bodobosch
Erfahrenes Mitglied
- 19
woran erkenne ich das der philz kernel richtig geflasht ist.. hab das wie beschrieben gemacht, ging alles ziemlich fix. jetzt bin ich mir etwas unsicher obs auch geklappt hat..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bodobosch schrieb:woran erkenne ich das der philz kernel richtig geflasht ist.. hab das wie beschrieben gemacht, ging alles ziemlich fix. jetzt bin ich mir etwas unsicher obs auch geklappt hat..
MichelFell schrieb:Geh mal in den ES Explorer nach Data/ Lost + Found. Da alle Dateien rauslöschen.
Sollte der Ordner leer sein, fix mal im CWM die Permissons.
Gruß und Groove michel
MichelFell schrieb:Geh mal in den ES Explorer nach Data/ Lost + Found. Da alle Dateien rauslöschen.
Der User mit dem halben Stündchen war wohl ich; ich find interessant, dass dieses Phänomen offenbar öfter auftritt ... ich hab jetzt auch mal meinen lost+found Ordner gelöscht und hab jetzt ein halbes GB mehr Speicher...tatö;5151100 schrieb:
MichelFell schrieb:Sorry, aber da bist Du der Erste von dem ich sowas höre. Zumal es sich meines Wissens um Logdateien handelt die das System nicht braucht um zu laufen.
Solltest Du auf einem Leak sein, kann der Fehler auch einfach so auftreten.
bodobosch schrieb:funzt auch leider nicht.
er schreibt, "das ist eine systemanwendung, soll diese ersetzt werden?" ich dann "ja"
dann sieht es so aus als wenn er was installiert und dann kommt einfach die fehlermeldung, "anwendung nicht installiert".. es schein als wäre gmail schon drauf, finde es aber mit app monster nicht