[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Ich habe die Rom jetzt 2 Tage laufen und muss sagen mein Note war noch nie so smoth.

Das einzige was bei mir nicht geht ist sind live wallpapper Auswahl. Kommt immer zum Absturz.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
ich hatte auch mal das problem das das handy nicht erkannt wurde.
es war ordinär simpel das usb kabel!!
nach dem wechsel hat es wieder geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Stimmt war bei mir auch mal mit dem kabel aber ich denke er nimmt das originale von samsung.
 
cybermann schrieb:
Das einzige was bei mir nicht geht ist sind live wallpapper Auswahl. Kommt immer zum Absturz.

Das war das erste was ich nachm installen vom Note gelöscht habe :D
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Gelegenheitsrentner
@cybermann
Bei mir funktionieren die ganz normal. Flash doch einfach nochmal ohne Wipe drüber.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
tobiasos schrieb:
Hatte mal ein änliches Problem aber nicht mit dieser Rom. Musste Kies update downloaden um den neue Driver wieder upzudaten. Von dem Note natürlich.


Meine USB-Treiber sind soweit aktuell. Eben nochmal Kies Updaten lassen.

Dabei tat sich allerdings eine weitere Fehlermeldung auf.

Wenn ich Kies öffne und dann mein Note anschließe, erscheint in Kies oben links mein Modellname (GT-N7000), mit dem Vermerk "Laden...". Nach kurzer Zeit bringt Kies eine Fehlermeldung:

Der Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden. Trennen sie das Gerät und schließen sie es erneut an.

Da dachte ich mir, vllt habe ich bei der Installation der Union Rom Kies deinstallieren lassen. Zur Sicherheit habe ich eben nochmal neu geflasht und Kies explizit nicht deinstalliert. Die Kies.apk wird mir auch im Systemordner angezeigt, jedoch der selbe Fehler wieder.

Und noch etwas. Ich habe ebenfalls die speziellen Fonts mit installieren lassen, wenn ich jedoch bei meinem Note auf Einstellung->Anzeige-Schriftstil gehe, erscheinen nur 5 Standart-Schriftstile.

MfG Urschrei
 
  • Danke
Reaktionen: dolenz
Urschrei schrieb:
Ich glaube, wenn Du eine Custom Rom draufgeflasht hast, geht Kies auch nicht mehr, bei mir ist das jedenfalls so.
Nochmal die Frage wegen des Modems, ich habe ja Empfangsproblem beim Telefonieren, gibt es schon ein anderes
Modem, welches ein besseren Empfang hat?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:22 Uhr wurde um 07:45 Uhr ergänzt:

beafraid schrieb:
Kann man den Multiwindow Mod über Version 2 flashen?

Warum sind viele immer so ungeduldig? Um ein Rom zu produzieren, haben wie hier wirklich ein Spitzenteam, da muss man glaube ich nicht selbst experimentieren, es sei denn, man verfügt über die ausreichenden Kenntnisse in der Programmierung eines Roms. Ein Gerät hat man schnell zerschossen dabei, dann hat man hinterher noch weniger, oder viel Lauferei, und vielleicht hohe Kosten. Ich für meinen Teil wage mich nicht an etwas heran, wo mir die Kenntnisse fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Man kann das Multiwindow flashen aber es geht nicht wegen dem modem.
 
@sorry tobiasos
Es geht nicht da der xxls2 leak das nicht unterstützt und hat nichts mit dem Modem zu tun habe aber auch keine Ahnung wie du zu dieser Aussage kommst.

Für alle die schon ungeduldig sind und Multiwindow probieren möchten gibt es schon einige Alternativen im Forum zu finden.
Wie gesagt habe wir einige Probleme da der freigegebene Systemdumb anscheinend eine Bugs hat bzw sich nicht so leicht bearbeiten lässt. Ebenso wurde anscheinend von Samsung wieder die Screencuts für den Logscreen entfernt auch wenn einige Devs was anderes behaupten und einfach die Files der xxls2 dazumischen das aber zu einigen Problemen führen kann wie z.B Reboot bei USB Anschluss oder Bootloop.

**** Send from my Team Union Rom ****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ixi, majemaco, pakino und 9 andere
sry fred meinte eigentlich den leak aber ich stand erst gerade auf und war noch ein bisschen müde. Tut mir leid.
 
@Meisterteam
Lasst euch ja nicht hetzen, so lange wie es dauert, dauert es halt.
Gut Ding braucht seine Zeit. Ich bin froh, dass Ihr alles so genau macht und nicht einfach was raushaut, kommt uns allen zu Gute.
Gruss und Danke michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, antisocial, derOyabun und 6 andere
Nochmal die Frage wegen des Modems, ich habe ja
Empfangsproblem beim Telefonieren, gibt es schon
ein anderes
Modem, welches ein besseren Empfang hat?
 
Ich probiere es mal, vielen Dank. Also funktionieren tut es,
aber mal sehen, wie es letztlich in der Praxis funktioniert
beim Telefonieren,
ich teste es mal ein paar Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Team Union,
lasst Euch alle Zeit, die Ihr braucht! Wenn es nach Sammy ginge hätten wir JB noch gar nicht auf dem Note und ich persönlich kann ganz hervorragend mit der V2 leben! Und selbst, wenn Ihr beschliesst, lieber bis zum offiziellen Release zu warten, weil die leaks noch zu verbuggt sind, habe ich damit auch kein Problem. Zumal ich davon überzeugt bin, dass Ihr uns wieder mit einem absoluten Sahnestückchen überraschen werdet.
Von daher: Gut Ding muss Weile haben, also lasst Euch nicht hetzen oder seht Euch genötigt jetzt unbedingt was raushauen zu müssen!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost, barani, majemaco und eine weitere Person
Oder einfach mal das DDLR1 ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost und Berlino
Modemfragen gehören eigentlich nicht in diesen Thread;)

Ich habe die besten Erfahrungen mit den DDLR1 und neuen XXLS3 Modem gemacht wobei das bei jeden verschieden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, androidpost, Reddy und 3 andere
Hallo!Wie sieht es denn eigentlich mit der Kompatibilität zu alternativen Kernels aus?
 
Das ist Touchwiz-JellyBean, woher sollen da alternative Kernels kommen ? ;)
 
Kuck mal ins S2 Forum.... ;)Brauch ihn ja nicht wirklich...geht nur um ein paar gewohnte Anpassungen, die alternative Kernels mitbringen.
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit der ROM!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten