[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Danke für die Hilfe ca. 1 Jahr,hab jetzt mein Note 1 die letzte Woche,denn ich habe es dem Vater von einem Freund verkauft und mir das NOTE 2 supergünstig geholt(-:
Hoffe kommt auch mal ne UNION ROM dafür,wir schreiben uns im Note 2 Forum künftig,danke an alle Rom Köche für die geilen Custom Roms fürs erste NOTE !!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Übrigens, der Scroll mod, der für die V3 veröffentlicht wurde, funktioniert auch bei der V4! Find den Link zum Download grad nicht...
 
simonwest schrieb:
Danke für die Hilfe ca. 1 Jahr,hab jetzt mein Note 1 die letzte Woche,denn ich habe es dem Vater von einem Freund verkauft und mir das NOTE 2 supergünstig geholt(-:
Hoffe kommt auch mal ne UNION ROM dafür,wir schreiben uns im Note 2 Forum künftig,danke an alle Rom Köche für die geilen Custom Roms fürs erste NOTE !!

Ich wünsch Dir alles Gute @simonwest
und immer ein brickfreies Handy :)
Bleib so ein netter Junge, dann passt das :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
PeterDieNase schrieb:
Ich verstehe sowieso nicht wieso die Induktionsaufladerei nicht mit einer neuen Rückabdeckung funktionieren sollte. Das könnte man doch sicher nachrüsten - klar Samsung&Co haben kein Interesse daran aber Drittlieferanten könnten mal was rausbringen (hoff)

Ja nachrüsten kann man das. Aber dazu musst du ein bisschen Löterfahrungen haben. Du musst am Decker selber was anlöten und am Akku ebenfalls ;)
Gibt glaube ich sogar ein paar TUT'S darüber.
 
Mein geliebtes Note und ein Lötkolben? Ich bin raus.:eek:

Gruß michel
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Berlino und hara74
hi versuche grade das v4 zu flashen.
habe die anleitung auf seite eins soweit bevolgt, bin allerdings am punkt "12:Format /system, /preload, /data"
irgendwie finde ich es im recovery nicht. was genau ist unter diesem punkt gemeint??
gruß, bodo
 
Findest Du unter Mount und Storage.

Gruß michel
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, bodobosch und Reddy
Habe den Punkt ( format preload )nun bei der Anleitung dazugeschrieben bevor diese Frage noch öfters kommt.
Allen noch einen schönes Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, fred2346, borisku und 6 andere
noch ne dumm frage.. was sind denn die ganzen black apps die mit installiert werden? bis auf blackmart kenn ich die anderen nicht..
 
Die sind genau wie der black Store schwarz eingefärbt.
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
note.apk schrieb:
Übrigens, der Scroll mod, der für die V3 veröffentlicht wurde, funktioniert auch bei der V4! ...
:confused2: Was war denn das fürn Mod?? Und was bewirkt der? Danke für die Aufklärung...
 
Und was kann der?

Gruß michel
 
Hi,

habe die Rom gerade geflasht, kommend von Stock 4.1.2. Mir sind mehrere Sachen aufgefallen:

Wenn ich in der Dockleiste z.B. Kontakte unter ICS angetippt habe gab es ein optisches feedback, das fehlt hier.
Das zweite: Titanium kommt mit der Meldung "neue ID", "alte ID" oder "später nachfragen", ich wählte alte ID, Note machte einen Reboot und blieb beim Galaxy Note Schriftzug hängen.

Kann mir jemand sagen, wie ich o.g. ändern kann?

LG

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
MichelFell schrieb:
Und was kann der?

Gruß michel

Ka hab den nicht geflasht... musst einen der Köche fragen:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Nun ja, wer weiss:confused:

Gruß michel
 
Scrollende Wallpaper unter TW UI vielleicht? Da müsste man das nur auch benutzen wollen. :D
 
sMiRgL schrieb:

Meint Ihr, dass das so gut ist, verschiedene Versionen des Roms
zu vermischen? Da kann es doch noch schneller zu Fehlern und
Veränderungen der Akkulaufzeiten kommen. Also ich schraube
da nicht an den Roms herum, das soll das Team hier machen, die
verstehen davon mehr als wir User.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:52 Uhr ergänzt:

Darktrooper schrieb:
Ja nachrüsten kann man das. Aber dazu musst du ein bisschen Löterfahrungen haben. Du musst am Decker selber was anlöten und am Akku ebenfalls ;)
Gibt glaube ich sogar ein paar TUT'S darüber.

Nee, da hört es für mich auf, in solch einem
Gerät herumlöten, nein danke.
 
hi Leute, habe nun das v4 geflasht, es gibt diverse Sachen die so wie ich es sehe nicht ganz korrekt sind, zum einem wenn das Gerät hoch fährt ist ganz am Anfang noch vor der Boot Animation die Geräte Bezeichnung zu sehen, neu ist aber ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen darin. hat das etwas zu bedeuten? zweitens wenn ich unter Einstellungen auf Team Union Updates gehe kommt eine Fehlermeldung das das Rom mit der Anwendung nicht kompatibel wäre.. Das war bei v3 nicht so.. Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür?
Gruß, Bodo
 

Anhänge

  • 2013-03-03-09-03-08.png
    2013-03-03-09-03-08.png
    67,3 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
das ist normal: das gelbe Dreieck kommt beim Flashen mit Odin, glaub ich (gibts ne App zum Beseitigen) und das ROM ist nicht OTA fähig... also: Alles ok
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten