[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

EgoIpse schrieb:
Ähm ja und ich muss auch feststellen, dass ich mich hier schon seit Monaten völlig grundlos über den nicht funktionierenden Synk meiner Stok-Browser Bookmarks beschwere.

Hintergrund war, dass seit JB der Synk für die Lesezeichen mit einem Fehler abgebrochen hatte. Alle anderen Synks (Kontakte etc.) funktionieren. Was mich dazu brachte zu glauben es läge vielleicht am Rom war, dass der Synk mit Chrome funktionierte und mit einem anderen Rom (Asylums 10.1) die Synchronisation auch geflutscht hat.

Gestern hab ich mich dann mal dran gemacht mein Google Konto zurück zu setzen. Und alle Daten wieder aus Backups wieder her zu stellen. Jetzt funktionierte wieder. Hammer! Aber verstehen muss ich das ja nicht.

Die Moral aus der Geschicht? Nicht immer wenn nicht gelingt wars das Rom! :p

Ich habe mit den Bookmarks auch keine Probleme.
Gestern nochmal getestet.
Neue Bookmarks angelegt, Rom neu installiert und schon waren die Bookmarks wieder da.




igorescu04 schrieb:
Ich habe installiert und alles perfekt.
Was mir noch aufgefallen: die OTA Updater erkennt nicht die ROM.
Die Marker-Nummer ist nicht auf 240 DPI eingestellt, entweder in der Kamera.

Ich hoffe, sie können dieses Problem beheben.
Felicitades durch den ROM, eine große Masterpiece: Thumbsup:


_______________________________________________
Traducido con GOOGLE TRASLATE
_______________________________________________

Hello,
I will fix it in v5 ;)



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, EgoIpse, hara74 und eine weitere Person
Ich nehme an das lag einfach an Google. Möglicherweise verwendet aber der TW Browser aus diesem Rom eine andere Methode um auf die Google Bookmark-Schnittstellen zu zugreifen, als es der Chrome mobil und die AOSP Roms tun. Wie auch immer. Das Pröblem lässt sich lösen, wenn man das Googlekonto mal zurück setzt. Hat bei mir geholfen. Aber danke nochmal fürs ausprobieren!

Und jetzt hab ich noch ein zwei Ideen für die v.5! Ich war die letzten Wochen auf CM unterwegs und habe die einen oder anderen Dinge dort schätzen gelernt. Logisch - zwischen CM und TW liegen Welten und es lässt sich sicherlich nichts einfach portieren. Sind nur mal Ideen! Ich bin nicht wirklich im Thema! :unsure:

Sehr praktisch ist, dass man bei CM based Roms nach Eingabe des Pins auf dem Locscreen nicht noch extra auf Eingabe drücken muss, wenn der Pinn stimmt. Eine sehr elegante Sache finde ich! (Zuminderst bis Mitte letzten Jahres hat sich hier wohl noch keiner ran getraut! Lockscreen PIN ohne "Ok" Bestätigung. Gibt's das? - Android-Hilfe.de )

Auch den "Ausschalter" als Auslöser für die Kamera zu nutzen ist ne elegante Lösung. Wäre cool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, Sie verzeihen, mein Deutsch. Grüße aus barcelona. Ich habe im Internet gefunden und diese rom ist fantastisch. großartige Arbeit. wenn es irgendeine Haftung für Fehler google Übersetzer.

Enviat des del meu GT-N7000 usant Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: GanjaSMo, monte, skysat und 3 andere
trabucaire schrieb:
Ich hoffe, Sie verzeihen, mein Deutsch. Grüße aus barcelona. Ich habe im Internet gefunden und diese rom ist fantastisch. großartige Arbeit. wenn es irgendeine Haftung für Fehler google Übersetzer.

Enviat des del meu GT-N7000 usant Tapatalk 2

Dieses Forum übernimmt keine Haftung!!!

Wenn Du ein Problem hast, schreib es
und es wird nach eine Lösung gesucht. :)

Kann aber auch sein, ich hab Dich nur falsch verstanden :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Es wird international hier, respekt. Was ein ROM auf einer deutschen Seite im WWW für Auswirkungen hat.Mal schauen wann bei XDA die ersten Links gepostet werden, dann wirds eng hier.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Gelegenheitsrentner, AA1973 und 3 andere
CVH schrieb:
Es wird international hier, respekt. Was ein ROM auf einer deutschen Seite im WWW für Auswirkungen hat.Mal schauen wann bei XDA die ersten Links gepostet werden, dann wirds eng hier.

Der harte Kern hier, also wir:) werden uns schon zu behaupten wissen.:D

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, sMiRgL, Gelegenheitsrentner und 3 andere
Von mir aus kann die halbe mobile Welt hier eintreten aber dann sollte der Google Übersetzer besser werden. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, monte, fred2346 und 4 andere
CVH schrieb:
Von mir aus kann die halbe mobile Welt hier eintreten aber dann sollte der Google Übersetzer besser werden. :rolleyes2:

Wir lassen ihn von uns Fredi überarbeiten ... gegen ein passendes Endgeld von google :laugh::smile::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, fred2346, Gelegenheitsrentner und 2 andere
Sorry für OT, aber gibt es eigentlich ne bessere Übersetzer App als das Google Ding? Darf auch ruhig was kosten.

Gruß und Groove michel
 
MichelFell schrieb:
Sorry für OT, aber gibt es eigentlich ne bessere Übersetzer App als das Google Ding? Darf auch ruhig was kosten.

Gruß und Groove michel

Such mal unter dict.cc Wörterbuch im playstore

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, trahzebuck, Gelegenheitsrentner und 2 andere
monte schrieb:
Wobei ich ganz ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied zur Version 3 feststellen kann. Lief vorher top, läuft jetzt auch top.
Wieder einmal einen prima Job gemacht. Dank, zum wievieltem Mal auch immer, an das Team für all die Mühe.
Dem kann ich mich nur anschließen, vielleicht nen Deut flüssiger.... und
sonst 1A, Eindruck vom Stromverbrauch muss ich korrigieren: von 6.00 - 15.00 Uhr in Ruhe mit Wlan an, 10% Verlust :smile:
 
CVH schrieb:
Es wird international hier, respekt. Was ein ROM auf einer deutschen Seite im WWW für Auswirkungen hat.Mal schauen wann bei XDA die ersten Links gepostet werden, dann wirds eng hier.

War gestern schon aber ohne Erlaubnis des Teams, Fredi hatte schon darauf geantwortet, darauf wurden die Links wieder gelöscht.


Sorry für OT

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, fred2346, trahzebuck und 3 andere
HerrBusfahrerSE schrieb:
War gestern schon aber ohne Erlaubnis des Teams, Fredi hatte schon darauf geantwortet, darauf wurden die Links wieder gelöscht.


Sorry für OT

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Was Anderes hätte mich auch sehr verwundert. Das gab es damals schon als die LEAKS umgebaut wurden. Ein Post auf XDA und gleich war er wieder gelöscht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und trahzebuck
Hey Leute.

Jetzt bin ich heute auch einmal zum Flashen gekommen.

Die Rom gefällt mir wirklich sehr gut. Alles flutscht wie geölt.

Lediglich der Stromverbrauch könnte bei mir etwas besser sein.

Aber wird sich sicher noch bessern wenn es mal ein paar Tage läuft.

Ich hab nach Anleitung eins geflasht. Ohne Probleme.

LG Manuel.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Reddy
Reddy schrieb:
Wir lassen ihn von uns Fredi überarbeiten ... gegen ein passendes Endgeld von google :laugh::smile::winki:

@Reddy
Scherz oder? ich mit meinen ÖSI Englisch:scared::D
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Gelegenheitsrentner, Berlino und 4 andere
bangsti schrieb:
@Reddy
Scherz oder? ich mit meinen ÖSI Englisch:scared::D

Arni hats damit bis zum Governour von Kalifornien gebracht... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Gelegenheitsrentner, Berlino und 2 andere
eybee1970 schrieb:
Arni hats damit bis zum Governour von Kalifornien gebracht... :flapper:

:D:D:D
die-simpsons-der-film-9259.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Gelegenheitsrentner, Berlino und 2 andere
Ich wäähle die Drei ^^
 
da wir nun bei 4 sind wähle ich die 5 ! Man will ja up 2 date sein ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten