[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Hallo allerseits,

Seit kurzem kann ich leider keine neue Boot Animation mehr installieren...
Kann es zwar runterladen aber wenn ich dann im Recovery Modus bin und die zip datei auswähle um sie zu installieren erscheint folgender Fehler:

E: Cann't open //download/bootanimation_redorb.zip.(bad)

Installation aborted.

und das jedesmal..

War vorher nicht so.
 
Wenn ich Bootanimation ändere mach ich das immer mit Rootexplorer, kann da auch gleich eigenen Sound hinzufügen;)

Hier meine erste Bootanimation die ich erstellt habe.

Sound kann ich hier leider nicht mit reinstellen.




Ist verkleinert daher Qualität nicht wie mit 800x1280 Auflösung.

Gruß Günther

Ps.: falls sie jemand verwenden möchte hier der Link
Bootanimation

Bootsound

Auf eigene Verantwortung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Gelegenheitsrentner, hara74 und eine weitere Person
also mir gefällt´s :thumbsup:
 
Mir auch .. iss ne gute Idee :)
 
Werden eigentlich noch Wünscht und Anregungen entgegen genommen für das neue Union Rom?

Mich nerft, dass die toggles in der Benachrichtigungsleiste nach dem aufrufen erst noch von rechts nach links durch laufen, bevor man was auswählen kann. Das ist eigentlich nur Schnickschnack der einen bei der Bedienung aus bremst. :D

Sent from my galaxy
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Also, falls noch Wünsche für die neue ROM entgegen genommen werden:

Ich hätte gerne, daß sich der Homescreen nicht dreht bzw. das man diese Funktion optional an bzw. ausschalten kann. Gerade im Auto, wenn man das Telefon mit einer Hand hält, ist das oft sehr unpraktisch, wenn man eine App starten will und sich dabei der Homescreen ungewollt dreht.

Ach ja: PhilZ hat den neuen Kernel für die neue LSZ online! :thumbsup:
xda-developers - View Single Post - [20.02.2013][PhilZ-cwm6][n7000] v4.35 Safe Stock Kernel+CWM6+Root-LSZ
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Nanana, im Auto muss man auch keine App starten ;)

Aber mit anderen Launcher (z. B. Go, Nova,... ) kann man das einstellen

Edit: Hier ist doch der Nova drin! Da kannst du es doch einstellen (Nova Einstellungen, Erscheinungsbild oder so ähnlich)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Jrp Defy und MichelFell
Mein Problem wurde aber damit auch nicht gelöst...

Seit kurzem kann ich leider keine neue Boot Animation mehr installieren...
Kann es zwar runterladen aber wenn ich dann im Recovery Modus bin und die zip datei auswähle um sie zu installieren erscheint folgender Fehler:

E: Cann't open //download/bootanimation_redorb.zip.(bad)

Installation aborted.

und das jedesmal..

War vorher nicht so.
 
@ Goggle

andere Launcher hatte ich früher mal probiert, liegen mir nicht so. Ich habe gerne den original TW von Samsung.... Ich denke, es sollte kein großes Problem sein, das Drehen des Homescreens optional anzubieten. So hoffe ich zumindest...
 
Es gibt themes die dir die Optik liefern die du von TW kennst. Dann musst du nur noch dir Animationen anpassen. Alternativ habe ich da noch den "Smart APP Protektor" im Hinterkopf. Der kann die Bildschirm Rotation für ausgewählte apps locken. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sp.protector.free Ist aber schon ein knappes Jahr her, dass ich den das letzte mal getestet habe.

@61lazzo: Das sieht sehr nach einem kaputten ZIP file aus. Hast du schon mal nach einer alternativen Quelle für deine Boot animation gesucht? Ich bin Grad nicht auf der Union unterwegs aber mit der 3er Union und dem mitgelieferten Kernel haben bei mir alle (die ich getestet habe) vom updateME Server funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Readme.txt und Jrp Defy
EgoIpse schrieb:
Mich nerft, dass die toggles in der Benachrichtigungsleiste nach dem aufrufen erst noch von rechts nach links durch laufen, bevor man was auswählen kann.
Hm, und mir gefällt genau das. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und EgoIpse
Manchmal komm ich mit den Versionen des ROMs durcheinander ... ich fänds gut, wenn im Post 1 neben der Versionsnummer auch das Release-Datum stünde, dann kann man sehen, wann die letzte ROM Version erschienen ist...
 
Ist schon etwas in Aussicht, wann die V4 kommen wird?
 
Ich bin am Rom drann ;)
Aber es wird erstmal ohne den Aroma Installer kommen.
Dafür habe ich immo zu wenig Zeit.

Wann der Release sein wird kann ich nicht sagen aber es wird wohl noch einige Tage dauern.

Hier schon mal was zum schauen, sieht aber wie immer aus :flapper:

 
  • Danke
Reaktionen: viktorfe, Berlino, Wolfsson und 22 andere
Na, das klingt doch gut lass Dir Zeit dabei, lieber
vernünftig und gut, als schnell gemacht und alles stürzt
laufend ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und Edea72
Bedanke mich schon mal im voraus.:rolleyes:

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
*freuwiebolle* Endlich wieder Action und was zu flashen!


Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
Yep,
ich lasse mir Zeit ;)
Habe gerade entschieden, dass der Aroma doch wieder sofort dabei ist!
Ist besser für alle *g*

Ps. Hätte nicht gedacht, dass man(n) nach 3 Monaten fast alles vergessen hat, ein Rom zu köcheln.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, sMiRgL, pakino und 11 andere
@Chrack, freue mich schon auf die neue ROM, aber nichts überstürzen,

Danke im voraus für deine Leistung.:thumbup:

Tataf
 
@ Chrack

..und Juchu, die transparente Wetterapp vom ICS ist auch wieder mit am Start :thumbsup:

An dieser Stelle wollte ich nur nochmals auf meine Bitte hinweisen, das automatische Drehen des Homescreens, falls möglich, optional zu gestalten. Ist für einen älteren, ungeschickten Herren wie mich sehr viel komfortabler :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.393
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten