[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

eybee1970 schrieb:
Das iat Käse....einmal reicht
Jau, er könnte auch nen handstand machen; wenns nix nutzt, Schaden tuts auch nicht:D
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und eine weitere Person
dh der bootloader bleibt auch nach nem kompletten wipe?
und einmal mit der phone rom geflashed ist er auch für die sd roms da?

gesendet mit G-Note
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, hara74, Gelegenheitsrentner und 8 andere
Muss jetzt noch mal fragen, hab Philz 4.63 drauf, muss ich jetzt den 4.63 fixed2 drüberflashen? Und was ist das Problem beim 4.63? Sorry für OT
 
Bootloop Probleme. Ich habe Fix1 und eben Fix2 über die Recovery drübergeflasht - problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und borisku
Darktrooper schrieb:
Install ZIP from SD Card
Und nicht apply Update ;)

Soweit ich das in erinnerung habe ^^

bei mir ist kein Install ZIP from SD Card zur auswahl:confused:
 
larry_lotion schrieb:
bei mir ist kein Install ZIP from SD Card zur auswahl:confused:

dann hast du kein cwm recovery...evrl. nicht mal geeootet :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: larry_lotion
larry_lotion schrieb:
bei mir ist kein Install ZIP from SD Card zur auswahl:confused:

hat sich erledgit, war meine vermutung wie beim ersten post das nur signed kernel benzut werden kann;)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
hara74 schrieb:
dh der bootloader bleibt auch nach nem kompletten wipe?
und einmal mit der phone rom geflashed ist er auch für die sd roms da?

gesendet mit G-Note

Also soweit ich es von LINUX kenne wird der Bootloader nach dem bios geladen und darin steht welche OS wie geladen werden können zB. Grub bootloader sitz im MBR masterbootrecord mini Partition am anfang der HD
Quasi wies Stammhirn
Wipe Format der stammpartion des OS da sollte der Bootloader nicht davon betroffen sein
Denke das bei Android ned viel anders sein wird da's ja auch Linux is :rolleyes:
Falls ich ganz falsch liege lass ich mich gerne eines bessern belehren :p

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
@sMiRgL: Grub sitzt nicht im MBR. Ich verwende immer Boot Magic, und installiere Grub in die Partition, in der auch mein Linux installiert ist.
/OT

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und sMiRgL
eine frage hätte ich noch, wo finde ich im philz recovery die auswahl "Format /system, /preload, /data", die unter punkt 12 in der anleitung steht?

vielen dank!!
 
Advanced oder PhilZ settings.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino, larry_lotion und eine weitere Person
Gelegenheitsrentner schrieb:
Advanced oder PhilZ settings.

Gruß, Markus

vielen dank aber, aber dort werde ich nicht fündig! wie ist denn die genaue bezeichnung?

das einzigste was relevnt klingt ist die "clean" option, die man wolh nutzen soll wenn man eine neue rom istalliert. (stadt zumidest so daneben):razz:
 
Genau, die Clean isses. Habe grade nicht unbedingt Lust in die Recovery zu booten, um nachzusehen. Auch wenn zugegebenermaßen die PhilZ CWM schon sehr schön ist :)

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: larry_lotion und Reddy
Also, wenn ich in PhilZ Touch 4 boote, krieg ich schon auf der ersten Seite Advanced und PhilZ Settings, du findest die Formatierungsoptionen aber unter Mount & Storage
Was hast n du für nen Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Hallo Gemeinde!

Auch ich will mich der allgemeinen Begeisterung für das neue ROM hier gerne anschließen. Es läuft perfekt, ist sehr geschmeidig und flink. Hab auch noch zusätzlich diese "CrossBreeder Zip" installiert. Ich weiß nicht, ob es nur "Snake Oil" ist, aber ich meine auch, daß dieser Fix nochmals einen kleinen Nachbrenner zündet.

@ Chrack

Und ich bin völlig begeistert, daß mein Homescreen sich nicht mehr selbstständig dreht. Entweder hattest Du doch noch etwas bzgl. meines Problems basteln können, oder bei mir lief bei der letzten ROM irgend etwas schief. Jetzt ist alles TOP, TOP, TOP! :thumbsup:

Ach ja, und noch etwas für alle Follower hier im Forum. Ich hatte für dieses Super ROM schon zweimal etwas gespendet. Ich denke, es versteht sich von alleine, daß hier jeder, der etwas entbehren kann, dem Team für diese super Arbeit etwas zukommen läßt. Wenn man bedenkt, was für einen großen Mehrwert wir für unser teures Gerät von diesem Team erhalten. Dafür nochmals ein großes Dankeschön! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, hara74, Darktrooper und 2 andere
Ich möchte mir diese Rom nun aber mal flashen. Ich bin allerdings ein Fan von dem offiziellen wettet-uhren widget. Ist das in dieser rom auch enthalten ?

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
Es ist das aktuelle wie auch das ICS Wetter Widget enthalten. Ich würde Dir zu dem ICS Wetter Widget raten. Sieht besser aus, da transparent und bietet gleich auf dem Widget eine Wettervorschau für die nächsten fünf Tage.
 
Ich kenne das ICS widget. Ich bevorzuge aber das aktuelle :) danke fuer deine auskunft

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten