J
jasim
Erfahrenes Mitglied
- 60
blubenow schrieb:Der zeigt mir einen Wert von 4096 an.
Dann müste alles ok sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blubenow schrieb:Der zeigt mir einen Wert von 4096 an.
note.apk schrieb:Hat hier eigentlich jemand einen Tipp, wie ich mir die ganze Einrichterei noch etwas erleichtern kann? Ich meine besonders das Anlegen der ganzen Programm-Verknüpfungen und Widgets?
boris03 schrieb:Hallo,
Kann ich die DPI mit RomToolbox auf 320dpi einstellen, oder gibt es da Probleme? Das ROM ist im Standard mit 240dpi eingestellt, korrekt?
es liegt nicht am CB das der ICS Sd Binder dauernd rumeiert!!!unwichtig schrieb:Ich fuehl mich so ausgegrenzt... *lach*
Mein Handy mag den Crossbreeder auch nicht ... reagiert damit wie mit Philz fix 2.
Also extrem langsam und immer wieder der Start von ics sd binder...
Also runter mit ....
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
skysat schrieb:Ich blick da schon lange nicht mehr durch mit dem Crossbreader hin und her. Wunder bringt das Ding auch nicht. Ein paar Zahlen höher oder runter ist für mich kein Beweis mit nem Tool das nur eine vierstellige Zahl ausspuckt und nur nen EXIT Knopf hat zum beenden. Seit gestern habe ich die aktuelle GB drauf und was soll ich sagen ? Ich bilde mir ein das es vieleicht ein wenig schneller ist. Muss ja so sein denn der Zahlenwert ist ja im Hallejullia. Fazit: Einbildung ist auch ne Bildung
skysat schrieb:Ich blick da schon lange nicht mehr durch mit dem Crossbreader hin und her. Wunder bringt das Ding auch nicht. Ein paar Zahlen höher oder runter ist für mich kein Beweis mit nem Tool das nur eine vierstellige Zahl ausspuckt und nur nen EXIT Knopf hat zum beenden. Seit gestern habe ich die aktuelle GB drauf und was soll ich sagen ? Ich bilde mir ein das es vieleicht ein wenig schneller ist. Muss ja so sein denn der Zahlenwert ist ja im Hallejullia. Fazit: Einbildung ist auch ne Bildung