[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Anhänge

  • LSZ.jpg
    LSZ.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Berlino, 149217 und 10 andere
Hi Leute wollte nur mal kurz bei Euch vorbeisehen wies so läuft.
Schön daß es beim Note 1 auch wieder weiter geht !!!
Besondere Grüsse an Reddy Fred Chrack und alle anderen Bekannten.
Robby

Sorry Darktrooper daß ich dich vergessen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und Reddy
Das ist definitiv die beste Nachricht an diesem Montag. Ich freu mich so!
Und jetzt ist das wie Weihnachten. Man weiß, das dass Christkind kommt, man weiß das es nicht mehr lang dauern kann. Männer stresst euch nicht! Wir waren schon so lang. Auf die paar Tage kommt's echt nicht mehr an!

Sent from my galaxy
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, sMiRgL, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person
Ist doch nicht normal, dass man sich in meinem Alter so sehr auf einem Update fürs Handy freut!?
Ich meine natürlich NICHT das von ZamZung sondern Team Union!
Mammmaaaaaaa, wann gibt es die neue Roooooom? :flapper:
Tschuldigung, das musste jetzt sein. :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Darktrooper und EgoIpse
Doch doch!
Jelly Bean ist nun mal besser als ICS. So sehe ich das zumindest. Und das letzte Union Rom lief zwar schon sehr gut, hatte aber doch so'n paar wenige Zipperlein, die mich gestört haben. Zu nennen wären da das Ding mit dem "NIE DEN AKKU LEHR WERDEN LASSEN" und dann der Lagesensor. Naja wie auch immer ... ich finde es wichtig begeisterungsfähig zu sein... Ich bin hald ein sonniges Gemüt. ;-)

Und ich quengle doch nicht oder? Weiß nicht was Reddy und das Team davon halten würden wenn ich sie Mama nennen würde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal, sie würden dich entmannen !!!! Grins
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy und EgoIpse
Wenn Frank das sieht .. gibt wieder paar auf die Nüsse ;)
OT ... ich weiss ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Hallo leute.

Ich habe schon zwar Erfahrung gemacht mit dem Flashen, aber ich komme nicht weiter mit ODIN.

Mein Ziel: https://www.android-hilfe.de/forum/...4-v7-black-white-edition-19-06-13.326995.html
Paar Fakten:
Samsung Galaxy Note N7000
Stock Rom
Unflashed

So zweites problem: Gelbes Dreieck mit Rufzeichen beim Booten?
Muss die Dateien aufm Handy kopieren doch ich muss es booten damit das Handy erkannt wird.

Kann mir eventuell jemand über Teamviewer dabei helfen, wäre echt nett das heute noch zu schaffen.

Danke, Tomas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man dafür nicht den Download Modus ?

Hilft das vielleicht weiter FAQ ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Thread zur Union ROM steht im Eingangspost alles, was man wissen muß.

Gruß, Markus
 
Bevor frank diesen Thread dicht macht ein Ratschlag von mir.

Was soll Odin machen wenn du nichts angegeben hast und übrigens erkennt man an den Bildern das dein Note ja erkannt wird.
Wie schon von User_99 geschrieben lies dich zuerst in den FAQ ein bevor du dein Note zum Briefbeschwerer machst.
Wenn du etwas Grundwissen hast wird dir sicher gerne im richtigen Thread geholfen.
Ich würde sowieso noch warten da es sicher bald die ersten Custom Roms mit den Offiziellen JB gibt.
Wie gesagt ist nicht böse gemeint aber etwas einlesen schadet nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy, sMiRgL und eine weitere Person
Bin auch schon gespannt was Ihr zaubert.

Bisschen OT gehört in jedes Forum,
auch wenn es dem Admin nicht gefallen mag.
Schließlich lebt ein gutes Forum vom miteinander.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, borisku, sMiRgL und 3 andere
Schon mal danke. Habe CWM drauf. So jetzt ist das Problem: Wie flasht man ein Kernel? Mit Odin oder CWM? Also muss ich die Dateien aufm Handy geben aber mein Handy lässt sich nicht starten, beim Start steht normal Samsung Galaxy Note und unter dem ein gelbes Rufzeichen im Dreieck.. ?? Bitte um hilfe. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich ja auch wieder mit den Themes anfangen. Muss mich erstmal wieder bisschen eingewöhnen, ist ja schon ein Weilchen her ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Berlino, tobiasos und 12 andere
Robicheaux schrieb:
Also, was ich gelesen habe ist, das ein passender Kernel dazu muss.
Wie kommst du denn darauf?

Welchen Kernel du benutzen musst, hängt vom ROM ab. Bei Stock ROMs benutzt du natürlich den Stock Kernel. Halte dich an die Flashanleitung aus den FAQ.
 
tomas946 schrieb:
Schon mal danke. Habe CWM drauf. So jetzt ist das Problem: Wie flasht man ein Kernel? Mit Odin oder CWM? Also muss ich die Dateien aufm Handy geben aber mein Handy lässt sich nicht starten, beim Start steht normal Samsung Galaxy Note und unter dem ein gelbes Rufzeichen im Dreieck.. ?? Bitte um hilfe. Danke!

Lies bitte die FAQ's und dann dass hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=243394

Sonst kann dir leider keiner helfen wenn du die Grundbegriffe nicht verstehst... Ist nicht böse gemeint :rolleyes:
Nur wer laufen will muss erst stehen bzw. gehen können ;)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Das mit den custom ROM´s hatte ich erst nach meinem Posting gelesen.

Kann ich nicht das Union ROM LSA v3 nehmen und den Kernel PhilZ-cwm6-XXLSA-DBT-v3.99?
 
@Robicheaux: Wenn du Fragen konkret zu einem Custom ROM hast, dann stelle die bitte im entsprechenden ROM Thread. In diesem Fall wäre das allerdings nicht nötig gewesen, da du durch lesen der letzten paar Beiträge die Antwort schon gefunden hättest.

Ich hab deinen Thread nun hier integriert.
 
Hallo,
Seit ein paar tagen habe ich das Team Union custom rom drauf, es läuft prima.
Ein Problem habe ich allerdings, und ich glaube nicht das es an dem rom liegt.. Auf vielen Internet Seiten werden keine Videos mehr abgespielt, habe schon dolphin, Opera, Chrome und den Stock Browser ausprobiert, mit allen das gleiche Ergebnis.. Woran kann es liegen, habe schon den Flash Player nachinstalliert.. Bin jetzt aber etwas ratlos..
Gruß, Bodo

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigenartig... Schon mal mit der APP schöner Fernsehen probiert? Läd den aktuellen player nachdem sie ihn selbst benötigt... PS.: is nebenbei ne geile APP für deutsches TV gucken :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MichelFell

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.394
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.853
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten