[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

MichelFell schrieb:
Den findest Du so nicht. Installiere Dir ausem Play Storedie App: Check Rand Entropy Available.
Die zeigt Dir einen Wert an. Optimal ist 4096 konstant.
Weiter musst Du nichts tun.;)

Gruß und Groove michel

ist der Wert bei irgendwem (egal ob crossbreeder oder nicht) konstant auf 4096???
 
eybee1970 schrieb:
ist der Wert bei irgendwem (egal ob crossbreeder oder nicht) konstant auf 4096???

Schwank zwischen 4091 & 4096.. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
eybee1970 schrieb:
ist der Wert bei irgendwem (egal ob crossbreeder oder nicht) konstant auf 4096???

Ja bei mir, mit Crossbreeder.

Edit: hab gerade noch mal nachgeschaut, stabil bei 4096.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
MichelFell schrieb:
Ja bei mir, mit Crossbreeder.

Edit: hab gerade noch mal nachgeschaut, stabil bei 4096.

Gruß und Groove michel

bei mir jetz auch..allerdings nur mit der Version von chas...beim neuen schwankt es zwischen 4000 - 4096....ohne crossbreeder kann man für nen Wert über 2000 froh sein, wobei sich der Wert auch gerne unter der 1000er-Marke aufhält
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
eybee1970 schrieb:
bei mir jetz auch..allerdings nur mit der Version von chas...beim neuen schwankt es zwischen 4000 - 4096....ohne crossbreeder kann man für nen Wert über 2000 froh sein, wobei sich der Wert auch gerne unter der 1000er-Marke aufhält


Da gab es im xda-Forum auch erklärungen. Ich meine, dass bewusst nicht mehr "auf Teufel komm raus" 4096 versucht werden. Hier eine Erklärung dazu von idcrisis (Entwickler vom crossbreeder):

[MOD] CrossBreeder-Entropy Lag Reduce/DNS Speedup/Tether boost/Clean Adblock!-2-24-13 - Page 107 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino, MichelFell und eine weitere Person
Hier mal mein wert ohne CB

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361874336594.jpg
    uploadfromtaptalk1361874336594.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: Berlino, sMiRgL und MichelFell
Hab auch die Version vom Chas, also ohne Schnick Schnack.

Gruß und Groove michel

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

sMiRgL schrieb:
Schwank zwischen 4091 & 4096.. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000

Nimm auch die vom Chas.:rolleyes:

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Da hat der alte Fuchs ja was gelernt. Sonst ist das permanent anders herum. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut, Gelegenheitsrentner und MichelFell
Moin all,
nachdem ich euch hier voll vertraue hab ich dieses Crossbreeder installiert.
Vor der Inst. hatte ich einen Wert zwischen 900 irgendwas bis 2500 irgendwas.
Jetzt hab ich konstant 4089 und manchmal 4096.
Soooo ist ja super.
Nur, ich habe keine Ahnung was das ding macht und sonst finde ich nur was auf Englisch un verstehe es doch nicht so richtig.
Tut das Proggi irgendwie die Abläufe im System optimieren damit es flüssiger/schneller/besser läuft oder was?
Wäre für eine klitzekleine Erklärung dankbar.
:rolleyes2:
 
sMiRgL schrieb:

Hier
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2113150&highlight=4000

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

shortdiver schrieb:
Moin all,
nachdem ich euch hier voll vertraue hab ich dieses Crossbreeder installiert.
Vor der Inst. hatte ich einen Wert zwischen 900 irgendwas bis 2500 irgendwas.
Jetzt hab ich konstant 4089 und manchmal 4096.
Soooo ist ja super.
Nur, ich habe keine Ahnung was das ding macht und sonst finde ich nur was auf Englisch un verstehe es doch nicht so richtig.
Tut das Proggi irgendwie die Abläufe im System optimieren damit es flüssiger/schneller/besser läuft oder was?
Wäre für eine klitzekleine Erklärung dankbar.
:rolleyes2:

Es verringert die Lags und ermöglicht wie du schon gesagt hast ein flüssigeres Arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver, manupot, Reddy und 6 andere
Hmm..... Soviele reden hier über den Crossbreader. Da muss ich das Ding auch mal probieren. Bis jetzt hat man ja nichts negatives davon gehört.
Naja probieren geht über studieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
sMiRgL schrieb:
Mal ne blöde Frage von mir... hab den jetzt per Recovery installt. So weit so gut.
Wo find den jetzt? Bzw. muss man da noch etwas zutun das der arbeitet? :confused:
Unter Asylum muss man da ja per Fileexplorer ne Datei in nen anderen Ordner kopieren damit sie geladen wird. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000

Das verwechselst du mit dem "Turbo" für den CrossBreeder...hierzu gab es im Thor-Kernel das frandom.ko-Modul, was man per Dateiexplorer nach /lib/modules verschieben musste, um den Turbo zu zünden.

Wäre evtl. auch im PhilZ-Kernel möglich...dazu müsste der Dev ein frandom.ko-Modul implementieren.
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut, MichelFell, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person
Also, der Crossbreeder ab Sich beschleunigt das Note im allgemeinen, was ihr mit dem tool ausgewiesen bekommt ist wie viele VERSCHIEDENE Zufallszahlen bis 4098 erzeugt werden. Wenn der Wert niedrig ist, bedeutet das das eure Note immer wieder gleiche Zahlen erzeugt und dann daher mit der SpeicherVerwaltung nit so gut umgeht.

Auch zwecks Verschlüsseln ist dann nit optimal.

Mal grob zusammengefasst

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Berlino schrieb:
Das verwechselst du mit dem "Turbo" für den CrossBreeder...hierzu gab es im Thor-Kernel das frandom.ko-Modul, was man per Dateiexplorer nach /lib/modules verschieben musste, um den Turbo zu zünden.

Wäre evtl. auch im PhilZ-Kernel möglich...dazu müsste der Dev ein frandom.ko-Modul implementieren.

wo soll das Ding hinfliegen, wenn man auch noch den 'Turbo' zünden kann.....in memoriam Knight Rider: "...den Turbo-Boost, Kid..."

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, trahzebuck, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person
eybee1970 schrieb:
wo soll das Ding hinfliegen, wenn man auch noch den 'Turbo' zünden kann.....in memoriam Knight Rider: "...den Turbo-Boost, Kid..."

:)

Ich habe es beim Asylum selbst nicht geglaubt, dass da in Verbindung mit dem Thor noch mehr rauszuholen ist...:blink:...aber der Geschwindigkeitszuwachs in Relation zum CB mit "normalem" random/urandom war gefühlt schon ernorm, was letztlich auch in den BM's zu sehen war.:blink:

Da war dann schon "Anschnallpflicht"...:D

Der PhilZ ist ja nicht auf Performance getrimmt, aber ein Versuch wäre es Wert mit nem Ferrari-Motor inner Käfer-Karosse...;)

Jetzt müsste nur noch jemand mit exklusivem Zugang zum PhilZ-Dev und flüssigem englisch wegen des frandom.ko anfragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kliroland, fred2346, sMiRgL und 4 andere
Wer käme da wohl in Frage aus unserem Lager???:D

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Berlino schrieb:
Ich habe es beim Asylum selbst nicht geglaubt, dass da in Verbindung mit dem Thor noch mehr rauszuholen ist...:blink:...aber der Geschwindigkeitszuwachs in Relation zum CB mit "normalem" random/urandom war gefühlt schon ernorm, was letztlich auch in den BM's zu sehen war.:blink:

Da war dann schon "Anschnallpflicht"...:D

Der PhilZ ist ja nicht auf Performance getrimmt, aber ein Versuch wäre es Wert mit nem Ferrari-Motor inner Käfer-Karosse...;)

Jetzt müsste nur noch jemand mit exklusivem Zugang zum PhilZ-Dev und flüssigem englisch wegen des frandom.ko anfragen...

na dann mach ich das mal ;)
Kannst Du mir noch ein paar mehr Infos dazu zukommen lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: Charly14, kamelbullentreiber, Gelegenheitsrentner und 5 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten