[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Also die V4 läuft mehr als zuverlässig :) Bin sehr zufrieden damit. Chris soll sich mal ne weile entspannen. Und dieses DPI gedönse braucht man doch nicht ^^. Also ich muss schon so manche sachen größer zoomen , da muss das ja nicht noch kleiner werden. Wird bestimmt lustig wenn das Note4 mit 4k Auflösung kommt *lol*
PS: Morgen wird der Grill ausgepackt, heute 14° morgen 17° und Sonne *freu*
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Darktrooper schrieb:
PS: Morgen wird der Grill ausgepackt, heute 14° morgen 17° und Sonne *freu*

Ist das ein Bugreport über das Auccweather Widget, oder wo wohnst Du? Von den Temperaturen bin ich noch weit entfernt. Ich will endlich wieder grillen :drool:

Gruß, Markus
 
ob die V5 mi Fullwipe geflasht werden muss?
Ich brauch immer ziemlich lange bis wieder alles eingerichtet ist.

Gruß Willy
 
Er scheint nen verkehrten Ort eingegeben zuhaben bei uns ist noch eises Kälte hier -2 Grad und da will er nen Grill rausholen tzzzzzz
 
wiboNote schrieb:
ob die V5 mi Fullwipe geflasht werden muss?
Ich brauch immer ziemlich lange bis wieder alles eingerichtet ist.

Gruß Willy

Müssen musst du das nicht. Es wird nur geraten es zu machen. Obwohl bei der V5 nicht sooooo viel neu ist, würde ein kleiner Wipe reichen.
Ich mache immer erst einen kleinen Wipe, wenn es dann nicht richtig rund läuft kannst ein Fullwipe machen ;) Aber wir sind ja noch nicht bei der V5.

PS: Wetter aktuell : Aktuell.jpg Ok , noch ist es kalt aber nicht mehr lange :) ( Borken, NRW )
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Berlino, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person
Darktrooper schrieb:
Müssen musst du das nicht. Es wird nur geraten es zu machen. Obwohl bei der V5 nicht sooooo viel neu ist, würde ein kleiner Wipe reichen.
Ich mache immer erst einen kleinen Wipe, wenn es dann nicht richtig rund läuft kannst ein Fullwipe machen ;) Aber wir sind ja noch nicht bei der V5.

PS: Wetter aktuell :Anhang anzeigen 176935 Ok , noch ist es kalt aber nicht mehr lange :) ( Borken, NRW )

kleiner wipe heisst Dalvik cache ?
 
Kleiner Wipe: Cache und Dalvik Cache.
 
Berlino schrieb:
Kleiner Wipe: Cache und Dalvik Cache.

enschuldige bitte wenn ich nerve, das ist beides mit der Auswahl
"Wipe Cache Partition" erledigt?

Ein kleiner Hinweis/Wunsch noch bzgl. V5 falls möglich:
Meiner einer tut sich sehr schwer den Batteriestand in Prozent in dem Batteriesymbol zu erkennen und würde gerne die Anzeige in Prozent in den Einstellungen dazu nehmen. Wäre toll wenn diese Anzeige dann zu den anderen Anzeigen passen würde, also vielleicht auch in fetter Schriftart oder so...
oder gehört sowas in den Stammtisch?
 
Nein, wipe cache und unter Advanced noch mal wipe dalvik cache ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell und wiboNote
Hallo Zusammen, also auf meine Fragen will keiner so richtig antworten:unsure:

Na ja macht nix, aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich das Alliance Mod Package von Robbie auf dieses ROM spielen kann?
Wenn ja, welche Version d.h. Preload, oder system, oder mixed?

Da sind nähmlich auch genau die Mods drin, für die ich mich interessiere,
und leider bisher keine Antwort bekam

- Taschenlampe auf dem Home-Button (Genial)
- Skip Track

Freue mich über eine Antwort
 
Wer soll Dir das beantworten? Denke das hat noch keiner getestet.
Mach ein Nandroid und versuchs.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Ich bekomme einfach die Lags nicht raus :-(
Ich habe schon des öfteren alles platt gemacht, full wipes gemacht, sd-card und usb speicher formatiert, verschiedene Crossbreeder getestet, den Seeder hatte ich drauf. Aber ich habe zwischen durch immer noch lags, wenn ich diverse Apps öffne oder verlasse, in den Einstellungen scrolle oder in Apps scrolle..Und habe auch schon die Ultimate und die Galactus Rom drauf gehabt.

Jedesmal wenn ich das S3 von nem Kumpel in der Hand habe erblasse ich vor Neid.

Und hier berichtet ja irgendwie auch jeder dass es butterweich läuft.. also muss ich ja irgendwas falsch machen. Sitzt das Problem evtl. viel tiefer? Ich hab ka mehr..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
[...]

Du meinst in der Lendengegend oder so?
Nein Spass beiseite:

Vielleicht wäre es hilfreich wenn Du alle Deine aktiven Apps die Du zusätzlich installiert hast hier postest. Dann können Dir die Leute bestätigen welche Apps sie haben ohne das es dabei zu lags kommt.

Ich denke du hast ein "faules Ei" unter Deinen Apps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whatsapp, Cineplexx, Android-Hilfe, Öffi, Facebook, DB Navigator, Zedge

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub mich zu erinnern, gelesen zu haben das Oeffi zu Probleme fuehren kann.
Apps freezen und dann testen. Was anderes faellt mir dazu nicht ein.
 
da ja im neu einrichten eh weltmeister bist :D ;) mach´s plattplattplatt und dann NACH UND NACH die Apps installen und immer testen obs geht oder nit, nur so kannnst herausfinden welches (wahrscheinlich) verantwortlich ist.

Oder, wenns lagt, dann evtl nacheinander eins der anderen deinstallen oder freezen um evtl. unverträglichkeiten ZWISCHEN den apps auszuschließen.

vllt bekommst so was heraus und kannst dann auf eins der problemkinder verzichten.
 
Hmm nagut^^ ich teste es mal.. abet falls wirkluch oeffi das problemkind ist, waere das schlecht, weil ich die app brauche :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
pakino schrieb:
Ich glaub mich zu erinnern, gelesen zu haben das Oeffi zu Probleme fuehren kann.
Apps freezen und dann testen. Was anderes faellt mir dazu nicht ein.

Öffi, seit V1 drauf hatte noch nie Probleme gemacht. Vieleicht liegts bei ihm an einer langsammen Speicherkarte oder das Note ist defekt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

PeterDieNase schrieb:
Ich verstehe sowieso nicht wieso die Induktionsaufladerei nicht mit einer neuen Rückabdeckung funktionieren sollte. Das könnte man doch sicher nachrüsten - klar Samsung&Co haben kein Interesse daran aber Drittlieferanten könnten mal was rausbringen (hoff)

Folgendes ist zwar fürs Note2 aber denke geht doch wohl auch fürs Note1

Samsung Galaxy Note2 Ladegerät Wireless Induktion Dockingstation Dock Schwarz | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wohl eher weniger ^^
Das Note 2 hat völlig andere abmessungen. Der Rückendeckel passt schon garnicht drauf. Und desweiterem fehlem dem Note auch die 2 Kontaktpunkte.
Weil das Note2 wurde ja schon für das laden per Induktion vorbereitet, da es bei der Produktion noch Probleme mit der Ladestation gab, wurde es nicht extra in der Werbung erwähnt.

note2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und skysat
bodobosch schrieb:
....... schnipp ..... zweitens wenn ich unter Einstellungen auf Team Union Updates gehe kommt eine Fehlermeldung das das Rom mit der Anwendung nicht kompatibel wäre.. Das war bei v3 nicht so.. Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür?
Gruß, Bodo

Hoffe das dieser Kram bei der V5 wieder raus ist.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten