[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

An die Köche:
Hab eben bemerkt ,dass bei 240er zeigt es im Taskmanager oben die Reiter zusammengeschoben an... ka ob man das korr. kann :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
So, ein erster kleiner Eindruck über Nacht:
Es läuft jetzt wirklich alles schön smooth.
Der Akkuverbrauch hat sich sehr zum Positiven entwickelt und hat über Nacht 5% statt wie bisher 10 oder mehr verbraucht.

Bin somit sehr zufrieden!

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, die ich noch nicht abstellen konnte.
Wenn ich das Note wecke und im Lockscreen stehe, kommt immer der Quicktipp "Über den Shortcut streichen, um eine App zu öffnen". Während alle anderen Quicktipps einmalig erschienen, kommt dieser Quicktipp immer wieder und muss erst mit OK bestätigt werden. Leider fehlt hier auch der Haken für das Verhindern einer erneuten Anzeige. Hat jemand auch das Problem?

Grüße
Sascha
 
sMiRgL schrieb:
An die Köche:
Hab eben bemerkt ,dass bei 240er zeigt es im Taskmanager oben die Reiter zusammengeschoben an... ka ob man das korr. kann :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000

Muss ich mal schauen ob ich das geändert bekomme.


Sascha1974 schrieb:
So, ein erster kleiner Eindruck über Nacht:
Es läuft jetzt wirklich alles schön smooth.
Der Akkuverbrauch hat sich sehr zum Positiven entwickelt und hat über Nacht 5% statt wie bisher 10 oder mehr verbraucht.

Bin somit sehr zufrieden!

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, die ich noch nicht abstellen konnte.
Wenn ich das Note wecke und im Lockscreen stehe, kommt immer der Quicktipp "Über den Shortcut streichen, um eine App zu öffnen". Während alle anderen Quicktipps einmalig erschienen, kommt dieser Quicktipp immer wieder und muss erst mit OK bestätigt werden. Leider fehlt hier auch der Haken für das Verhindern einer erneuten Anzeige. Hat jemand auch das Problem?

Grüße
Sascha

Lösch mal die helphub.apk
War ja schon damals das Problem gewesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Readme.txt, Berlino und 3 andere
Guten Morgen an alle,

hab nun auch die neue Team Union geflashed
allerdings direkt auf die SD Karte
geflashed mit allen wipes aber ohne format System und Preload (geht ja net mit dual boot),
anschließend den lsc dualboot Kernel direkt im cwm nachgeflashed

Installation verlief ohne Probleme,
habe die custom gewählt und einiges gelöscht und anderes mitinstalliert

gebootet und alles eingerichtet, meine Apps mit TB wiederhergestellt, was ebenfalls gut geklappt hat

ich habe allerdings den bootloader nicht geflashed, auch für meine phone rom noch nicht,
hatte bisher auch noch keine Probleme

die Rom selber ist wie erwartet TOP,
läuft sehr flüssig und schnell

also alles in allem wieder eine super Rom vom Team
vielen Dank für die unermüdliche Arbeit und den tollen Support :thumbup:

p.s. eine Frage an die Experten, ist der bootloader nur für die jeweilige Rom, oder wäre die in meinem Fall dann gleich für alle, sprich für phone und sd rom?

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Gelegenheitsrentner, Reddy und 2 andere
@Chrack: Oh schade! Der Synk bei den Lesezeichen für den Stockbrowser geht immer noch nicht. Du würdest mir einen riesen gefallen tun wenn du das mit auf seinen Zettel nimst. :D

Aber die Performance und der Akkuverbrauch sind schon Klasse. So gut wie Asylums CM 10.1 nigthlys auch laufen. TuchWizz hat da doch noch ein paar Meter Vorsprung. Erst recht wenn daran gefeilt wurde. Ihr seid schuld wenn ich mein Note jetzt gar nicht mehr aus der Hand lege. Gut das Sonntag is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Gelegenheitsrentner, Reddy und eine weitere Person
Bin heute Morgen auf die neue Version umgestiegen.
Nach einer ersten Installation ausgehend von meinem alten GB: Boot Loop

Habe dann mit dem bereits installierten Philz Kernel einen neuen Versuch gestartet: hat dann funktioniert.

Mit dem Aroma Installer konnte ich mir die gewünscht schlanke Version erzeugen.

Und die 240 dpi sind Klasse. Behutsam mit TB die Daten meiner Apps wiederhergestellt - ebenfalls kein Pompem.

Wie zu erwarten war, funktionierten bei mir Lockscreen und 4-Way-Reboot nicht. Das liegt an der android.polixy.jar in der finalen JB, die im Gegensatz zu den Leaks/Dumps wie XXLSA und C wohl die IMEI überprüft. Habe nun meine "eigene" genommen und die Probleme sind weg.

Das sieht nun schon nach wenigen Stunden wie die Version aus, mit der ich erst mal glücklich werde.

Vielen Dank dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Gelegenheitsrentner und Reddy
Tolle Rom!
Hatte auch das Dreieck und musste es mit Triangle Away entfernen.

Ich habe auch den ganz neuen CrossBreeder von heute drauf, habe das Gefühl das bringt ordentlich was.

Komisch ist, ich hatte bei der V3 mit "Tiny Flashlight" Taschenlampe noch die Möglichkeit ein Widget auf dem Startscreen zu hinterlegen. Mit der V4 ROM finde ich aber kein Widget? Woran kann das liegen?

Der Startsound ist ganz lustig beim ersten mal, musste schmunzeln.
Ich möchte ihn aber nun lieber weg haben. Lösche ich dafür einfach die PowerOn.ogg in system/media/audio/ui oder bedarf es da weiterer Eingriffe?

Bugs:
Die Buttons der Kamera sind in 240dpi (wie bei V3) nicht deckungsgleich mit dem background.
 
Moin, habe die v4 als custom drauf. Lief alles ok. Dann mit tb meine apps mit Daten drauf. Auch noch alles ok. Dann die Daten von 'Oberfläche' und 'twstart' Via tb zurück, um mir die ganze Einrichtung zu sparen. Jetzt fc'd die Einstellung der toggle bar wieder, wie bei mir schon in der lsa. Es muss ne Datei zurück gespielt worden sein, die nicht ganz kompatibel zu den Einstellungen ist. Weiß jemand, welche das sein könnte?
 
Ich habe nun die V4 geflasht, klassisch, d.h. ohne Odin, habe keine bootloops, auch der Start ist ohne Probleme abgelaufen, nur die Synchronisation mit meinen Apps aus dem App Center funktioniert nicht, d.h. es werden mir nicht mehr meine gekauften Apps angezeigt, und somit auch nicht mehr installiert. Wie bekomme ich die Sachen wieder, weiss das jemand??
 
warum hast nich mit TB gesichert?? Backup???
Installiere Market noch ma neu. mit Anmelden und so ...
dann könnte es wieder gehen .. versuch es mal
 
harv schrieb:
Dann die Daten von 'Oberfläche' und 'twstart' Via tb zurück, um mir die ganze Einrichtung zu sparen. Jetzt fc'd die Einstellung der toggle bar wieder, wie bei mir schon in der lsa. Es muss ne Datei zurück gespielt worden sein, die nicht ganz kompatibel zu den Einstellungen ist. Weiß jemand, welche das sein könnte?

man stellt ja auch keine Daten von System Apps wieder her mit TB,
dass muss ja schief gehen ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino und Reddy
Ich kann mit dem Rootexplorer keine Dateien löschen, weil das System schreibgeschützt ist und es sich auch nicht auf R/W umschalten lässt. Hat noch jemand das Problem ? Habe nach der 2ten Methode geflascht ohne Bootloader

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Für alle die die original Samsung Bootanimation wiederhaben möchten:
Einfach die Bootanimation.zip in /system/media löschen.
Den Sound entfernt man indem man in /system/media/audio/ui die PowerOn.ogg löscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere
kirschkern64 schrieb:
Ich kann mit dem Rootexplorer keine Dateien löschen, weil das System schreibgeschützt ist und es sich auch nicht auf R/W umschalten lässt. Hat noch jemand das Problem ? Habe nach der 2ten Methode geflascht ohne Bootloader

Gesendet von meinem GT-N7000


Dann hast Du ganz klar Root-Probleme.
Geht bei Dir TB? Oder Mobile Odin??
Sollte nicht, noch mal neu flashen, siehe Post 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Moin alle zusammen habe mir mal diesen Crossbender installiert, jetzt mal ne ganz blöde Frage gibts da irgendwo nen App wegen einstellungen?
Gruß und nen schönen Sonntag noch
Gruß papa
 
hara74 schrieb:
man stellt ja auch keine Daten von System Apps wieder her mit TB,
dass muss ja schief gehen ;)

gesendet mit G-Note


Ach weisst du, da das alles ist, was schiefgegangen ist, kann ich damit leben und hab viel Arbeit gespart. Es interessiert mich halt aus Ehrgeiz, da bin ich wie chrack wenn ich irgendwo nen Fehler entdecke. Ich hätte auch direkt ohne meine Daten zu löschen installiert (hab ich vorher schon mit der ebyee deodexed+allen Mods gemacht, einfach nur system+preload formatiert. Hat auch funktioniert bis eben auf den gleichen Fehler bei der togglebar, den schleppe ich seit LSA mit, da bisher nie ein FullWipe), wollte aber nach dem Jahr mal wieder ein sauberes System haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
papa200765 schrieb:
Moin alle zusammen habe mir mal diesen Crossbender installiert, jetzt mal ne ganz blöde Frage gibts da irgendwo nen App wegen einstellungen?
Gruß und nen schönen Sonntag noch
Gruß papa

Moin Pap

Das Dingen heißt CrossBreeder, Bender war ne Trickfilmfigur :cool2:

App dazu brauchst du nicht, das Ding installiert ein Script welches im Hintergrung arbeitet und ohne Gedöns auskommt, vertrau dem Teil und Alles wird gut. Installier aber nicht neueste Version, die ist massiv überladen und bringt Zeug mit, dass das Rom sowieso schon hat. Habe gestern einen Link hier gepostet, dort findest du den CrossBreeder der als solcher am Besten seinen Dienst verrichtet.


Edit sagt, du hast ihn schon drauf, dann lass Alles so so wie es ist. Du solltest es merken das er drauf ist.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Reddy schrieb:
warum hast nich mit TB gesichert?? Backup???
Installiere Market noch ma neu. mit Anmelden und so ...
dann könnte es wieder gehen .. versuch es mal

das habe ich gemacht, ich versuche mal die Apps wiederherzustellen.
mit TB, da hatte ich nämlich ein Backup gemacht.Vielen Dank für den Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
kurze frage, wollte mein Note komplett neu aufsetzen und die interne SD mit formatieren... was muss ich unter Mounts & Storage auswählen für die Interne?

Format emmc oder sdcard?

auf der ext. sd ist das neue Team Union file was darauf wartet geflasht zu werden :)
 
Reddy schrieb:
Dann hast Du ganz klar Root-Probleme.
Geht bei Dir TB? Oder Mobile Odin??
Sollte nicht, noch mal neu flashen, siehe Post 2

Ja geht beides. Superuser fragt brav nach Berechtigung. Wenn ich mit dem Rootexplorer nach " / " gehe, kann ich von r/o nach R/W umschalten. Sobald ich in den Ordner System oder ähnlich gehe, kann ich nicht mehr umschalten.
Folgende Ordner lassen sich umschalten :
Config, customkernel, lib, mnt, preload, res, sbin, storage, tmp, vendor.

Etc, system, lassen sich nicht beschreibbar machen

Gesendet von meinem GT-N7000
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.393
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten