[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@readme.txt

Du kannst doch das Auto. Drehen in den Einstellungen deaktivieren!
Oder geht es dann trotzdem nicht?
 
Also, habe jetzt mal die Benachrichtigungsleiste runtergezogen und Auto. Drehen ausgeschaltet. Dreht sich nix mehr.
Hoffe ich habe das richtig verstanden.

Gruß und Groove michel
 
Chrack schrieb:
@readme.txt

Du kannst doch das Auto. Drehen in den Einstellungen deaktivieren!
Oder geht es dann trotzdem nicht?

Aber dann dreht sich auch außer dem Launcher nix mehr. Die Frage ist halt, ob das wirklich beabsichtigt ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Ich habe jetzt das offizielle GB update von Samsung installiert und danach auf dem Note root gemacht und CWM aufgespielt.

Meine Buildnummer ist XLSZ, darf ich diese Rom aufspielen:confused2:

Hält der Akku länger mit diesem Rom???
 
@elmer: Natürlich darfst Du das, das verbietet Dir keiner ;)
Nur ob es Sinnvoll ist, von einer aktuellen offiziellen Firmware auf einen älteren, wenn auch toll gemoddeten Leak zu gehen?

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy und MichelFell
Ich suche eben eine Rom wo der Akku länger durchhält bei Samsung ist das totaler Schrott, wenn ich 5 Std. Radio höre mit meinem Note ist der Akku bei 0:cursing:
 
Das ist nicht normal. Wie lange hast Du die Firmware denn schon drauf? Der Verbrauch pendelt sich nach ein paar Tagen ein. Ansonsten mit BetterBatteryStats mal schauen, wo der Hund begraben liegt.
Meiner Meinung nach geben sie die ROMs bzgl. Akkuverbrauch nicht viel. Das ist immer Benutzerabhängig.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD, Berlino, Reddy und eine weitere Person
Das war schon bei ICS so und jetz bei der 4.1.2 auch....

Hält der Akku bei einem AOSP Rom länger??
 
Chrack schrieb:
@readme.txt

Du kannst doch das Auto. Drehen in den Einstellungen deaktivieren!
Oder geht es dann trotzdem nicht?

Hallo Chrack,

ja, wie auch ein anderer hier schon bemerkte, dreht sich dann keine App mehr. Und gerade beim z.B. Browser ist das automatische Drehen natürlich gewollt.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, diese Funktion als Auswahl im Aroma-Installer zu implementieren, ähnlich wie die 240 dpi Auswahl. Nur so eine Idee.... :cool2:
 
@elmer

Was das GB Rom und den Akku betrifft hast du vollkommen recht. Der Akku hält bei GB wesentlich länger. Entweder das letzte GB Rom von Chrack oder aber von Ebeey1970 plus den Franco-Kernel. am längsten hält der Akku mit Rocket-v23 und franco Kernel 2.6.35.7 sprich version #8.
Damit hat mein Samsung Akku übernacht und bei ca 16 Stunden display aus ( wlan aus und nur Netzempfang ) knappe 1% verloren und hält bei normalen gebrauch mehr als 1,5 Tage. Aber das kommt immer drauf an was du mit dem Note tagüber alles machst.

LG

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Falls jemanden noch interessiert ... hab den aktuellen Phillz 4.35 mit der v3 am laufen funzt einwandfrei :D

Ps.: fühl mich um ca. 30 jahre jünger mit der momentanen Vorfreude auf die neu Rom... meine bessere Hälfte hält mich schon für plemplem deswegen ... jo mei *sfg :thumbup::o
Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, shortdiver und Gelegenheitsrentner
Hallo
Wenn ich testweise von der V3 auf das JB Stock Rom wechseln möchte, muss ich etwas beachten, oder kann ich die einteilige Firmware von SamMobile ganz normal über Odin flashen?
 
sMiRgL schrieb:
Falls jemanden noch interessiert ... hab den aktuellen Phillz 4.35 mit der v3 am laufen funzt einwandfrei :D

Ps.: fühl mich um ca. 30 jahre jünger mit der momentanen Vorfreude auf die neu Rom... meine bessere Hälfte hält mich schon für plemplem deswegen ... jo mei *sfg :thumbup::o
Gesendet von meinem GT-N7000
Hab 4.31 drauf, wie ist mit dem 4.35 vom Akku her?
Das mit der besseren Hälfte kann ich gerade gut nachvollziehen :tongue:
 
Ich habe die neue 4.63 - ebenso ohne Probleme.
 
Tom2406 schrieb:
kann ich die einteilige Firmware von SamMobile ganz normal über Odin flashen?
Ja. Danach ist ein Factory Reset im Recovery empfehlenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom2406
Moin moin,

@Readme.txt
Deinen Wunsch kann ich immo nicht erfüllen, da mir die Zeit fehlt.
Ich werde aber bei Zeiten schauen.


@all
Ich denke das Rom ist soweit fertig ;)
Es wird später hochgeladen und ans Team verteilt zur Kontrolle.
Sollten keine grossen Schnitzer mehr drinn sein, könnte der Release heute Abend oder morgen dann sein.

Da ich, wie schon gesagt, kaum Zeit habe, kann ich nicht jede einzelne Aroma-Auswahl testen, also bitte ich um Nachsicht falls was nicht richtig installiert wird ;)
Aber ich denke "positiv" und alles funktioniert wie immer.

Wie ich lesen konnte, hat auch das offizielle Rom von Samsung den Fehler mit dem Aufhängen.
Es passiert wohl, wenn das Note nicht richtig runtergefahren wird oder der Akku im laufenden Betrieb leer wird oder einfach entnommen wird.
Das betrifft aber mal wieder nicht alle Notes und auch der neue Bootloader hat keinen Einfluss darauf.

Ich habe den Bootloader nicht geflasht und habe auch keine Probleme.
Bei mir lief das LSA Rom knapp 3 Monate ohne ein Problem ;)
Ich habe nur drauf geachtet, dass der Akku nicht leer wird ;)
Sauber runterfahren/ausschalten und dann Akku wechseln war kein Problem.

So, das war jetzt mein Wort zum Samstag.

Ps. Die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, bin noch nicht ganz wach ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Charly14, viktorfe, GanjaSMo und 24 andere
Moin
Ein Lösung für das Bootloop Problem sollte anscheinend das vorherige flashen der StockRom sein mit Factory Reset. Werde später die Anleitung etwas überarbeiten und schauen das es genügend Downloadalternativen gibt. Werde alles an unseren Reddy weiterleiten damit er die Startseite auf den neuen Stand bringt.
Also wenn möglich an die Anleitung halten oder zumindest lesen nicht das wir wieder einen " Wie flash ich die Rom Thread " bekommen.
Allen einen schönen Samstag.

P.S: Meine Rechtschreibfehler sind ebenfalls zum behalten.:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Charly14, GanjaSMo, Edea72 und 12 andere
Hab ich so gemacht mit der Stock ROM. Aber Akku raus während dem Betrieb will ich nicht testen. Hatte aber bis jetzt kein Problem mit Boot loop

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, Darktrooper und 2 andere
Chrack schrieb:
Moin moin,

@Readme.txt
Deinen Wunsch kann ich immo nicht erfüllen, da mir die Zeit fehlt.
Ich werde aber bei Zeiten schauen.

Ja, das verstehe ich. Der Release der 1. ROM geht erstmal vor.... Da wartet schon halb Note-Deutschland darauf :drool:

Vielleicht klappt es ja im nächsten Release. Würde mich sehr freuen :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, pakino und 3 andere
@Chrack
Csc technisch gibt es nur DBT oder wird auch zumindest KOR dabei sein?
Wegen Rufnummer Erkennung hier in Spanien.
Gracias y Saludos vom meinem Note am Meer
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.393
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten