[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@ chrack Danke für die Info jetzt geht sie ist aber mehr dunkelgrau aber egal danke
 
Danke Chrack.

Manchmal ist ja alles ganz einfach. Nur welche Tastatur war da dabei, ich habe Swiftkey zwar mal vor ewiger Zeit gekauft aber nie verwendet.

Ich glaube der Name war swype den gibt es im Market aber nicht.
 
PeterDieNase schrieb:
Danke Chrack.

Manchmal ist ja alles ganz einfach. Nur welche Tastatur war da dabei, ich habe Swiftkey zwar mal vor ewiger Zeit gekauft aber nie verwendet.

Ich glaube der Name war swype den gibt es im Market aber nicht.



swype ist doch dabei, hast du evtl. custom installiert und dabei swype abgewählt?
 
Nein, ich war wohl nur vor Begeisterung völlig daneben und habe die Tastatur nicht gewechselt. Bei ICS was das wohl nicht notwendig oder ich habe es schlicht und einfach vergessen.
Sorry
 
Sagt mal wo in welchem Post stand das mit dem Asus live paper? Der Fuzt nämlich nicht
 
8 post über deinem.

Ja geht wirklich net. Muss ich mal schauen, ansonsten fliegt es raus.
 
danke chrack!
ich freu mich wieder auf eure kommenden Roms, ich habe zwar noch 500 Seiten Physik bis Dienstag nachzuarbeiten, aber kann mir immer wieder den Einblick nicht verkneifen.

Entschuldige bitte dass ich mmntn so kurz angleint bin :)

Ich bin echt gespannt auf dieses mysteriöse booten :)
 
Hab da auch noch Einen. Hehe :D
Und zwar kann man prima aus der MultiWindows Leiste Apps rausziehn, aber beim reinziehen der Apps in die Leiste kann man nicht mehr richtig auswählen. Was zur Folge hat, das immer eine andere App in der Leiste auftaucht als man tatsächlich reingezogen hat. (Auf dem letzten JB CustomRom, auf dem ich war, gabs da ne Konfigurations App dafür.)

Gruß und Groove michel
 
MichelFell schrieb:
Hab da auch noch Einen. Hehe :D
Und zwar kann man prima aus der MultiWindows Leiste Apps rausziehn, aber beim reinziehen der Apps in die Leiste kann man nicht mehr richtig auswählen. Was zur Folge hat, das immer eine andere App in der Leiste auftaucht als man tatsächlich reingezogen hat. (Auf dem letzten JB CustomRom, auf dem ich war, gabs da ne Konfigurations App dafür.)

Gruß und Groove michel

Sage es doch ruhig Michel! :D

Du warst auf der Galactus-Rom und die Konfigurations-App dazu nennt sich Multiwindow Control! :flapper:

Das praktische bei dieser Control-App ist, dass man bei einer Fehlfunktion wieder resetten kann - danach funktioniert es wieder wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, MichelFell und Reddy
Ok, ich gestehe.....:p

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Thunder81 schrieb:
kurze frage, wollte mein Note komplett neu aufsetzen und die interne SD mit formatieren... was muss ich unter Mounts & Storage auswählen für die Interne?

Format emmc oder sdcard?

auf der ext. sd ist das neue Team Union file was darauf wartet geflasht zu werden :)

tip von mir, nimm die card raus und formatier DANN ;)

ich hatt mich mal vertan bzw. damals war´s in den CWM´s z.T. noch vertauscht. So gehst sicher das die ExSD NICHT löschst und dann auch installieren kannst ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

und das Asus LWP geht!!!
das Konfigen derselbigen is bissi Tricky, erst wieder Fix Paper einstellen dann wieder LWP versuchen, dann sollte es gehen.

Bei mir mit Timeline Aktiv! und grad auch Nacht! :)
DAs EINSTELLEN geht nicht, DANACH hängts.
Also wenn dann mit StandardTimeline!
 
Der Nova Launcher unterschlägt mir immer wieder die Benachrichtigungsleiste.. oder drück ich irgendwo zu lang? Ich hab ein Häkchen gesetzt in den Einstellungen, das verschwindet immer wieder???
Kann man das Icon vom USB Debugging irgendwie ausschalten? Das nimmt doch nur Platz weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich traue mich nochmal.
Einen hab ich noch.:D
Wenn ich die Videoplayer App aufrufe kommt die Meldung: Videoplayer abgehalten, somit fällt auch Airview flach. War aber auf der Stock und Galactus das Gleiche.

Gruß und Groove michel
 
Bei mir funktioniert der Video Player Michel ...
hab gerad noch mal probiert ...
könnte also wirklich an Dir liegen?? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Nach langem "stillem" mitlesen, habe ich mich heute auch einmal hier registriert.
Erst einmal schönen Dank an die Entwickler dieser ROM! Macht weiter so!

Hab mich heute morgen direkt ran gemacht, die v4 zu flashen.
Nach dem ersten Flasch einer Custom Version trat das Problem auf, dass der Setup Wizard nach dem Einstellen der Sprache nicht gestartet werden konnte. Also blieb nichts anderes übrig, wie neu flashen.
Beim zweiten Mal mit dem gleichen Einstellungen, das selbe Problem.
Um sicherzugehen, dass es nicht am Download liegt, hab ich mit die Rom nocheinmal von einem anderen Mirror gezogen.
Dann ging es auch.
Alles eingerichtet...
dann wollte ich das Bootlogo ändern... ich mag den Androiden & Apfel :)
dananch ging aber gar nichts mehr. Konnte nur noch da Männchen sehen. Hab ca. 10 Min gewartet und immer noch wurde der Apfel befeuchtet. Also Restart. Der blieb dann beim Samsung Logo ewig hängen.
Also alles neu geflasht und eingerichtet.
Jetzt hab ich mir aber irgendwie den Play Store zerschossen. Hatte die Black Version installiert, aber irgendwas muss ich mit Titanium Backup wiederhergestellt haben, dass er auf einmal wieder weiß ist.
Kann ich mir den irgendwie aus dem Gesamtpaket extrahieren, so dass ich mir den Store wieder schwärzen kann? Hab mich bei der V3 so dran gewöhnt...
Ich könnte noch einen Tipp brauchen. Was muss ich mit TB wiederherstellen, damit meine Email (nicht Gmail) auch meine Konten lädt?
Ich stelle i.d.R. Konten (nur Daten) und Email 4.0 (nur Daten) wieder her.

Ach. So was ich noch los werden möchte, im Vergleich zur v3 mit der 240dpi-Mod wurde da was an der Größe einzelner Widgets geändert?
Bei der v3 konnte ich das Wetter Widget (nicht das transparente) zentrieren, unter dem Monatskalender konnten noch Verknüpfungen angelegt werden. Beides ist jetzt nicht mehr möglich.

So. dass war es erstmal.
Freue mich auf die Antworten!! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
@meier2009 : Wäre schön wenn du eine Konkrete Anleitung geben würdest für das Asus LWP
Gruß und Danke
Papa
 
Reddy schrieb:
Bei mir funktioniert der Video Player Michel ...
hab gerad noch mal probiert ...
könnte also wirklich an Dir liegen?? ;)

Glaube ich auch, irgend eine Einstellung die ich von Rom zu Rom mit mir rumschleppe. Habe den Crossbreeder in Verdacht. Aber irgendjemanden hat doch hier noch den Crossbreeder drauf, und könnte das ja mal überprüfen. Das wäre nett.

Gruß und Groove michel
 
hab ich doch papa ;)

entweder nur LWP Asus auswählen und übernehmen. Sollte dann auch Live´n :D
aber NICHT in die Einstellungen gehen, DANN hängts!

Sollte man beim hängen sein, Fixes Paper einstellen, dann wieder LWP und Asus auswählen, OK, aber KEINE EINSTELLUNGEN VOM ASUS machen (wollen).

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

MichelFell schrieb:
Glaube ich auch, irgend eine Einstellung die ich von Rom zu Rom mit mir rumschleppe. Habe den Crossbreeder in Verdacht. Aber irgendjemanden hat doch hier noch den Crossbreeder drauf, und könnte das ja mal überprüfen. Das wäre nett.

Gruß und Groove michel
was genua wie testen, hab ihn drauf, aber den 23er

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

also grad getestet, player rennt,airview funzt auch.spielt auch fast alle meine vid´s ab
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Dann bin ich gerade Ratlos:banghead:

Gruß und Groove michel
 
MichelFell schrieb:
Ok, ich traue mich nochmal.
Einen hab ich noch.:D
Wenn ich die Videoplayer App aufrufe kommt die Meldung: Videoplayer abgehalten, somit fällt auch Airview flach. War aber auf der Stock und Galactus das Gleiche.

Gruß und Groove michel

Geht 1a incl. airview vorschau ;)



note.apk schrieb:
Nach langem "stillem" mitlesen, habe ich mich heute auch einmal hier registriert.
Erst einmal schönen Dank an die Entwickler dieser ROM! Macht weiter so!

Hab mich heute morgen direkt ran gemacht, die v4 zu flashen.
Nach dem ersten Flasch einer Custom Version trat das Problem auf, dass der Setup Wizard nach dem Einstellen der Sprache nicht gestartet werden konnte. Also blieb nichts anderes übrig, wie neu flashen.
Beim zweiten Mal mit dem gleichen Einstellungen, das selbe Problem.
Um sicherzugehen, dass es nicht am Download liegt, hab ich mit die Rom nocheinmal von einem anderen Mirror gezogen.
Dann ging es auch.

Besser immer nach dem Download den MD5 Hash kontrollieren!

Alles eingerichtet...
dann wollte ich das Bootlogo ändern... ich mag den Androiden & Apfel :)
dananch ging aber gar nichts mehr. Konnte nur noch da Männchen sehen. Hab ca. 10 Min gewartet und immer noch wurde der Apfel befeuchtet. Also Restart. Der blieb dann beim Samsung Logo ewig hängen.
Also alles neu geflasht und eingerichtet.

Kopiere einfach deine Bootanimation.zip (system/media) in das Rom.zip vor dem flashen.
Dann hast du es direkt im Rom


Jetzt hab ich mir aber irgendwie den Play Store zerschossen. Hatte die Black Version installiert, aber irgendwas muss ich mit Titanium Backup wiederhergestellt haben, dass er auf einmal wieder weiß ist.
Kann ich mir den irgendwie aus dem Gesamtpaket extrahieren, so dass ich mir den Store wieder schwärzen kann? Hab mich bei der V3 so dran gewöhnt...

Der Market hat ein update bekommen. Sobald du online gehst wird das neue update vom Market installiert und somit der "schwarz/blaue" überschrieben.
Sobald es den neuen in schwarz/blau gibt, werde ich es sagen.



Ich könnte noch einen Tipp brauchen. Was muss ich mit TB wiederherstellen, damit meine Email (nicht Gmail) auch meine Konten lädt?
Ich stelle i.d.R. Konten (nur Daten) und Email 4.0 (nur Daten) wieder her.

Keine Ahnung, benutze nur Gmail ;)
Evtl. hat da ein anderer die Lösung.


Ach. So was ich noch los werden möchte, im Vergleich zur v3 mit der 240dpi-Mod wurde da was an der Größe einzelner Widgets geändert?
Bei der v3 konnte ich das Wetter Widget (nicht das transparente) zentrieren, unter dem Monatskalender konnten noch Verknüpfungen angelegt werden. Beides ist jetzt nicht mehr möglich.

Nein sind die selben Apps aus der v3 bei dem 240dpi Mod.

So. dass war es erstmal.
Freue mich auf die Antworten!! Danke!

MichelFell schrieb:
Glaube ich auch, irgend eine Einstellung die ich von Rom zu Rom mit mir rumschleppe. Habe den Crossbreeder in Verdacht. Aber irgendjemanden hat doch hier noch den Crossbreeder drauf, und könnte das ja mal überprüfen. Das wäre nett.

Gruß und Groove michel

Den habe ich auch drauf und trotzdem geht der Player.

Also irgendein Problem deinerseits :tongue:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.394
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.853
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten