[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Videoplayer funktioniert mit Crossbreeder; ich weiß aber nicht, welche Version bei mir läuft.. Edit Doch 2.24.13
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
falls jemand der "C(h)rack"´s ;) (rofl,was´n wortspiel hehe) hier nen plan hat wie man die statusbar anpassen muß damit sie auch bei 213 dpi die volle breite einnimmt, immer her mit´m tip.

ich grab dann auch wieder meine Moddingkünste raus und versuch mich mal wieder in den Tiefen der XML`s (Falls da drin) um die anzupassen.

ICh denke wird sich nicht lohnen das man´s für die Masse anpasst, kenn kaum Leute die das Nope mit meiner DPI oder gar 160Dpi (wie ich ab und zu) fahren.
 
Also das Asus-Livewallpaper geht auch nach Meiers Anleitung bei mir nicht. Es wird immer amgehalten. Andere Lifewallpapers funktionieren.
Aber bis auf diese wirklich nebensächliche Kleinigkeit ist das Rom absolute spitze!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
versuch mal proberhalber go launcher zu installen und es dort zu starten!

evlt das das prob das mitm nova nit geht, der ist bei mir deinstalled und TW nutz ich NIE da keine 10x10 Homescreen usw einstellbar und kann nicht mit anderen DPI´s skalieren!
 
Unter Go funktionierts leider auch nicht. Habs gerade getestet.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
So, sorry falscher Alarm. War meine Schuld. Lag an der Übertaktung!!
Nachdem ich die CPU von 1600 auf 1400 zurückgestellt hatte, ging der Videoplayer und Airview astrein.
Seltsam aber so steht es geschrieben.:D

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy und Chrack
meier2009 schrieb:
falls jemand der "C(h)rack"´s ;) (rofl,was´n wortspiel hehe) hier nen plan hat wie man die statusbar anpassen muß damit sie auch bei 213 dpi die volle breite einnimmt, immer her mit´m tip.

ich grab dann auch wieder meine Moddingkünste raus und versuch mich mal wieder in den Tiefen der XML`s (Falls da drin) um die anzupassen.

ICh denke wird sich nicht lohnen das man´s für die Masse anpasst, kenn kaum Leute die das Nope mit meiner DPI oder gar 160Dpi (wie ich ab und zu) fahren.

hehe,
da kann ich dir immo auch nicht helfen.
Müsste ich erstmal selber suchen in den xml Dateien.

Somit scheidet Chrack der Crack schon mal aus :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Jrp Defy
Wenn ich hier antworten will, flieg ich regelmäßig aus dem Eingabefenster... merkwürdig!
Ich find den Strom-Verbrauch recht hoch: 10% in einer Stunde, nur Wlan an und Einstellungsgefummel...
Na ja, einpendeln lassen und dann weitersehen..
 
Nun ja, es wird weniger das Wlan sein, schon eher das Display, das Du ja beim einstellen an hast. Und dann 10% in einer Stunde ist doch Super. Das wären ja 10 Stunden Display on bei 100% Akku. Traumwerte würde ich behaupten.;)

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.
Verbrauch ist besser als das LSA Rom.
haben aber auch schon einige User bestätigt ;)

Aber bei Display an 10% ist doch super!


***** Info******

Bin schon an der v5 drann :blink:

- CrossBreeder_2.7.13 eingebaut (im Aroma auswählbar)
- Ink Settings App im Drawer unsichtbar gemacht (ist ja in den Einstellungen zu finden)
- Bootanimation im Aroma auswählbar ( die neue mit der Music)
Somit kann man wählen welche Bootani man haben möchte.


das ist der aktuelle Stand ;)
Und jetzt nicht fragen wann die v5 kommt, dafür müssen noch ein paar änderungen kommen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo, GanjaSMo, monsterwicki und 18 andere
Mach bloß kein mist das ich die Themes wieder alle anpassen muss ^^
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und sMiRgL
Wann kommt die V5 ?

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Chrack schrieb:
Und jetzt nicht fragen wann die v5 kommt, dafür müssen noch ein paar änderungen kommen :lol:
lol

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Jrp Defy
Hallo, habe eben nach der 2. Methode die v4 geflasht, mit dem empfohlenen Kernel von Philz (4.63) und auch den bootloader geflasht.
Nach Neustart geht es nur noch bis zum Schriftzug.

Heute morgen hatte ich das gleiche mit v3 gemacht ohne Probleme.

Was für Schritte muss ich unternehmen, um es wieder zum laufen zu bekommen?
 
Bei mir selbiges Problem. Um ganz sicher zu gehen das es auch funktioniert macht es mit Methode Nr.1. Hatte keine Probleme damit.

Ach so, solide Arbeit Jungs, funktioniert tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Fixed ihr evtl. die 240dpi Probleme mit der Kamera?
Oder gibts da einen manuellen Lösungsweg?
 
CVH schrieb:
Bei mir selbiges Problem. Um ganz sicher zu gehen das es auch funktioniert macht es mit Methode Nr.1. Hatte keine Probleme damit.

Ach so, solide Arbeit Jungs, funktioniert tadellos.

Akku raus, in downloadmodus und die 1. Variante, richtig so?
 
Kannst gleich in den DL-Modus ohne Akku raus. Dann mit Odin flashen wie im Eingangspost beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Robicheaux
für die Kamera kannst du einfach die xposed App nehmen. Funktioniert super
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Hat alles geklappt bis zum letzten Punkt
Beim reboot bleibt es beim Schriftzug stehen.
Was nun?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.393
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten