borisku
Enthusiast
- 1.979
Videoplayer funktioniert mit Crossbreeder; ich weiß aber nicht, welche Version bei mir läuft.. Edit Doch 2.24.13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meier2009 schrieb:falls jemand der "C(h)rack"´s (rofl,was´n wortspiel hehe) hier nen plan hat wie man die statusbar anpassen muß damit sie auch bei 213 dpi die volle breite einnimmt, immer her mit´m tip.
ich grab dann auch wieder meine Moddingkünste raus und versuch mich mal wieder in den Tiefen der XML`s (Falls da drin) um die anzupassen.
ICh denke wird sich nicht lohnen das man´s für die Masse anpasst, kenn kaum Leute die das Nope mit meiner DPI oder gar 160Dpi (wie ich ab und zu) fahren.
lolChrack schrieb:Und jetzt nicht fragen wann die v5 kommt, dafür müssen noch ein paar änderungen kommen
CVH schrieb:Bei mir selbiges Problem. Um ganz sicher zu gehen das es auch funktioniert macht es mit Methode Nr.1. Hatte keine Probleme damit.
Ach so, solide Arbeit Jungs, funktioniert tadellos.