eybee1970
Philosoph
- 5.255
was ist denn der crossbreader fix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darktrooper schrieb:Bitte die Suchfunktion nutzen. *lol*
https://www.android-hilfe.de/forum/...on-19-06-13.326995-page-172.html#post-5231839
igorescu04 schrieb:Nach einem Tag voller Nutzung kann ich nur sagen, dass ist toll, super glatt und bleibt so. Große trajabo.
Ich hoffe, dass Sie über die Umsetzung alles richtig bei 240 DPI arbeiten ...
Grüße
gesendet mit G-Note
kliroland schrieb:Moin Moin,
Ist das eine eigene App (im play store war nix zu finden) oder wo stellt man das ein?
Ansonsten wie gewohnt eine top Arbeit , vielen Dank ans Team.
Grüße, klirol
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
CVH schrieb:Hier mal der Link (Dank gilt Berlino) zur einfachen und damit besten Version des CrossBreeder
https://www.dropbox.com/s/xda0bs2dmqdbhqz/CrossBreeder_2.7.13_debuggerd.zip
sMiRgL schrieb:Mal ne blöde Frage von mir... hab den jetzt per Recovery installt. So weit so gut.
Wo find den jetzt? Bzw. muss man da noch etwas zutun das der arbeitet?
Unter Asylum muss man da ja per Fileexplorer ne Datei in nen anderen Ordner kopieren damit sie geladen wird.
Gesendet von meinem GT-N7000
das problem hatte ich auch!unwichtig schrieb:Philz 4.63 fixed 2:
Ics sd binder und (nicht legales program) *muss ja nicht hier dazu animieren und die Werbetrommel ruehren..jedenfals werden die staendig gestartet. Zu merken an der Einblendung unten von Super Su. Bremmst mein ganzes System masiv aus.
Kann auch sein das er noch mehr Programme immer wieder startet, nur bekomme ich nur diejenigen mit die Rootrechte von super su erhalten.
eybee1970 schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:
It's no prob to write in English here...Goggle translate is not the best tool for 'any language' to German translation