[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

sMiRgL schrieb:
Hab grad die neue CB gegen die alte ausgetauscht da ich in den letzten 2h 3x nen Fc hatte was ne normal für ne TUrom ist bei mir :confused:
Never change a running system...:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000

Welche Art von FCs hast Du gehabt? Hast Du etwa übertaktet?:rolleyes:

Gruß und Groove michel
 
So isses..du so, ich so... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Also ich bin ja auch eher so der "es muss immer das neuste sein" - typ. Hatte mit einigen crossbreeder versionen auch probleme, aber die von heute läuft bei mir bislang super!! Und bezüglich werbung hat idcrisis ja auch mal angemerkt, dass die methode, die adblock verwendet (adblocking per hosts-datei) nicht optimal ist und auch zu Performanceeinbußen führen kann (weil die hosts-datei zu groß wird und bei jedem url aufruf geparst werden muss)... Von daher guck ich jetzt mal, wie sich der werbeblocker vom crossbreeder so macht...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Updates für adware Seiten werden von diesem cb auch gemacht? Oder muss man da selber dran?
 
harv schrieb:
Updates für adware Seiten werden von diesem cb auch gemacht? Oder muss man da selber dran?

Für Updates der zu blockierenden Seiten kann man z.B. Adaway nutzen...man muss die Hosts-Datei zu der des CrossBreeders leiten (Einstellungen Adaway -> Hosts-Datei -> Zu benutzende Hosts-Datei -> Benutzerdefiniert -> dann den Pfad zu der Hosts-Datei vom CrossBreeder eingeben).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: viktorfe, MichelFell, Readme.txt und 2 andere
Ich muss mich noch einmal mit einem Problemchen melden.
Heute hat sich mein Note unerwartet verabschiedet. Nach einiger Zeit sah ich das Samsung Logo. Also Akku raus, gewartet, Akku rein, immer noch nur Samsung Logo.
Also den Kernel neu geflasht, aber ohne den 2. Fix. Keine Änderung. Kernel mit 2. Fix geladen und geflasht. Ich kamm immerhin zum Bootlogo, ohne Sound und endete in einem Bootloop.
Somit konnte ich meinen Abend mit erneutem Flashen und einen kleinen Datenverlust verbringen.
Hat hier eigentlich jemand einen Tipp, wie ich mir die ganze Einrichterei noch etwas erleichtern kann? Ich meine besonders das Anlegen der ganzen Programm-Verknüpfungen und Widgets?
 
Berlino schrieb:
Für Updates der zu blockierenden Seiten kann man z.B. Adaway nutzen...man muss die Hosts-Datei zu der des CrossBreeders leiten (Einstellungen Adaway -> Hosts-Datei -> Zu benutzende Hosts-Datei -> Benutzerdefiniert -> dann den Pfad zu der Hosts-Datei vom CrossBreeder eingeben).


Und wo liegt genau diese Hosts-Datei vom CrossBreeder?
 
Readme.txt schrieb:
Und wo liegt genau diese Hosts-Datei vom CrossBreeder?


/etc/CrossBreeder/dnsmasq-host


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, skysat, Berlino und eine weitere Person
hara74 schrieb:
mit exposed app settings auf 320 dpi und auf 800x1280 setzen, dann isse wieder groß ;)

gesendet mit G-Note

Tja, geht leider nicht. hab mir die Dateien von XDA geholt, installiert, aktiviert und reeboot gemacht.
DPI eingestellt und Auflösung, aber das Tastenfeld ist immernoch klein.
So auch die Tischuhr. Außerdem stürzt die im Vollbild Modus immer ab.
Ich glaube nicht, das es am Nova-Launcher liegt.

PS: Wie kann man denn auf 320 DPI zurück? Muss ich die Komplette ROM neu flashen, oder reicht es mit System Tuner Pro die DPI wieder umzustellen?

PPS: Vielen Dank für das ROM, Sauschnell, Absturzsicher.

Ach, und eins noch.... Kann man diesen dunklen Hintergrund mit dem Blauverlauf in den Settings noch mal ändern? Ich hätte gern das Schwarz wieder. Vielleicht mal ein Settingsmenü Basteln, bei dem man den Hintergrund aussuchen kann....

Edit:
Also die Tischuhr habe ich hinbekommen mit der Exposed App, aber das Telefonfeld weigert sich....
 
Zuletzt bearbeitet:
MichelFell schrieb:
Welche Art von FCs hast Du gehabt? Hast Du etwa übertaktet?:rolleyes:

Gruß und Groove michel

Nö nix übertacktet... 1x bei multiwindow tvapp & FB
2x als meine Frau ein Video unsere Tochter machen wollte
3x antutu benchmarktest :confused:
Alle 3 mit altem CB nochmal versucht herbeizuführen ohne erfolg :D funzt wieder alles wies soll :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Auszug aus Phils Antwort

Yeh, magic number... Once you faced it, you never forget itTo sum it: you'll probably need to recompile kernel from source using the ko module source or hack around the module magic numberSadly, I have no plans for this life of me to ever start playing with custom kernels, as I really have no time.....

Wenn euch sonst jemand einfällt, der sich da ranwagt...be my guest...
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, trahzebuck, Jrp Defy und 5 andere
CVH schrieb:
6: Nach den Flashen startet ihr ins Stock Recovery
Vol UP + Home + Power gleichzeitig drücken und festhalten
7: Macht im Recovery Factory Reset und Data löschen
8: Ist keine Pflicht: Dann am besten einmal komplett mit dem ROM hochfahren, ggf. den Installationsassistenten schnell mit Überspringen durchklicken.
9.1: Für Philz zip Datei.Nun bootet wieder ins Stock Recovery und flasht den Philz Kernel.
9.2: Für Philz tar Datei. Nun öffnet wieder Odin und wählt die tar Datei für den Philz Kernel. Das Note wieder in den Download Modus und den Kernel flashen.
10: Nach den flashen wieder in das neue Recovery starten.
11:Factory reset/full wipe
12:Format /system, /preload, /data
13: Danach die Union Rom von der zip auswählen und flashen.
14: Rebooten und freuen.

Bei welchem Punkt warst du bzw. welcher ist dein nächster Schritt? Brauche detailierte Aussagen sonst kann ich auch nicht explizit antworten.
Ich kam bis Punkt 13 ohne Probleme, dann ist es beim booten hängen geblieben.
Ich hab jetzt das Stock drauf mit Philz Kernel. Dabei lass ich es im Moment mal.
Ich danke für die Hilfe :smile:
 
eybee1970 schrieb:
Auszug aus Phils Antwort



Wenn euch sonst jemand einfällt, der sich da ranwagt...be my guest...

Danke, dass du für uns bei Phil angefragt hast...momentan fällt mir da nur noch maxfu ein, der am HydraCoreNirvana bastelt. Aber ohne offizielle Quell-Dateien von Sammy kann er da wahrscheinlich auch erst mal nichts machen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE und Readme.txt
Berlino schrieb:
Danke, dass du für uns bei Phil angefragt hast...momentan fällt mir da nur noch maxfu ein, der am HydraCoreNirvana bastelt. Aber ohne offizielle Quell-Dateien von Sammy kann er da wahrscheinlich auch erst mal nichts machen.

Yep..den kenn ich aber nicht wirklich...soll die quelldatei nicht jetzt dann released werden?
 
Ich habe mir jetzt diesen CrossBreeder installiert, nur wo kann ich ihn aufrufen?
Er ist weder in den Apps, noch in den Widges zu finden.
 
lies dir mal die letzten 5-6 Seiten durch,
da wird fast alles zum Thema CrossBreeder erklärt ;)

es ist keine App, deshalb wird das ja auch im cwm geflashed,
es gibt nur ne Kontroll App, die anzeigt ob das Ding auch funktionert (hab aber grad den Namen vergessen),
ist aber auch hier gepostet worden

hab´s gestern nämlich auch mal drauf geschmissen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino, blubenow und eine weitere Person
Ich habs im Recovery geflasht, ja. Dann muss ich mir das nochmal durchlesen.
Ich bin aus dem Ganzen nicht recht schlau geworden, was da geschrieben wurde.
Und hast Du Veränderungen gemerkt, gegenüber vor dem Flashen des CrossBreeders?
 
Im Android Markt: Check Random Entropy Available
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, blubenow und sMiRgL
Der zeigt mir einen Wert von 4096 an.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten