hara74
Enthusiast
- 2.732
igorescu04 schrieb:ich danke Ihnen sehr für die Klarstellung.: Biggrin:
no problem m8
gesendet mit Next Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
igorescu04 schrieb:ich danke Ihnen sehr für die Klarstellung.: Biggrin:
EgoIpse schrieb:Ähm ja und ich muss auch feststellen, dass ich mich hier schon seit Monaten völlig grundlos über den nicht funktionierenden Synk meiner Stok-Browser Bookmarks beschwere.
Hintergrund war, dass seit JB der Synk für die Lesezeichen mit einem Fehler abgebrochen hatte. Alle anderen Synks (Kontakte etc.) funktionieren. Was mich dazu brachte zu glauben es läge vielleicht am Rom war, dass der Synk mit Chrome funktionierte und mit einem anderen Rom (Asylums 10.1) die Synchronisation auch geflutscht hat.
Gestern hab ich mich dann mal dran gemacht mein Google Konto zurück zu setzen. Und alle Daten wieder aus Backups wieder her zu stellen. Jetzt funktionierte wieder. Hammer! Aber verstehen muss ich das ja nicht.
Die Moral aus der Geschicht? Nicht immer wenn nicht gelingt wars das Rom!
igorescu04 schrieb:Ich habe installiert und alles perfekt.
Was mir noch aufgefallen: die OTA Updater erkennt nicht die ROM.
Die Marker-Nummer ist nicht auf 240 DPI eingestellt, entweder in der Kamera.
Ich hoffe, sie können dieses Problem beheben.
Felicitades durch den ROM, eine große Masterpiece: Thumbsup:
trabucaire schrieb:Ich hoffe, Sie verzeihen, mein Deutsch. Grüße aus barcelona. Ich habe im Internet gefunden und diese rom ist fantastisch. großartige Arbeit. wenn es irgendeine Haftung für Fehler google Übersetzer.
Enviat des del meu GT-N7000 usant Tapatalk 2
CVH schrieb:Es wird international hier, respekt. Was ein ROM auf einer deutschen Seite im WWW für Auswirkungen hat.Mal schauen wann bei XDA die ersten Links gepostet werden, dann wirds eng hier.
CVH schrieb:Von mir aus kann die halbe mobile Welt hier eintreten aber dann sollte der Google Übersetzer besser werden.
MichelFell schrieb:Sorry für OT, aber gibt es eigentlich ne bessere Übersetzer App als das Google Ding? Darf auch ruhig was kosten.
Gruß und Groove michel
Dem kann ich mich nur anschließen, vielleicht nen Deut flüssiger.... undmonte schrieb:Wobei ich ganz ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied zur Version 3 feststellen kann. Lief vorher top, läuft jetzt auch top.
Wieder einmal einen prima Job gemacht. Dank, zum wievieltem Mal auch immer, an das Team für all die Mühe.
CVH schrieb:Es wird international hier, respekt. Was ein ROM auf einer deutschen Seite im WWW für Auswirkungen hat.Mal schauen wann bei XDA die ersten Links gepostet werden, dann wirds eng hier.
HerrBusfahrerSE schrieb:War gestern schon aber ohne Erlaubnis des Teams, Fredi hatte schon darauf geantwortet, darauf wurden die Links wieder gelöscht.
Sorry für OT
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Reddy schrieb:Wir lassen ihn von uns Fredi überarbeiten ... gegen ein passendes Endgeld von google
bangsti schrieb:@Reddy
Scherz oder? ich mit meinen ÖSI Englisch
eybee1970 schrieb:Arni hats damit bis zum Governour von Kalifornien gebracht...