[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

antisocial schrieb:
Kuck mal ins S2 Forum.... ;)Brauch ihn ja nicht wirklich...geht nur um ein paar gewohnte Anpassungen, die alternative Kernels mitbringen.
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit der ROM!!!!

gibt es denn für das S2 schon den Sourcecode zu einem JellyBean TW-Kernel? Kann ich mir schwer vorstellen. Und vorher wird man da nichts machen können...
 
  • Danke
Reaktionen: antisocial
Bei mir funktionieren nicht die Projekt Revo Einstellungen, nur die Option CSC Mode change(Wipe) geht, was kann damit los sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich melde mich auch mal zurück.. . Nachdem ich mit Chrack's V16 seit September fast von meiner Flash-Sucht geheilt wurde bin ich nun durch dieses Jelly Bean ROM rückfällig geworden.
Ich habe gesehen, dass Chrack sich mit einigen "altbekannten" sehr guten Supportern aus seinem "alten" Thread zusammengeschlossen hat (darktrooper, Reddy, fred). Da kann dann bei diesem ROM eigentlich nix schlechteres und wahrscheinlich nur was VIEL besseres rauskommen. Läuft flüssig, die Akku hält gut.... bisher bin ich weitestgehend begeistert. Aber leider hab ich doch ein kleines Problem: CUT/COPY and PASTE (C&P).
Bei V16 funktionierte C&P in jeder App ohne Probleme bei längerem Druck auf den Bildschirm. Hier in diesem ROM leider nicht überall. Wenn man z.B. in einem Wetter-Screen in V16 länger den Bildschirm drückte, dann konnte man da vorhandenen Text ausschneiden, hier bekomm ich das nicht hin. Gibt es da einen BUG oder einen Trick?

Gruß

history
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und ixi
Hy
Erstmal danke.
Das liegt noch daran das Jb noch beta ist also nicht offiziell von Samsung und einige apps noch nicht angepasst sind.
Bin mir aber sicher das beim offiziellen Jb samsung release diese sachen behoben sind daher noch etwas warten.;)

*** Send from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino und MichelFell
Last euch zeit. Eure rom leuft jetzt ja schon top.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und MichelFell
Hmm...nachdem die Entwicklung des ROCKET ROMs nun wohl eingestellt wurde, wird die UNION ROM vermutlich zur Standard-ROM aller Flash"süchtigen", oder? :)

Hoffe, die Server halten das aus... :D

Wünsche allen nen schönen, brickfreien Tag!


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
Bei mir funktionieren nicht die Projekt Revo Einstellungen, nur die Option CSC Mode change(Wipe) geht, was kann damit los sein? Die Meldung, die erscheint ist: Einstellungen angehalten. Eine kleine Wipe hat keinen Erfolg gebracht. Was ist da los? Ich habe ja das XXXLS3 Modem geflasht, daran liegt es doch wohl nicht, oder??

Der ursprüngliche Beitrag von 08:04 Uhr wurde um 08:06 Uhr ergänzt:

blowy666 schrieb:
Hmm...nachdem die Entwicklung des ROCKET ROMs nun wohl eingestellt wurde, wird die UNION ROM vermutlich zur Standard-ROM aller Flash"süchtigen", oder? :)

Mit Sicherheit wird das so sein, wer will denn noch etwas anderes flashen, wenn man weiss, dass hier das beste und zuverlässigste Rom zur Ver-
fügung gestellt wird. Bestes Team- bestes Rom, auf mein Note kommt nur
noch die Team Union Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edea72 und MichelFell
blowy666 schrieb:
Hmm...nachdem die Entwicklung des ROCKET ROMs nun wohl eingestellt wurde, wird die UNION ROM vermutlich zur Standard-ROM aller Flash"süchtigen", oder? :)

Hoffe, die Server halten das aus... :D

Wünsche allen nen schönen, brickfreien Tag!


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

hat es xda-dev mal wieder geschafft...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, pakino und trahzebuck
hi,
gibt es eigentlich eine systeminterne (ohne apps) Möglichkeit,
die minimale Displayhelligkeit einzustellen?

maximal ist ja okay, und verstehe auch, falls es nicht klappt, aber zum Minimum ist noch SEHR viel Platz. zb., wenn nan bei der uhr im dockmodus auf den bildschirm tippt, dann dunkelt es auf ein level unter dem minimum des möglich einstellbaren hinaus.

klappt das?
 
@Bobsbobbys: das hätte ich auch gerne! ich regel aktuell immer mit der app screen filter
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys und Reddy
Da ich ja im Thread immer mitlese werde ich mir mal alle Sachen etwas notieren und schauen was möglich ist. Erste Priorität ist für uns momentan eine stabile Rom zu releasen alles andere können wir mit der Zeit umsetzen ( sofern möglich und Zeit vorhanden)
Leider bin ich bis morgen k.o gesetzt da sich meine SSD Platte nun endgültig verabschiedet hat.

@blubenow
Welche Rom hast du oben? Project Revo gibt es ja nicht mehr offiziell. Hast du Apps gelöscht da hinter jeder Einstellung ( CPU Spy usw ) ja ne App liegt.

*** Sent from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, MichelFell, Bobsbobbys und 3 andere
Hi ist das hier normal, muß das so sein. Oder ist das wegen dem 240 mod.
eranury2.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000
 
Das liegt am 240DPI Mod ;)


*****INFO******
Da wir mit dem LS7 dump sehr grosse Probleme haben, wird es in nächster Zeit kein vollwertiges Release dazu geben!
Es kann sein, dass wir euch davon eine Art "Beta" zum testen geben werden ;)

Weiteres erfahrt ihr später.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, ixi, Wolfsson und 17 andere
@Chrack: Danke für die Info! Schade, aber besser so, als wenn ihr mit Support-Anfragen überschüttet werdet, weil die basis macken hat.

Eybee hat übrigens ein letzes rom hinterlassen, quasi als "abschlussarbeit", auf basis der xxls7! (Falls Du das hier ließt, "DANKE AXEL" ;)!)
Vielleicht könnt Ihr das ein oder andere für eure Arbeit an der Version gut weiterverwenden.
(Credits nicht vergessen! aber das ist unter kollegen natürlich selbstverständlich!) [ROM][JB] Stock odexed and rooted Jelly bean / final RocketROM v3 [update 11/13] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
Wahnsinn!
Für mein Note die schnellste ROM - die Reaktionsfreudigkeit ist schon beängstigend.

Mir sind bei meinem Nutzungsverhalten keine Fehler aufgefallen.

Echt super Jungs macht mal ne Spendenseite auf, da lege ich ein paar Euro rein!
Wäre sicher nicht der Einzige ...
Für so ne ROM kann man nen Obolus abdrücken!
 
Nur so zum sagen sie haben eins auf ihrer website.
 
Ich hoffe ich spreche auf für mein Team.
Eine spende ist immer willkommen.
Ich will keine spende für meine arbeit es wäre mir lieber wenn ihr es an den link in meiner Signatur schickt da es dort besser aufgehoben ist.
Den Spenden link für Chrack findet ihr in seiner Signatur.

*** Send from my Team Union Rom ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ixi, wolfnjergen, Sam-Sung und 8 andere
Kann euch denn jetzt vielleicht eybee1970 behilflich sein bei der Entwicklung eures XXLS7_ROMs, nachdem er ja seine v3 auf XXLS7-Basis fertiggestellt, aber gleichzeitig die Weiterentwicklung gestoppt hat?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich denke Axel (eybee) wird sich ganz zurück ziehen, aber er ist bei uns jeder Zeit "Herzlich Willkommen" ;)

Der ursprüngliche Beitrag 13.11.2012 von 22:57 Uhr wurde 14.11.2012 um 00:27 Uhr ergänzt:

******Info******

Wir haben jetzt beschlossen NICHT weiter an dem LS7 Dump zu arbeiten :blink:
Da dieser einen Fehler hat und es dadurch nicht so einfach ist, ein Rom nach unseren Wünschen zu machen, werden wir unsere Arbeit daran einstellen!

Sobald es was offizielles seitens Samsung gibt (OTA JB 4.1.2) werden wir natürlich unsere Arbeit wieder aufnehmen.
Ich denke dies wird wohl so anfang Dezember passieren, das Samsung bis jetzt immer schnell mit neuen Updates war.

Ich hoffe ihr versteht unsere Entscheidung, aber so ist es für alle besser.
Ausserdem wollen wir ja auch was vernüftiges an euch abliefern :tongue:

In diesem Sinne,
Gn8 eurer Team Union
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, Onkel Heini, fred2346 und 12 andere
Ihr macht ne super Arbeit. Und da kann man sicher warten, bis was wirklich "handfestes" kommt. Ich für meinerseits bin mit der aktuellen Rom mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten