gerät nun nicht hinüber. Was hat ein Kernel für das S2 hier zu suchen, im Stammtisch für das Galaxdy Note??? Download Mode geht auch nicht mehr, bzw. Odin PC erkennt das Gerät nicht mehr, echt klasse. Was mache ich nun??
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten