[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Daaaanke super ROM
Nur finde ich die APP Awesome Beats in den Einstellungen nicht,obwohl ich sie geflasht habe und auch die Google App ist nicht black,obwohl ausgewählt??
 
Readme.txt schrieb:
Ach ja, noch etwas...: :rolleyes2:

bzgl. dieses Punktes

- Hacked SamsungCamera.apk (shutter on/off option is enabled, and removed battery restrictions)

Ist hier nie neueste Kamera app, welche mit dieser neuen Firmware gekommen ist, gehackt worden oder hat man hier auf einen Mod von einem vorherigen Leak zurückgegriffen?

Ich frage das deshalb, da ich mit der Kamera App aus den Leaks immer Probleme hatte...

Die mod Kamera hat die version 1.5 und ist die gleiche wie im stock lsz Rom.



simonwest schrieb:
Daaaanke super ROM
Nur finde ich die APP Awesome Beats in den Einstellungen nicht,obwohl ich sie geflasht habe und auch die Google App ist nicht black,obwohl ausgewählt??

Die Einstellung machst du über den Musicplayer (Walkman), dort unter Einstellungen findest du die Beats Settings.

Welche Google App ist nicht black?
Der Market hat ein update erhalten und ändert den "black" Market wieder in den normalen um.

Ich habe alles black Apps drauf, egal wie ich geflasht hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt, Reddy, MichelFell und 3 andere
Super ROM, danke!
 
simonwest schrieb:
Daaaanke super ROM
Nur finde ich die APP Awesome Beats in den Einstellungen nicht,obwohl ich sie geflasht habe und auch die Google App ist nicht black,obwohl ausgewählt??

kann ich auch bestätigen.

/edit/

Die Einstellung machst du über den Musicplayer (Walkman), dort unter Einstellungen findest du die Beats Settings.

jau habs gefunden. Sehr gut versteckt. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

nochmals meine Frage.

Ist der Tintenfix schon drin oder sollte der noch installiert werden ? Wenn ja wo finde ich den? Mir kommt es nämlich so vor das es mit der Tinte bei der V3 smoother lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
So komplett eingerichtet, ein bisschen liegen lassen und ein bisschen angepasst, klebt sauber am Finger Hut ab!

Jetzt muss ich leider noch was negatives loswerden!
Leider hab ich jetzt Muskelkater in meinen Bauchmuskeln, musste mich wegschmeissen als der bootscreen+ Musik kam:D Klasse:)

Macht echt Laune!

Grüße Julian
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MichelFell
mmmmh,

von nem Tintenfix für LSZ weiss ich jetzt nichts, aber lasse mich gerne eines besseren belehren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Erstmal Danke an das Team
Habe nach der zweiten Methode geflasht aber ohne gleich den Bootloader zu flashen.
Alles Eingerichtet und zum Schluss den Crossbeeder drübergebügelt. Dann hing ich im weisen Samsung Schriftzug fest. Affefgriff, den neuen Bootloader installiert, beim hochfahren, Reeboot-weisser Schriftzug.
So, ins Recovery, Fullwipe, hochgefahren, minimal eingerichtet, wieder ins CWM den Bootloader nachgeflasht und fertig eingerichtet. Läüft.
Jetzt meine Frage, kann es sein, dass das Rom den Crossbreader nicht mag?
Gruss michel
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Jrp Defy schrieb:
So komplett eingerichtet, ein bisschen liegen lassen und ein bisschen angepasst, klebt sauber am Finger Hut ab!

Jetzt muss ich leider noch was negatives loswerden!
Leider hab ich jetzt Muskelkater in meinen Bauchmuskeln, musste mich wegschmeissen als der bootscreen+ Musik kam:D Klasse:)

Macht echt Laune!

Grüße Julian

hehe,
ist von einem User hier.
Hat mir auch so gut gefallen, dass ich den mal fürs neue Rom einbauen musste :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Crossbreader?

was ist denn das? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@michelfell, ich hab den CrossBreeder am laufen.
Ich hab aber erst das uninstall zip durchlaufen lassen , weil ich mir nicht durchgelesen hab was alles dabei ist und dann erst den CrossBreeder 2.7 und keine Probleme, kam auch an.

@chrack jo ist mal was anderes, aber die Musik dazu genial;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Danke,
werde ich mir mal bei Zeiten genauer anschauen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und CVH
Ich habe keine Ahnung wie sich der Crossbreeder in Verbindung mit einer TW Rom verhält, zieh mir grad mal die neue Union runter aber exakt die Version aus dem Link den ich gepostet habe ist beispielsweise in der Asylum auf CM10.1 Basis seit geraumer Zeit permanent mit integriert und läuft damit richtig zackig, sportlich. Julian hat ihn hier am laufen, ohne Probleme, er wird mit Sicherheit detailierter Auskunft geben können, wie gesagt ich bin noch nicht soweit, wäre dann heute das fünfte Rom das ich mir draufknalle und dabei zwei Akkus hart arbeiten mussten.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MichelFell
Jo man merkt auch bei den tw roms den Unterschied wenn man den CrossBreeder mit einbaut , ich vernehme keinen einziehen ruckler mehr egal in welcher Lage!
Habe die small 240dpi drauf und da kommt es ja bei tapatalked apps oder Whatsapp stellenweise zu micro rucklern, ist aber jetzt eigentlich komplett weg.

@cvh jo so ging es mir heute auch das war mal wieder ein Ausnahme Tag, zum Glück war mein Mädchen nicht daheim und ich hatte nichts vor;)

Was bei mir nicht richtig funzt ist Tb, will die Hälfte meiner apps nicht herstellen ,die haben alle einen haken?!

Ich Flash mal die Full oder hat noch jemand das Problem?

Edit: wenn ich dann die app vom playstore nach installiere und dann die Daten wiederherstelle wird das Programm beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, MichelFell und CVH
Bin momentan noch auf der Galactus (keine Bange, die Union ist auch für mich Pflicht) und habe ebenfalls den CrossBreeder nachgeflasht - fluppt prima.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy und CVH
Sodala da wärma ja...

Wieder zurück auf der Union und es sieht gut aus! Ich hab nach Bangstis erster Methode geflasht - mit ODIN und der Stock vorn weg. Und jetzt kommt der Hammer. Der Bootloop ist weg! Ich habe eben mutwillig meinen Akku raus gerupft, weil ich das wissen wollte. Danach ist's ohne mucken neu hoch gefahren. Jetzt muss ich mich morgen nur um den counter kümmern. Habe ein gelbes Dreieck. Aber da gibst ja hier schon einige Ansätze für.

Und zur Bootanimation jaaaaaaalso. Hm? OK das ist wohl einfach Geschmackssache. Kann man ja ändern. Aber der Effekt als mein Note nach dem ersten Start der neuen Union Rom plötzlich angefangen hat "orgasmisch" zu stöhnen und das Gesicht dass mein Frauchen dann gemacht hat. Ich glaub die lässt mich bald einliefern... :razz: :rolleyes2:

Morgen wird getestet. Aber bis hier hin auf jeden Fall schon mal ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit und ein Hoch auf unser Team! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Reddy, MichelFell und eine weitere Person
hi Leute,

natürlich auch wieder mit von der Party ;)

ich sammel hier mal meine ersten Erfahrungen!
Kommend von Stunner, einfach Zip Installiert, Aroma Custom und einiges raus genommen!
No Probs, install , reboot, alles okay!

Nu Laden die App´s von alleine runter, lass ich laufen, und stell solange ein.

Bugs(evtl schon gemeldet):
In den Einstellungen bei Aufruf von AdBlocker FC
Updater meldet noch Fehler der ROM
hab zwar 240dpi mod installiert, mir scheints aber nit die auflösung zu haben, werde nachher von hand die Build.prop ändern und dann nochmal schauen.
edit:
mit TB die alte ID wiederherstellen, Hänger beim Samsung Logo! (ob nu Rom oder TB schuld???) installier nochmal drüber!


OT: WARUM, zum Teufel noch eins, warum werden die App´s ausm Market automatisch installiert usw usf ABER gleich nach der Installation steht ein Update bereit?!??! WIESO wird nicht GLEICH die Aktuellste Version installiert? Einer Plan?
P.S. NICHT nur bei dem Rom, Grundsätzlicherweise, egal bei welchem!!! ;)
OT-Ende:
 
Zuletzt bearbeitet:
Adblock funktioniert bei mir. Aber jetzt ist Schluss. Gute Nacht!
 
So, erstmal Danke an CVH.(Crossbeeder)

Hatte nochmal nach der ersten Methode geflasht, hat aber alle Eistellungen übernommen.
Also die dreiteilige LC1 mit Pit drauf, dann JB Stock, eingerichtet und alles ist Super. Adaway geht auch. Evtl. sollte man in der Anleitung im Startpost verankern, das wenn der Philz über Odin PC geflasht wird, den Counter erhöht und ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen mit sich bringt.
Ansonsten bin ich Happy.

Gruss michel
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten