[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

So mal eben neuer Zwischenstand mit Akku bevor ich in die Heia gehe nachdem immer wieder Emails abgerufen werden und ich auch mal wieder gespielt habe und vorhin mit Schöner Fernsehen auch noch TV geschaut habe ist der Akku jetzt bei 51% hatte ich vorher nie also ROM ist meiner meinung nach TOP, sonst mußte ich mindestens Mittags schon wieder an das Ladegerät.
So bis morgen gute Nacht zusammen
Gruß Papa
P.S. Habe schon wieder nicht auf die Uhr geschaut Guten Morgen zusammen sorry
 
Okay, ich möchte schnell mal eine Zusammenfassung meiner Erfahrungen liefern:

Umstieg von ICS Chrack ROM:

* schlechtere Batterieleistung ist bei mir auch nach ca. 1 Woche deutlich spürbar
* Google Now funktioniert und ist nicht zu verachten. Öffidaten gibt es aber keine und ich soll immer zu Fuß gehen - sagt Larry da muß sich etwas ändern!
* Ansonsten mit Phil_fixed2 und dem Crossbreeder superstabil (besser als mit ICS)
* der Crossbreeder bringt meiner Meinung nach gar nichts (im Recovery geflasht). Kann man sich also sparen...
 
Morgen,

ich bin gerade am Flashen bei
12:Format /system, /preload, /data
wo finde ich das im PhilZ Recovery Modus?


danke
 
Das findest du unter "Mounts and Storage".
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
Berlino schrieb:
Das findest du unter "Mounts and Storage".

nur um sicher zu gehen :cool2:,
das Rom flashen geht dann unter "Install Zip" richtig?
 
Genau, nach den wipes und formats der einzelnen Partitionen das Rom über "Install zip" installieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
oder du schaust im advanced bzw in philz setting nach Clean Before Install , wird alles mgeacht
 
Darktrooper schrieb:
Das mit der Telefonapp wird in der V5 gefixt. So sagte es zumindest Crack.
Man könnte die alte aus der V3 nehmen, dort sollte es klappen.



EDIT: Habe fix die secphone und seccontacts aus der V3 zu einem flashable ZIP gemacht.
Wer will kann es probieren ob damit die DPI Werte wieder stimmen ;)

http://www.unionrom.com/galaxyrom/Styling/Darktrooper/test-files/Phone.zip
Funktioniert tadellos! Danke fürs uppen.

Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen, dass Erinnerungen zu Terminen, die beim 240 dpi Mod angezeigt werden auch seltsam verschoben sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ich will ja nicht unverschämt sein... aber seit meinem umstieg von n7000 zum n7105 fehlt mir diese rom etwas... gibts da nicht jemand dem es auch geht?
Fred mach so weiter und evtl auch auch dem n7105 ;-)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lösung: Tausche den Note2 wieder gegen das Note1 *g*
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, sMiRgL, Berlino und 5 andere
Also mit der Info das die Batterie bzw. Akkuleistung schlechter ist wie Vorher bin ich nicht einverstanden Info Akku immer noch 44% voll und das seid gestern Morgen 6.00 Uhr trotz ständig Email whatsapp SF Telefonie und spielerei und surferei.
Bin voll zufrieden.
Aber mal etwas anderes habe grade nen Nexus in der Hand und die legte ihr Handy einfach auf sone Aufladematte äm gebt es so etwas auch für unser Note.
Is ja nur son Frage.
Gruß papa
 
Kommt im nächsten Modell.
Aufladen per Induktion.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
hi,
hab schon ein weilchen nicht mehr reingeschaut und sehe grade das v4 aktuell ist! :)
ich habe noch v3 drauf, nun steht auf der ersten seite ne ganze anleitung von wegen odin und so.. muss man das ganze prozedre denn machen oder kann ich die v4 einfach über die v3 und kernel drüber flashen??
oder kann man da so eine art update machen das alle apps und eistellungen erhalten bleiben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nix machen ... kannst aber ...
denn bedenke es ist eine ganz neue FW auf dem die V4 aufgebaut ist.
Das Risiko trägt Jede/r hier selbst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und trahzebuck
Ich würde Dir raten, Dich an die Flashanleitung unserer Provis zu halten.

Gruß michel
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und trahzebuck
Ich verstehe sowieso nicht wieso die Induktionsaufladerei nicht mit einer neuen Rückabdeckung funktionieren sollte. Das könnte man doch sicher nachrüsten - klar Samsung&Co haben kein Interesse daran aber Drittlieferanten könnten mal was rausbringen (hoff)
 
ok, dann mach das so! ist zwar der längere weg, aber wenns berrer ist..
mit welcher app sichert ihr eure apps um sie anschliessend wieder zu zu installieren? die einstellungen muss man sich eh immer wieder neu zurecht fummeln aber es wäre schön die ganzen apk´s so als sicherheits kopie oder so zu speichern..
 
Ist das nicht mit dem Note 2 schon möglich ... ? Schließlich hat das schon was in der Rückabdeckung verbaut ... oder dient das nur der NFC Technik ... egal ...

Ich will auch wieder ne Team Union Rom :-( aber ohne auf´s Note 2 zu verzichten ... ne Darktrooper ;-)
 
Zur Sicherung nehme ich immer Titanium Backup. Hier kannst du auch deine Daten und Einstellungen der Apps sichern.

Nur Systemapps würde ich nicht wiederherstellen, hier kann es zu Problemen kommen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
Also jetzt gebe ich meinen Senfz zum Akkuverbrauch dazu.
Gestern Abend voll geladen, ca. Mitternacht ausgestöpselt, Wlan und Sync angelassen, Whatsapp auch an und die üblichen Hintergrundapps (Virenscanner, FacebookMessenger, QuickSystemInfo).
Heute um 9 Uhr hatte der Akku 96%, einige Mails waren angekommen und eine Info über ein Appupdate war da, also Handy hatte was "gearbeitet".
Ich finde es nicht schlecht.
Ich leide leider an Notitis, das ist eine Krankheit die mich alle 5 Minuten dazu ZWINGT aufs Handy oh Gott nein aufs Phablet (was für ein blödes Wort) zu gucken, Display anzumachen und mindestens 1-2 mal irgendwas -egal was, völlig egal aber in der Regel Whatsapp und Mails- anzumachen und dann wieder auszumachen.
Heute hab ich nur die üblichen Notitis-Attacken gehabt und nur wenig was geschrieben und jetzt 17.37 hat der Akkun ca. 73%.
Hm ich finds immer noch gut.
Klar, wenn ich 2 Stunden surfe ist es wahrscheinlich anders.. und auch klar ist dass es mit ICS Stock besser war.
Aber die Frage ist: Wer will denn noch ICS-Stock? ;-)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten