[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

borisku schrieb:
das ist normal: das gelbe Dreieck kommt beim Flashen mit Odin, glaub ich (gibts ne App zum Beseitigen) und das ROM ist nicht OTA fähig... also: Alles ok

Bzw. Die TU app funzt ned bei dieser rom ... ist bekannt und soll angeblich bei der v5 durch eine andere ersetzt werden ;)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
So isses,
die App zum entfernen des Dreiecks nennt sich Trieangel Away.(Play Sore)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
ja aber in der v3 gab es unter diesen Punkt diverse einstelligen wie philz update, andere Themen oder Boot Animationen.. ist das jetzt alles nicht mehr? oder nur bei mir nicht?
 
Hallo,
als stiller Mitleser muß ich mich nun doch einmal zu Wort melden.
Ich hatte früher immer die Rocket-Rom, so ab Version 10, installiert.
Nun habe ich die Team Union V4 jedoch folgendes Problem:
Mit dem ES Datei Explorer wird dei externe SD (unter: /sdcard/externalSD) als leer, also "Leerer Ordner", angezeigt. Die Dateien und Ordner auf der internen SD, unter: /sdcard, werden wohl alle angezeigt.
Geflasht habe ich die ausführliche, also saubere Methode, siehe Thread 2.
Zum Testen dann noch einmal die normale Flashmethode und gestern noch einmal die ausführliche.
Benutzt man den Android-internen Explorer (Eigene Dateien), so ist unter /sdcard/externalSD alles ok.
Bei der V4 muß ich jetzt über root: /storage/extSdCard auf die externe SD zugreifen. Das ist doch nicht so gewollt oder?

Greifen Apps, auf externe Dateien zu, also z.B. eine Landkarte von einer Navisoftware, so funktioniert das erst mal. Muß ich die Kartendatei aber erst über die App-Einstellungen einstellen, so funktioniert dies, zumindest bei der App BikeComputer, nur über den Pfad /storage/extSdCard.

Hat da vielleicht jemand eine Lösung?
Ich tippe mal auf ein Problem beim mounten, oder der Rechte.
Meine letzten Unix-Kenntnisse liegen mind. 10 Jahre zurück und waren auf einer IBM RISC6000-Maschine...


Danke schonmal im Voraus, ebenso noch einen Dank an das Team für die unermüdlich Arbeit solch tolle Roms der Allgemeinheit, wie mir, zur Verfügung zu stellen.

Gruß
Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
bodobosch schrieb:
ja aber in der v3 gab es unter diesen Punkt diverse einstelligen wie philz update, andere Themen oder Boot Animationen.. ist das jetzt alles nicht mehr? oder nur bei mir nicht?
ne nicht nur bei dir, bei dem Rom ist halt so, ich glaube updateme soll rausgeschmissen werden. Aber Animationen, Themen findest du im Theme thread (danke Datktrooper!!) und Kernel in der Datenbank (und hier wird auch ständig darüber geredet.. also alles kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Darktrooper und sMiRgL
Hallo Leute,
zur Entlastung der Rom Threads, habe ich extra den Custom Rom Stammtisch eröffnet.
Dort kann man alle romübergreifenden Themen (Kernel , Mods , Xposed Framework, Crossbreeder, OC/UV) und vieles mehr diskutieren.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note/386258-custom-rom-stammtisch.html[/OFFURL]

Gruss michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74, Reddy, Darktrooper und 5 andere
urausb schrieb:
Hallo,
als stiller Mitleser muß ich mich nun doch einmal zu Wort melden.
Ich hatte früher immer die Rocket-Rom, so ab Version 10, installiert.
Nun habe ich die Team Union V4 jedoch folgendes Problem:
Mit dem ES Datei Explorer wird dei externe SD (unter: /sdcard/externalSD) als leer, also "Leerer Ordner", angezeigt. Die Dateien und Ordner auf der internen SD, unter: /sdcard, werden wohl alle angezeigt.
Geflasht habe ich die ausführliche, also saubere Methode, siehe Thread 2.
Zum Testen dann noch einmal die normale Flashmethode und gestern noch einmal die ausführliche.
Benutzt man den Android-internen Explorer (Eigene Dateien), so ist unter /sdcard/externalSD alles ok.
Bei der V4 muß ich jetzt über root: /storage/extSdCard auf die externe SD zugreifen. Das ist doch nicht so gewollt oder?

Greifen Apps, auf externe Dateien zu, also z.B. eine Landkarte von einer Navisoftware, so funktioniert das erst mal. Muß ich die Kartendatei aber erst über die App-Einstellungen einstellen, so funktioniert dies, zumindest bei der App BikeComputer, nur über den Pfad /storage/extSdCard.

Hat da vielleicht jemand eine Lösung?
Ich tippe mal auf ein Problem beim mounten, oder der Rechte.
Meine letzten Unix-Kenntnisse liegen mind. 10 Jahre zurück und waren auf einer IBM RISC6000-Maschine...


Danke schonmal im Voraus, ebenso noch einen Dank an das Team für die unermüdlich Arbeit solch tolle Roms der Allgemeinheit, wie mir, zur Verfügung zu stellen.

Gruß
Uwe

also das mit storage/extSdCard hat sich mit JB geändert, hat nichts mit der ROM zu tun, also Standard
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino, Darktrooper und 2 andere
Wow - seit gestern die V4 drauf und heute morgen den Eindruck, dass das Note nun Strom produziert, so wenig braucht es nun.

Und das bei noch schnellerem Ansprechverhalten. Eine Top-ROM - großes DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Darktrooper
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und MichelFell
N7100 ? Sicher das es dann auf dem Note 1 auch läuft ? ^^
Habe jetzt nur geschaut wie die ZIP heißt, weil da steht N7100, also Note 2.


"Kalagas_Mixed_Theme_N7100_Universal_v1.0.zip"
 
Sicher nicht weil nicht selbst getestet

Saludos vom meinem Note am Meer
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362314050043.jpg
    uploadfromtaptalk1362314050043.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 304
Ich flashe es gerade. mal sehen... :cool2:
Arbeitet ja mit dem VRTheme-Verfahren. Sollte gehen..
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Also ich bin bis jetzt wirklich mehr als zufrieden, läuft super.
Keine nicht schon hier gelesenen Problemchen aufgetreten.

Habe das bunte Thema gewählt, das Einzige was ich da nicht so toll finde ist dieses grelle blau. Das in einem Königsblau, das wäre genial.
Und WhatsApp im schwarzen Gewand würde ich mir wünschen.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Boot-Animation weg bekomme?
Ich hab irgendwann gelesen das man da etwas löschen muß, aber ich finde es nicht mehr.

Ach ja, und was macht eigentlich dieses Ink Color changer?

Gruß Willy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edea72 und MichelFell
Hat mal jemand 1 oder 2 Screenshots davon?
 
wiboNote schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Boot-Animation weg bekomme?
Ich hab irgendwann gelesen das man da etwas löschen muß, aber ich finde es nicht mehr.

Gruß Willy

Die Bootanimation findest du in /system/media -> bootanimation.zip...einfach löschen, dann ist sie weg.
Oder man überschreibt sie mit RomToolbox gegen eine andere.
 
Also nach dem Flash des Kalaga-Themes passiert --- gar nix. :-(
Ich muss dazusagen, ich bin auf der Alliance im Moment.

Bin unterwegs - das schaue ich mir später in Ruhe an. Ich denke, da fehlt das Grundgerüst von Kalagas ....
 
Berlino schrieb:
Die Bootanimation findest du in /system/media -> bootanimation.zip...einfach löschen, dann ist sie weg.
Oder man überschreibt sie mit RomToolbox gegen eine andere.

merci, fehlt nur noch der Sound, den möchte ich auch entfernen...
 
wiboNote schrieb:
merci, fehlt nur noch der Sound, den möchte ich auch entfernen...

De rien, mon ami! ;)

Boot-Sound: /system/media/audio/ui -> PowerOn.ogg
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
trahzebuck schrieb:
Also nach dem Flash des Kalaga-Themes passiert --- gar nix. :-(
Ich muss dazusagen, ich bin auf der Alliance im Moment.

Bin unterwegs - das schaue ich mir später in Ruhe an. Ich denke, da fehlt das Grundgerüst von Kalagas ....

Für die Alliance müssten die Themes extra angepasst werden. Deswegen auch nicht getestet weil eben auch auf der Alliance.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten