[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Hab das eben nochmal getestet. Mit Philz aktuellen DBT via Kabel ans Netbook gestöpselt. Ich hab ne gute Viertelstunde per Internet Nachrichten geschaut und in der Zeit 4% geladen. Wahrscheinlich gibt's da irgendeiner app die dir den Saft klaut!

@ Darktrooper ich hab folgende micro Sd für viel Geld (55 Taler bei Conrad) erstanden, aber hab es bis heute noch keinen Tag betreut! Ist Performant und zuverlässig. Und es passen ne menge Musik und Daten drauf :D

http://www.sandisk.com/products/memory-cards/microsd/ultra-class10-for-android/?capacity=64GB

Sent from my galaxy
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und TurricanM3
Danke für deine Zeit. :thumbup:
 
Ich habe da eine frage an die entwickler dieser geillen Rom...

Wird es einen Thread geben wo wir unser anliegen posten können bevor die(falls)neue Rom Programmiert wird?also damit meine ich unsere wünsche an funktionen die man einbauen könnte oder was man verbessern könnte und etc..

Das würde mich mal Interessieren,oder wird sowas intern abgesprochen?
 
Wird es eigentlich eine V4 dieses
Superteams geben?
 
Wenn sich nichts geändert hat, dann mit Release des offiziellen JB... Bzw die übliche kurze Verzögerung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Offizieller Termin für den Start v. JB beim Note is der 1.03. (bei Samsung natürlich mit Vorsicht zu genießen..).
Boaaa ich freue mich wie ein kleines Kind auf die neue Team Union Rom!
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, blubenow und Reddy
shortdiver schrieb:
Offizieller Termin für den Start v. JB beim Note is der 1.03. (bei Samsung natürlich mit Vorsicht zu genießen..).
Boaaa ich freue mich wie ein kleines Kind auf die neue Team Union Rom!

Hast du auch ne quellenangabe dafür?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
@Herr
Hab natürlich zu schnell geschoßen, es ist in der Tat nicht "offiziell", zu mindestens finde ich nix darüber bei Samsung. Aber es gibt scheinbar eine "Update Liste" vom der ukrainische Samsung Niederlassung (!!!!!) die diesen Termin nennt.
Sorry, dass ich solche Hoffnungen geweckt habe, Asche auf meinem Haupt.
Samsung Galaxy S2, Note & Ace 2: Termine der Android Jelly Bean 4.1.2 Updates
 
Mach Dir keinen Kopp, wenn es kommt isses da :)
Meine Kristallkugel (NICHT aus der Ukraine) sagt mir den 29. Februar :D
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, MichelFell und sMiRgL
:lol: ich glaube, der Meister hat recht. :D
 
Hi,

ich habe wieder eine Frage. Wie kann ich von dieser ROM zurück auf eine Stock ROM, dass ich dann das Offiziele JB Update von samsung draufmachen kann? Soll ich das Nandroid Backup wiederherstellen oder eine Stock ROM flashen? Was muss ich dabei beachten?
 
Ja.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Reddy und q176ull
Ich glaube mein Akku spinnt nun völlig oder ich habe irgendeinen Bug. Heute morgen noch kurz von 10% auf 30% geladen, dann musste ich los. Zwei Stunden später (Handy nur in Hose) warens 32%. Weitere 2 Stunden 34%. :confused2:
Erst danach wurds weniger.
 
Da hat aber einer Power in der Hose. :D

Sorry, der musste sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Gelegenheitsrentner, Readme.txt und 6 andere
Wieso sorry, der war gut. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und 4 andere
@turricane wie alt ist dein Akku?
Ich hatte genau so viel Power in der Hose als mein Akku ziemlich her geflasht und 1 Jahre alt war! da war es sogar so, als du richtig Akku gezogen hast und du es dann ruhen lassen hast 5% wieder gestiegen sind

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Eben beim Surfen ist trotz Ladens mein Akku auf 0% gekommen und das Handy abgeschmiert (einfach aus). Danach hatte ich auch das von einigen hier beschriebene Problem mit dem 30Min. Hänger beim Boot (Handy wird heiß dabei).

Jrp Defy schrieb:
@turricane wie alt ist dein Akku?
Ich hatte genau so viel Power in der Hose als mein Akku ziemlich her geflasht und 1 Jahre alt war! da war es sogar so, als du richtig Akku gezogen hast und du es dann ruhen lassen hast 5% wieder gestiegen sind

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Handy wurde als Neugerät vor ca. 3 Wochen erworben.

Ich glaube ich flashe es morgen mal neu. Wenns nicht klappt probiere ich eine andere Rom und ansonsten dann halt RMA. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten