[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Zitat:
Zitat von Berlino
Für Updates der zu blockierenden Seiten kann man z.B. Adaway nutzen...man muss die Hosts-Datei zu der des CrossBreeders leiten (Einstellungen Adaway -> Hosts-Datei -> Zu benutzende Hosts-Datei -> Benutzerdefiniert -> dann den Pfad zu der Hosts-Datei vom CrossBreeder eingeben).

Zitat:
Zitat von moviecut
/etc/CrossBreeder/dnsmasq-host


Berlino schrieb:
Das hatte ich zuerst auch so gemacht, funzte dann natürlich nicht...setze mal noch /system davor - dann geht es. ;)

Danach meckert Adaway noch über einen fehlenden Link, den Adaway dann einrichtet und alles is jut.







ich muss das Thema nochmal hervorholen da es ein Problem gibt.
Habe nun folgende Zeile eingetragen:

/system/etc/CrossBreeder/dnsmasq-host

Seitdem erscheint bei jedem Update nun folgende Fehlermeldung in den Benachrichtigungen:

AdAway: Symbolischer Link fehlt

siehe das angehängte Foto Zeile ganz unten.

Was läuft hier falsch?

Ist es etwa das was oben Berlino meint ?

Danach meckert Adaway noch über einen fehlenden Link, den Adaway dann einrichtet und alles is jut.


ciao skysat
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-04-16-17-14.png
    Screenshot_2013-03-04-16-17-14.png
    45,1 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
Alles zum Thema Crossbreeder ab sofort in diesen Tread wie schon öfters gesagt.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5273850

Ebenso bitte die Vollzitate etwas einschränken da diese nicht gerne gesehen werden.

Das Thema UpdateMe (so nennt sich der Kram) hatten wir schon und sollte in der V5 raus sein.

Und wie Reddy schon gesagt hat.(ich bin der selben Meinung)
Das hier ist der Team Union Thread und nicht:
Alliance, Ultimate oder Zubehörthread.

Danke euch.


*** Send from my Nexus 4 with Asylum CM10.1 ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Kaiyai, grueni002 und 9 andere
Danke Dir, Fred.:thumbup:

Gruß und Groove michel
 
@skysat
Letzter OT hier zum CB: Ja genau das meinte ich. Adaway fragt dich ja, ob er den symbolischen Link setzen soll, was man natürlich machen lässt und dann ist alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und MichelFell
sorry, OT kommt nicht wieder vor!
Schrieb es nur hier da es hier im Thread auch stand.
 
skysat schrieb:
Öffi, seit V1 drauf hatte noch nie Probleme gemacht. Vieleicht liegts bei ihm an einer langsammen Speicherkarte oder das Note ist defekt.

Inwiefern Defekt ?
 
Hallo!

Ich denke mein Akkuproblem ist auf das Netz zurückzuführen. In ICS gab es die Möglichkeit eine spezielle Netzoption auszuschalten, die wenn nicht unterstützt ziemlich Akku zieht - den tollen Namen habe ich vergessen aber mein Provider untstützt das nicht.

Könnte man das wiederhaben - das Mobilfunknetz+WLAN sind immer Top Verbraucher weil ich meine Notitis :) meist gut im Griff habe.
 
Neben dem Bildschirm ja.
Vor allem wenn man stark schwankende Signalstärken hat.
Wifi ist Kernel bezogen Netz ist Modem bezogen.
Tip: andere Modems testen.

Vielleicht macht aber dein Akku schlapp. Nach ca. 1 Jahr war es bei mir der Fall. Thread ist dafür hier zu finden im Forum.
Saludos vom meinem Note am Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Wenn ich weiss, dass ich schlechtes Netz habe, dann schalte ich die Mobilverbindung generell auf "nur GSM". Das reicht immer noch für Whatsapp etc. und wenn ich surfen will, dann schalt ich halt wieder um.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
PeterDieNase schrieb:
Hallo!

Ich denke mein Akkuproblem ist auf das Netz zurückzuführen. In ICS gab es die Möglichkeit eine spezielle Netzoption auszuschalten, die wenn nicht unterstützt ziemlich Akku zieht - den tollen Namen habe ich vergessen aber mein Provider untstützt das nicht.


Meinst du FastDormancy? Dann *#9900#, im Menü ziemlich unten.
 
  • Danke
Reaktionen: PeterDieNase und Berlino
Ja, ich meine Fast Dormancy. Ich habe es jetzt mal abgedreht. Danke für den Tipp!!!!!
 
Kann mir jemand erklären was das ist? Fast dormancy?
Klingt wie meine Begabung in der Schule -früüüher- ganz schnell einzuschlafen. :flapper: Ne im Ernst, was ist das?
Ok ich könnte googlen, aber hier ist es schöner. :thumbsup:
p.s. ich kannte diese Tastenkombi nicht, wow danke (mann bin ich unwissend...)
EDIT: hier bei Android-Hilfe gefunden:
Fast Dormancy ist das schnelle Zurückschalten in einen energiesparenden UMTS Zustand nach jedem Datentransfer.
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/info-fast-dormancy.266535.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@shortdiver, habe Dir im Stammtisch was dazu geschrieben. ;)

michel
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy und shortdiver
wollte mich mal wieder zurückmelden hatte kurz mal nen Ausflug zur Alliance gemacht war zwar schön mit den Einstellungen aber 4 FC (Touchwiz)angehalten kam nicht mehr in die Einstellungen also wieder zurück zu Team union.
Seid nicht böse das ich mal kurz wandern war.
Gruß papa
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
@papa
Da sind wir wohl beide reumütige Rückkehrer:)

Gruß und Groove michel
 
edit
 
Hab einen kleinen Bug gefunden.

Beim deinstallieren von Apps bleiben die die Icons auf Desktop oder in Ordnern noch bestehen.
 
Das war bei der alten Version doch auch so, oder? ich dachte, das sei normal...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten