[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

CVH schrieb:
Das Ding hat keinen Exitbutton, woher auch. Wenn es einen gibt dann in der App die dir die Zahl ausspuckt. Mehr soll sie auch gar nicht machen. Weniger ist manchmal mehr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

ich meinte ja das App ? Schreib ich so undeutlich ?

Achja mein Mofa Tacho zeigt 30km/h an obwohl ich nur 25km/h fahre ;)
 
MichelFell schrieb:
Also ich merke den Unterschied mit und ohne Crossbreeder ganz schön. Zb. beim surfen oder scrollen in Tapatalk ist es mit CB noch flüssiger.

Gruß und Groove michel

Dann sag doch bitte noch mal wie du das installiert hast evtl. mit Link, da existieren mehrere. Denn genau das Scrollen ist das was mich sehr interessiert. Ich kann einfach das laggen im scrollen nicht wirklich leiden.
Hast Du diesen ICS-Binder (was immer das ist) dann deaktiviert?

Download vom Mirror 1 mit 1,6 MBIT :winki:

Gruss und Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

voll gelogen 2,3 MBIT :winki:
 
mich ärgert auch das man manchmal 5 mal fragen muss um eine kpl. Antwort zu erhalten.
So macht man einen Thread unübersichtlich.
 
skysat schrieb:
ich meinte ja das App ? Schreib ich so undeutlich ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ehrlich gesagt, ja.
 
CVH schrieb:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ehrlich gesagt, ja.

sorry, bischen Müde von Arbeit. Werd gleich mal nen Kaffee trinken.
Auserdem versteht man Schwaben gar net oder oft falsch. Gell?
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
skysat schrieb:
sorry, bischen Müde von Arbeit. Werd gleich mal nen Kaffee trinken.
Auserdem versteht man Schwaben gar net oder oft falsch. Gell?

Kaffee, du bringst mich auf ne Idee.:thumbup:Danach bekommen wir wenigstens nen Schub. Schwabe hin, Schwabe her, bei uns Sachsen ists angeblich kein Deut besser :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, skysat, MichelFell und 2 andere
Hätt ich gewusst was hier los ist, hätt ich Kuchen mit gebracht.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, skysat, fred2346 und 2 andere
Ist schon wieder seltsam, wie die Notes auf die Tuningtools verschieden reagieren.

Ich hatte mir Gestern auch den Crossbreeder 2.24.13 draufgezogen und bei mir
fliegt das Note regelrecht.

Ein Bildlicher vegleich zwischen ner Cessna und einer Boing....

Will nur damit sagen, wie schon so oft hier festgestellt wurde, das jedes Note
in irgend einer Art und Weise anders reagiert.

Deshalb sollte nicht gestritten werden, sondern nur schön in Sandkasten spielen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, fred2346, Gelegenheitsrentner und 2 andere
Ostdeutsch lernen ?????????????


Lieber geh ich in´s Dschungelcamp.........

Duck und weg .... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hätte ich etwas Zeit würde ich nen Thread über den CrossBreeder aufmachen um die Foren etwas zu entlasten. Leider springe ich hier von einer Ecke in die Andere und finde auf Teufel komm raus keine halbe Stunde um es niederzuschreiben. Eventuell erbarmt sich ja jemand und macht mal was Eigenständiges auf, ich denke im Interrese aller hier. Die Diskussionen nehmen etwas überhand. Keine Ahnung wie ihr darüber denkt. War halt nur ne Idee meinerseits.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

wolfnjergen schrieb:
Ostdeutsch lernen ?????????????


Lieber geh ich in´s Dschungelcamp.........

Duck und weg .... ;-)

Dschungelcamp? Dann lern lieber Ostdeutsch, fürs Dschungelcamp braucht man keine Vorraussetzung und nichtmal nen Schulabschluß wenn man die Birnen dort sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Reddy, Gelegenheitsrentner und 2 andere
Nü, jez würd' das oba OD, oda? :flapper:

@CVH: Ja, da stimme ich dir zu. Cross-Breeder ist Rom-übergreifend. Das muss hier nicht sein. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Reddy, MichelFell und eine weitere Person
Oh, ich wüsste da jemand.
ANDY, kannst Du mich hören?:p

Gruß und Groove michel
 
Nix da Michel, ich habe doch schon nen Thread offen...da passiert allerdings nix dank dem klasse Team Union. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Jrp Defy, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person
Schade. Du wärst der Richtige.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Reddy und Gelegenheitsrentner
@MichelFell,

1000

Glückwunsch zum Guru :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Also Leute,

ich weiss nicht, ob ich alleine bin, aber ich finde diesen Danke Button nicht.
Also drück ich den nie - wie auch?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Sorry nun gefunden war wohl doch auf einem Auge blind
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Jrp Defy
Berlino schrieb:
Für Updates der zu blockierenden Seiten kann man z.B. Adaway nutzen...man muss die Hosts-Datei zu der des CrossBreeders leiten (Einstellungen Adaway -> Hosts-Datei -> Zu benutzende Hosts-Datei -> Benutzerdefiniert -> dann den Pfad zu der Hosts-Datei vom CrossBreeder eingeben).

moviecut schrieb:
/etc/CrossBreeder/dnsmasq-host


ich glaube das war keine gute Lösung die Hosts-Datei zu der des CrossBreeders zu leiten, denn nun ist wieder Werbung da!

Habe den orginal Link von Adaway wieder restored und alles ist wieder gut.

Verstehe ich was falsch oder machte ich was falsch oder zu was ist die Weiterleitung gut ?

oder kommt da noch was ran ?

/etc/CrossBreeder/dnsmasq-host

so hatte ich die Zeile eingetragen.
 
RoccoD schrieb:
Ich mache neben Nandroid-Backups (für den Fall, dass ich nicht mehr das Note starten kann; damit "spiegelt" man einen früheren fehlerfreien Zustand und verliert nur die nach dem Backup geänderten Daten) regelmäßig Backups mit Go Backup Pro (https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDMsImNvbS5qaXViYW5nLmdvLmJhY2t1cC5leCJd).

Damit kann man die meisten Sachen (incl. Go Launcher Ex) schnell wieder herstellen. Bei einigen Apps werden allerdings nicht alle Daten wieder hergestellt sondern nur das Program selbst (zB bei Killer Beans und bei den ganzen Talking Friends-Sachen). Die Bedienung ist aber ansonsten einfach und echte Probleme macht GoBackup Pro nicht. Und es nicht so kompliziert wie Titanium Backup (was ich aber auch benutze, weil man mit letzterem schön in den System-Apps rumwerkeln kann).
.

Danke für Deine ausführliche Antwort.
Ich habe mir GoBackup gerade angesehen, mir ist aber nicht ganz klar, was das Programm mehr kann, als Titanium Backup, wo ich an sich sehr gut mit zurecht komme.

MichelFell schrieb:
Kann sein das ist überflüssig ist. Aber eventuell sollte man erwähnen, das man mit TB keine System Daten und System Apps mit restoren soll.

Gruß und Groove michel
Wie meinst Du das? Wenn ich z.B. SMS Nachrichten wieder herstelle, also "Nachrichten (SMS & MMS)", stelle ich ja gewissermaßen etwas aus dem System her. Hier werden mir ohnehin "nur Daten" angeboten. Bei Systemrelevanten Daten macht es in meinen Augen eh keinen Sinn, das eigentliche Programm mit wiederherzustellen, da man ja ggf. wieder "downgradet" Ich versuche stets bei allen Apps, die im System vorhanden sind nur die Funktion "nur Daten wiederherstellen" zu verwenden. Meinst Du, dass das nicht Ok ist?
Ist eine App gar nicht installiert muss ich ja quasi beides wiederherstellen.
Mir ist aber auch aufgefallen, wenn ich die Sportschau-App restore, dann funktioniert dort die Push-Notification des Tor-Tickers nicht.


Letztendlich scheint mir nichts anderes übrig zu bleiben, wie alles händisch neu im Laucher einzustellen. Auch die Email-Konten muss ich wohl oder übel immer neu einrichten.

Andere Frage: Kennt jmd. eine Möglichkeit, den Power-Button im Sperrbildschirm zu blockieren, um ungewolltes abschalten des Gerätes zu verhindern?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

boris03 schrieb:
Also Leute,

ich weiss nicht, ob ich alleine bin, aber ich finde diesen Danke Button nicht.
Also drück ich den nie - wie auch?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Sorry nun gefunden war wohl doch auf einem Auge blind

Hab ihn auch gesucht... bin aber immer noch blind, wo find ich den denn?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten