[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

meine Werte liegen immer zwischen 4090 und 4096,
hab´s bestimmt 7-10 mal inzwischen getestet

spürbar ist schon nen leichter Schub
 
Ich fuehl mich so ausgegrenzt... *lach*
Mein Handy mag den Crossbreeder auch nicht ... reagiert damit wie mit Philz fix 2.
Also extrem langsam und immer wieder der Start von ics sd binder...

Also runter mit ....


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also ich merke auch keine Veränderung.
Von "Noch schneller" kann keine Rede sein.
 
Also bei mir bringt der CB nen deutlichen Schub, ohne Probleme zu machen. Richtig bemerkbar macht sich beim scrollen in Tapatalk.

Gruß michel
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Berlino
Habe mir jetzt mal den CB vom 26.2. draufgeflasht...bei den neueren CB-Versionen gibt es keinen konstanten Wert mehr von 4096, aber es läuft gefühlt flüssiger als mit dem CB vom 07.2.! Muss da meine Meinung revidieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, CVH, Reddy und 2 andere
kurzer update zum crossbreader kernel-modul:

ich hab jetzt nochmals 2 devs angeschrieben - jeboo (Empfehlung kam von Phil) und maxfu. Ich halte Euch auf dem laufenden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, moviecut, trahzebuck und 7 andere
Hallo,

Kann ich die DPI mit RomToolbox auf 320dpi einstellen, oder gibt es da Probleme? Das ROM ist im Standard mit 240dpi eingestellt, korrekt?
 
note.apk schrieb:
Hat hier eigentlich jemand einen Tipp, wie ich mir die ganze Einrichterei noch etwas erleichtern kann? Ich meine besonders das Anlegen der ganzen Programm-Verknüpfungen und Widgets?


Ich mache neben Nandroid-Backups (für den Fall, dass ich nicht mehr das Note starten kann; damit "spiegelt" man einen früheren fehlerfreien Zustand und verliert nur die nach dem Backup geänderten Daten) regelmäßig Backups mit Go Backup Pro (https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDMsImNvbS5qaXViYW5nLmdvLmJhY2t1cC5leCJd).

Damit kann man die meisten Sachen (incl. Go Launcher Ex) schnell wieder herstellen. Bei einigen Apps werden allerdings nicht alle Daten wieder hergestellt sondern nur das Program selbst (zB bei Killer Beans und bei den ganzen Talking Friends-Sachen). Die Bedienung ist aber ansonsten einfach und echte Probleme macht GoBackup Pro nicht. Und es nicht so kompliziert wie Titanium Backup (was ich aber auch benutze, weil man mit letzterem schön in den System-Apps rumwerkeln kann).

Ich mach also regelmäßig drei Arten von Backups (Nandroid über CWM, GoBackup Pro und Titanium Backup), deshalb kann ich ständig und wie wild drauf los flashen und alles Neue ausprobieren. Das Wiederherstellen von meinen ganzen (rund 180) Apps kostet mich so ca. eine Viertel Stunde (und über Titanium kann ich sogar frühere Versionen von Apps wiederherstellen, wie zB Astro File Manager, den benutze ich nur in der alten Version 3).
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und sMiRgL
Kann sein das ist überflüssig ist. Aber eventuell sollte man erwähnen, das man mit TB keine System Daten und System Apps mit restoren soll.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Reddy, Berlino und eine weitere Person
boris03 schrieb:
Hallo,

Kann ich die DPI mit RomToolbox auf 320dpi einstellen, oder gibt es da Probleme? Das ROM ist im Standard mit 240dpi eingestellt, korrekt?

Nein standard ist 320 also stock.
Im Aroma kannst du dann aber 240 auswählen, wenn du willst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und MichelFell
unwichtig schrieb:
Ich fuehl mich so ausgegrenzt... *lach*
Mein Handy mag den Crossbreeder auch nicht ... reagiert damit wie mit Philz fix 2.
Also extrem langsam und immer wieder der Start von ics sd binder...

Also runter mit ....


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
es liegt nicht am CB das der ICS Sd Binder dauernd rumeiert!!!

das war schon vorher so, also lass den CB druff und nimm Directory Bind oder erwisch den Richtigen Punkt nach dem Booten, wenn ICS Binder remountet hat, zum Killen vom ICS BInder.
Dann bleibt der Mountpoint korrekt (bis zum nöchsten Reboot) und der Dinger blockert nit das Handy!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Ich danke dir :)
Aber hab fuer mich endschieden, einfach V4 "original" zu lassen.

(Wo der Binder ja sauber lauft) *frech grins

Reicht mir

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird mit der V4 nochn paar Stunden rumgetestet und die V5 bleibt dann orginal :)
 
Noch drei Kleinigkeiten:

Hat dieses ROM die gleichen Mods wie Eybees in XDA, oder was ist der Unterschied?

Verstehe nicht ganz was ihr da mit PHilz ROM verändern wollt, aber hat das was mit dem Crossbreader zu tun, anders rum, wenn ich den CB installiere, benötige ich dann noch diese Änderung im Kernel an der Eybee da arbeitet?

Bekomme ich die gleichen Problem mit dem beschriebenen ICS-Binder wenn ich nur den CB installiere

-> Ihr verwirrt etwas mit den Aussagen zu CB, nicht wahr?

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

OOps, kommt jetzt schon die V5 und ich warte noch etwas?
 
So schnell entstehen Gerüchte. ;)

Gruß und Groove michel
 
Ich blick da schon lange nicht mehr durch mit dem Crossbreader hin und her. Wunder bringt das Ding auch nicht. Ein paar Zahlen höher oder runter ist für mich kein Beweis mit nem Tool das nur eine vierstellige Zahl ausspuckt und nur nen EXIT Knopf hat zum beenden. Seit gestern habe ich die aktuelle GB drauf und was soll ich sagen ? Ich bilde mir ein das es vieleicht ein wenig schneller ist. Muss ja so sein denn der Zahlenwert ist ja im Hallejullia. Fazit: Einbildung ist auch ne Bildung :D
 
skysat schrieb:
Ich blick da schon lange nicht mehr durch mit dem Crossbreader hin und her. Wunder bringt das Ding auch nicht. Ein paar Zahlen höher oder runter ist für mich kein Beweis mit nem Tool das nur eine vierstellige Zahl ausspuckt und nur nen EXIT Knopf hat zum beenden. Seit gestern habe ich die aktuelle GB drauf und was soll ich sagen ? Ich bilde mir ein das es vieleicht ein wenig schneller ist. Muss ja so sein denn der Zahlenwert ist ja im Hallejullia. Fazit: Einbildung ist auch ne Bildung :D

Du meinst du hast das JB LSZ v4 drauf, ohne CB?
 
skysat schrieb:
Ich blick da schon lange nicht mehr durch mit dem Crossbreader hin und her. Wunder bringt das Ding auch nicht. Ein paar Zahlen höher oder runter ist für mich kein Beweis mit nem Tool das nur eine vierstellige Zahl ausspuckt und nur nen EXIT Knopf hat zum beenden. Seit gestern habe ich die aktuelle GB drauf und was soll ich sagen ? Ich bilde mir ein das es vieleicht ein wenig schneller ist. Muss ja so sein denn der Zahlenwert ist ja im Hallejullia. Fazit: Einbildung ist auch ne Bildung :D

Das Ding hat keinen Exitbutton, woher auch. Wenn es einen gibt dann in der App die dir die Zahl ausspuckt. Mehr soll sie auch gar nicht machen. Weniger ist manchmal mehr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, fred2346, Berlino und eine weitere Person
Also ich merke den Unterschied mit und ohne Crossbreeder ganz schön. Zb. beim surfen oder scrollen in Tapatalk ist es mit CB noch flüssiger.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, kliroland, sMiRgL und 2 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten