cheezusweezel
Enthusiast
- 5.012
Touchwiz, also Samsung-basierte ROMs. Hast Du nur Root oder auch CWM-R bzw. wie hast Du gerootet ? Aktuell 4.0.4 LRT drauf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bodobosch schrieb:da hast du natürlich recht.. aber allein hier sind es uber 3000 posts..
wenn man in dem wust die antworten auf seine fragen gefunden hat man soviel irrelevantes gelesen das einem der schädel qualmt. und damit meine ich nur das es grade mal stoff ist der nichts damit zu tun hat was man möchte, in anderen zusammenhang ist auch das sicher wichtig. aber egal,da muss man wohl durch.
eiene frag hab ich aber grad noch.. was sind TW-ROM´s??
cheezusweezel schrieb:Touchwiz, also Samsung-basierte ROMs. Hast Du nur Root oder auch CWM-R bzw. wie hast Du gerootet ? Aktuell 4.0.4 LRT drauf ?
EgoIpse schrieb:Ja! Wenn Samsung endlich was amtliches als Basis liefert!
Sent from my galaxy
moviecut schrieb:Ich hatte zu dem Leak (der wohl gestern erschienen ist) hier in diesem Thread noch nichts gefunden, deswegen hab ichs hier mal gepostet und da passte es auf den Kommentar von EgoIpse finde ich ganz gut
Ich hätte es auch einfach nur so ohne Zusammenhang posten können...Haben die Union-Leute da schon nen Blick riskiert? Eybee war auf jeden Fall im xda-Thread schon aktiv, mal sehen, ob da ein Basis-Rom von Ihm kommt