S
shortdiver
Fortgeschrittenes Mitglied
- 196
Navigation funzt bei mir ohne Probleme. Ähm wo kann man da den Sensor kalibrieren und welche Fußgängernavigation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich Probleme mit dem eingebauten Kompass habe, dann kalibriere ich den immer, indem ich das Handy nacheinander zweimal um jede der drei Raumachsen drehe, während die Karten-App läuft. Und zwar so: https://www.android-hilfe.de/forum/...gssensor-kalibrieren.335253.html#post-4552858EgoIpse schrieb:Scheinbar funktioniert der Lagesensor bzw. der Kompass in diesem ROM nicht korrekt. Die Ausrichtung stimmt nicht!
borisku schrieb:Hatte heute morgen ein ziemlich verwirrendes Erlebnis: Hatte mein Note in der Brusttasche im Hemd, ganz normal. Irgendwann fällt mir auf, dass das Teil ziemlich warm ist. Ich hols raus und sehe den weißen Samsungschriftzug, der dort eigentlich nicht sein dürfte, da mein Handy einsatzbereit gewesen war. Ich lass es vor mir liegen (Unterricht! :-( ganz schlecht... nichts tut sich in den nächsten Minuten. Also nehm ich den Akku raus, um das völlige Entladen zu verhindern (über den Powerknopf ging gar nix, die Gefahr des völligen Entladens ist ja hier bekannt) und setz ihn wieder ein. Als ich nach hause komm, stecke ich das Netzteil ein und schalte das Note ein... Wieder weißer Samsung Schriftzug ohne irgendeine Reaktion über mehrere Minuten. Mittlerweile war auch mein PC hochgefahren, und ich sehe, dass ich eine wichtige Mail bekommen habe, die ich auch sofort beantworten muss. Sitze also konzentriert beim Emailschreiben vor dem PC, als nach ca. 20 Minuten mich ein "Düdeldüüdüüü" aus meiner Konzentration rausholt: Das Note war gestartet, nach ca. einer halben Stunde und fährt hoch, der grüne Ring rödelt, als sei nix gewesen...
Ich erinnere mich, dass ich hier oder im Vorgängerforum von einer ähnlichen Begebenheit gelesen habe... Vielleicht braucht man beim "Schriftzug-Bug" einfach mehr Geduld, als man normalerweise zu investieren bereit ist ... nur so als erster Tipp, wenn jemandem so etwas noch mal passiert...
EgoIpse schrieb:@Darktrooper: Wahrscheinlich hast du das schon probiert... Ich hatte zu Stockzeiten mal das Problem das meine 32 GB Karte nicht erkannt wurde. Grund war, dass ich sie zuvor im PC FAT formatiert hatte. Sie hat wieder funktioniert nachdem ich sie im Note neu formatiert habe. Aktuell läuft bei mir eine 64er SanDisc mit eurem ROM ohne irgendwelche Mücken!
Sent from my galaxy
Edea72 schrieb:Ich habe keinerlei Probleme, muss allerdings dabei sagen, dass ich nicht die LSA sondern das letzte LS7-Rom von Team Union drauf habe. Die LSA hat bei mir rumgezickt, von wegen Hängenbleiben am Samsung-Logo etc. Die LS7 läuft fehlerfrei. Ich bin nur traurig, dass ich die tollen Themes von Darktrooper für die LS7 nirgends finden kann.
Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
Ich habe es auch schon am PC probiert, gleiches Ergebnis. Ich glaube bei mir liegts einfach an recht hohem Akku Verbrauch.EgoIpse schrieb:Ich probier das morgen mal aus. Eine andere Idee: manche Notebooks liefern nicht an allen USB-Buchsen ausreichend Spannung zum laden von Geräten!
Noch so ne Idee: Was du vielleicht noch testen könntest ist in den Einstellungen den USB Mode umzustellen.
Drück dir die Daumen!