skysat
Dauer-User
- 508
nein bei der v3 hatte ich das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skysat schrieb:Hab einen kleinen Bug gefunden.
Beim deinstallieren von Apps bleiben die die Icons auf Desktop oder in Ordnern noch bestehen.
papa200765 schrieb:@Darktrooper sage mal gibt es nicht ne möglichkeit dein Transparentes Wetter app beim Nova launcher zu installieren..
Bin so langsam am verzweifeln
Gruß papa
Edea72 schrieb:Ich weiss überhaupt nicht, wieso alle nach einer V5 drängeln! Die V4 läuft doch absolut spitze!
Tja, schade das einige Widgets nur in TW laufen, wie z.B. die schöne S-Planner Monatsübersicht. Aber man kann halt nicht alles haben: entweder die tollen Widgets oder einen Launcher ohne Raster. Wobei ich sagen muss, dass sich TW seit meiner Galaxy S-Zeit schon stark verbessert hat.
Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
Daran kanns nicht liegen... ich nutze den Nova Launcher; könnte der die Ursache sein? Dass Icons nach dem Deinstallieren auf dem HomeSchirm blieben, ist mir mit der V3 regelmäßig passiert ...Darktrooper schrieb:Habe ich keine Probleme mit. APP deinsalliert Icon ist auch weg. Problem machen wohl illegal erworbene Apps