[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Darktrooper schrieb:
Deswegen wird hier auch großzügig über OT hinweg gesehen.
Das hab ich aber schon ganz anders erlebt! :cursing:
 
harv schrieb:
Höflich bin ich auch, ohne für jeden OT Beitrag den Knopf zu drücken. Danke gibts, wenn mir jemand mit seinem Post richtig geholfen hat. Was hier getrieben wird, ist imho inflationär. Aber egal, Schluss mit OT.

Recht hat er aber. Es wird hier wirklich ein wenig übertrieben. Das DANKE drücken wird hier gar nicht mehr ernst genommen.
 
harv schrieb:
Was hier getrieben wird, ist imho inflationär. Aber egal, Schluss mit OT.

Auser Dir scheint es niemanden zu stören. Wir mögen es so und Du musst es Dir ja nicht antun.

@ skysat
Ich meine jedes Danke ernst.

Gruß michel
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, fred2346, Jrp Defy und 6 andere
Hab mir mal wieder neue Bootanimation erstellt. Sound hab ich von Biosanimation genommen da mich diese dazu gebracht hat mir eine zu erstellen die für mein Galaxy passt ;)





Falls sie noch wer haben will:

Animation



Sound
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE, Reddy, fred2346 und 10 andere
cool, danke :thumbup:

wird nach der Nachtschicht gleich mal getestet ;)
 
MichelFell schrieb:
@ skysat
Ich meine jedes Danke ernst.

Gruß michel

Das weis ich ja. Ich meine auch wie er schon sagte "bei den OT Beiträgen oder rein für gar nix". Da wird schon übertrieben. Das hat mit bedanken nichts zu tun.
Aber egal nun, mein DVB-T Test läuft noch seit 18:52. Mal sehn ob ich 3 Stunden Marke ereiche. dann bin ich zufrieden. :)
 
@wingun
Schöne Animation, gefällt mir!
Hat bei mir zuerst nicht funktioniert, hab geschaut und die Attribute waren anders als die von der “Originalanimation“, hab sie auf -rw-r--r-- geändert und dann ging's.
Das beste ist, ich habe keinen blassen Schimmer was das eigentlich bedeutet.
:lol:
 
shortdiver schrieb:
@wingun
Schöne Animation, gefällt mir!
Hat bei mir zuerst nicht funktioniert, hab geschaut und die Attribute waren anders als die von der “Originalanimation“, hab sie auf -rw-r--r-- geändert und dann ging's.
Das beste ist, ich habe keinen blassen Schimmer was das eigentlich bedeutet.
:lol:

Habe nur Sound von der Biosanimation genommen. Bilder selbst erstellt. Textdatei(desc.txt) auch, wobei man da ja nur wenig machen muss;)

Die von dir genannten Werte haben soviel ich weis nichts mit der Animation zu tun sondern werden benötigt um Rechte zu erhalten etwas ins System zu kopieren.
 
RW = Read and Write
R= Read
R= Read
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver und Goggle
Wegen der Vollständigkeit: wird manchmal auch 644 genannt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy und Gelegenheitsrentner
Aber bloß nicht auf 666 setzen, das ist böse. ;)

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Goggle
Wie auch immer, bei mir ging weder Animation noch Ton, erst nachdem ich die Schreib-Leserechte geändert habe, warum auch immer.
Scheee is es trotzdem :)
 
Gibt es schon einen V5 Thread wohin alle abgewandert sind oder was ist passiert das hier so ruhig ist ?
 
nur keine Panik- siehe Post 3569

Tataf
 
Hmm.. bei mir bringt der CrossBreeder irgendwie nichts.. Ich habe schon 3 Verschiedene getestet und bei jedem habe ich derbe lags beim scrollen im facebook. Beim öffnen und schließen von diversen Apps (animation)

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
Diese lags (scrollen sehr träge) hatte ich anfangs 2-3x auch. Nun aber nicht mehr.
 
Chrack schrieb:
Mal wieder eine kleine Info von mir ;)
Habe den Dialer bzw die Telefontastatur im 240 dpi Modus gefixt.
Somit ist diese wieder normal groß.
Hi,
Wahrscheinlich habe ich es auf den Augen, aber wie komme ich denn an den Patch dafür?
lG XL
 
Es steht nur was von gefixed da, nit von upload! :rolleyes:

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Ich verweise mal wieder auf mein Lieblingstool Xposed framework :D Damit kann man die dpi für jede app gesondert einstellen.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Powerprobot, Reddy, Berlino und 3 andere
Leute wie bekomme ich den Philz fixed2 her?
Der scheint Wohl der korrigierte zu sein, und der normale, hat Wohl was mir zu hohen Batterie Verbrauch zu tun.

Wer Weiß da mehr?

Ich find aber nur den normalen vom 21.02

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten