[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

was ist denn der crossbreader fix?
 
Bin auf die Team-Union zurück gekehrt. Flashen ... alles kein Problem. Aufgefallen ist das verkleinerde Telefontastenfeld. Auch die Black-Themen änderten daran nichts. Einstellungen zum Anpassen habe ich nicht gefunden. Was könnte ich übersehen haben ?

Geflasht hab ich die Rom mit 240 DPI und die Apps über den Aromainstaller selbst ausgesucht.

Ansonsten großes Kompliment an das Team - aus meiner Sicht eines der besten TW-Rom´s - danke. :thumbsup:

Güße aus Wien

Tataf
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-25-21-48-01.png
    Screenshot_2013-02-25-21-48-01.png
    40,7 KB · Aufrufe: 337
So .. ich habe nun in letzter Zeit ziemlich häufig hin und her geflasht und möchte jetzt nochmal alles säubern, indem ich auf die Stock zurück flashe.
Nehme ich dafür die Stock deodexed LSC oder die aus :

 
Installier den Philz, geh in advanced, clean before Flash, und installier dann. Kannst auch noch die interne Karte Formatieren falls WIRKLICH clean sein willst!
Mounts & storage, Format emmc

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Mal meine 50cent.

Da ja bekanntlich jedes Note anders reagiert, hier mal meine Erfahrungen.

Zuerst V4:
Echt geschmeidig und top Arbeit!!!
Kleiner schoenheitsmangel ist die seltsame Telefontastatur (Bild wurde oben ja schon gepostet)
Vieleicht bekommt man die in V5 wieder ausfuellender hin .

Philz 4.63 fixed 1:
Macht bei mir hot reboots (neustarts ohne bootscreen)

Philz 4.63 fixed 2:
Ics sd binder und (nicht legales program) *muss ja nicht hier dazu animieren und die Werbetrommel ruehren..jedenfals werden die staendig gestartet. Zu merken an der Einblendung unten von Super Su. Bremmst mein ganzes System masiv aus.
Kann auch sein das er noch mehr Programme immer wieder startet, nur bekomme ich nur diejenigen mit die Rootrechte von super su erhalten.

Also philz 4.63 signed wieder rein und alles gut.

Also noch mal ein fettes FETTES dankeschoen fuer das echt tolle Rom.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Guten Morgen an alle!
Hab die V4 nun zwei Tage drauf und alles läuft super! Hab nach der ersten Methode geflasht und die Custom-Version gewählt.
Gestern hat sich mein Note dann abgeschaltet, weil der Akku leer war. Nach erneutem Anschalten alles bestens! Kein bootloop oder Hängenbleiben am Samsung-Logo!
Supergute Arbeit!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, sMiRgL, hara74 und 2 andere
Bestätige kleines Tastenfeld bei 240 dpi
 
  • Danke
Reaktionen: Tataf
mit exposed app settings auf 320 dpi und auf 800x1280 setzen, dann isse wieder groß ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Tataf und Readme.txt
Das Tastaturfeld wird in der v5 bei 240dpi gefixt sein ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, kliroland und 3 andere
Nach einem Tag voller Nutzung kann ich nur sagen, dass ist toll, super glatt und bleibt so. Große trajabo.
Ich hoffe, dass Sie über die Umsetzung alles richtig bei 240 DPI arbeiten ...

Grüße

__________________________________________________
TRADUCED WITH GOOGLE TRASLATE
__________________________________________________
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, pakino und trahzebuck
Darktrooper schrieb:

:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::p:p:p:p:p

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

igorescu04 schrieb:
Nach einem Tag voller Nutzung kann ich nur sagen, dass ist toll, super glatt und bleibt so. Große trajabo.
Ich hoffe, dass Sie über die Umsetzung alles richtig bei 240 DPI arbeiten ...

Grüße

__________________________________________________
TRADUCED WITH GOOGLE TRASLATE
__________________________________________________

It's no prob to write in English here...Goggle translate is not the best tool for 'any language' to German translation ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, Berlino und 3 andere
hara74 schrieb:
mit exposed app settings auf 320 dpi und auf 800x1280 setzen, dann isse wieder groß ;)

gesendet mit G-Note

Moin Moin,

Ist das eine eigene App (im play store war nix zu finden) oder wo stellt man das ein? :confused:

Ansonsten wie gewohnt eine top Arbeit :thumbup:, vielen Dank ans Team. :D

Grüße, klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
CVH schrieb:
Hier mal der Link (Dank gilt Berlino) zur einfachen und damit besten Version des CrossBreeder
https://www.dropbox.com/s/xda0bs2dmqdbhqz/CrossBreeder_2.7.13_debuggerd.zip

Mal ne blöde Frage von mir... hab den jetzt per Recovery installt. So weit so gut.
Wo find den jetzt? Bzw. muss man da noch etwas zutun das der arbeitet? :confused:
Unter Asylum muss man da ja per Fileexplorer ne Datei in nen anderen Ordner kopieren damit sie geladen wird. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
So jetzt hat mich die Neugier auch erwischt und werde diese neue Union Rom mal flashen. War lange genug auf der Asylum. War auch eh nur ne Übergangslösung.
 
sMiRgL schrieb:
Mal ne blöde Frage von mir... hab den jetzt per Recovery installt. So weit so gut.
Wo find den jetzt? Bzw. muss man da noch etwas zutun das der arbeitet? :confused:
Unter Asylum muss man da ja per Fileexplorer ne Datei in nen anderen Ordner kopieren damit sie geladen wird. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000

Den findest Du so nicht. Installiere Dir ausem Play Storedie App: Check Rand Entropy Available.
Die zeigt Dir einen Wert an. Optimal ist 4096 konstant.
Weiter musst Du nichts tun.;)

Gruß und Groove michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Gelegenheitsrentner, sMiRgL und eine weitere Person
Mal wieder tippi- toppi alles- vielen Dank!

:)
 
unwichtig schrieb:
Philz 4.63 fixed 2:
Ics sd binder und (nicht legales program) *muss ja nicht hier dazu animieren und die Werbetrommel ruehren..jedenfals werden die staendig gestartet. Zu merken an der Einblendung unten von Super Su. Bremmst mein ganzes System masiv aus.
Kann auch sein das er noch mehr Programme immer wieder startet, nur bekomme ich nur diejenigen mit die Rootrechte von super su erhalten.
das problem hatte ich auch!
da ich das note eig nicht so oft boote, meist alle paar wochen nur wenns nen update oder sowas braucht, lass ich den ics binder seine arbeit machen und nachdem er umgemountet hat wird der prozess gestoppt und es ist ruhe und dat dingens rennt wie harry!
 
eybee1970 schrieb:
:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::p:p:p:p:p

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:



It's no prob to write in English here...Goggle translate is not the best tool for 'any language' to German translation ;)

Well thats some good news... txh Eybee
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten