MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Ja, das ist nicht richtig, man soll nach einem Romflash keine Systemdaten wieder herstellen, nur Benutzer Apps. Bei Benutzer Daten gehen die Meinungen schon wieder auseinander.
Gruß michel
Gruß michel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skysat schrieb:oder kommt da noch was ran ?
/etc/CrossBreeder/dnsmasq-host
so hatte ich die Zeile eingetragen.
note.apk schrieb:Bei Systemrelevanten Daten macht es in meinen Augen eh keinen Sinn, das eigentliche Programm mit wiederherzustellen, da man ja ggf. wieder "downgradet"
Wo denn?skysat schrieb:Ihr seid wirklich blind
Danke! gerade ausprobiert! Funktioniert! Wieder was gelernt :-Dharv schrieb:Bei System Daten Zb Oberfläche und twstart, nur Daten, stellt Homescreen Einstellungen wieder her. Sollte man aber nur bei gleicher Basis Version probieren, nicht von ics auf jb.
note.apk schrieb:Wo denn?
boris03 schrieb:Philz Kernel flashen.
Also ich bekomme den Kernel nicht drauf, da kommt immer so ne Meldung
das irgendwas wieder auf Standard zurückgesetzt wird, egal was ich
auswähle steht unter INFO im Rom nachher nix von Philz
Was mache ich denn da falsch?
note.apk schrieb:Wo denn?
sMiRgL schrieb:DankeButton gibts erst ab 10 eigenposts
harv schrieb:den sollte es imho erst ab 500 geben, in diesem thread gibts ja schon eine danke-button-manie selbst für Einzeiler; gibt es nen geheimen wettbewerb für die meisten Danke?
harv schrieb:den sollte es imho erst ab 500 geben, in diesem thread gibts ja schon eine danke-button-manie selbst für Einzeiler; gibt es nen geheimen wettbewerb für die meisten Danke?
Darktrooper schrieb:Das machen wir Rentner immer so
Ist ja hier wie eine "große" Familie.
Deswegen wird hier auch großzügig über OT hinweg gesehen.
Ausser Frank ist mal wieder da *G*. Aber auch der ist das hier gewohnt.
Solange hier niemand beleidigt wird, weil das mögen wie garnicht