[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Danke für die schnellen Antworten.
Die Rom ist bis jetzt auch wirklich gut gelungen. Hatte ich gerade ganz vergessen zu erwähnen.
Kann mir noch jemand sagen wie ich das Multiwindow aktiviere?

Danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Multiwindow wird es wohl erst in der nächsten Version geben;)
 
  • Danke
Reaktionen: atzes
atzes schrieb:
Danke für die schnellen Antworten.
Die Rom ist bis jetzt auch wirklich gut gelungen. Hatte ich gerade ganz vergessen zu erwähnen.
Kann mir noch jemand sagen wie ich das Multiwindow aktiviere?

Danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Multiwindow ist in der v2 noch nicht vorhanden. Es ist schwierig es einzufügen da jb ganz anders ist.
 
  • Danke
Reaktionen: atzes
atzes schrieb:
Danke für die schnellen Antworten.
Die Rom ist bis jetzt auch wirklich gut gelungen. Hatte ich gerade ganz vergessen zu erwähnen.
Kann mir noch jemand sagen wie ich das Multiwindow aktiviere?

Danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Kann man den Multiwindow Mod über Version 2 flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
beafraid schrieb:
Kann man den Multiwindow Mod über Version 2 flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

wenn Du Dein Note schrotten willst, mach es!

Wenn nicht, warte auf die V3 ... da wird es drin sein,
wenn es funktionsfähig iss. :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, trahzebuck, beafraid und 3 andere
Klein bisschen OT aber wollt ich Euch kurz erzählen.
Freund von mir kaufte sich vor einigen Wochen ein Note2 bei O2.
Damit hatte er beim telefonieren laufend kleine Aussetzter (am Provider lag es nicht!).
Er bekam sein Note von O2 ausgetauscht gegen ein neues das aber wieder diesen Fehler aufwies.
Man sagte ihm das es wahrscheinlich ein Hardware Problem mit dem micro sei wo auch das S3 betroffen ist.
Nun hatte er die Nase voll vom Note2 und wollte ein Note1.
Tja, sagte der Verkäufer: AUSVERKAUFT! Wann sie wieder welche bekommen steht in den Sternen. Thats life :D

Ich liebe mein Note1 ;) :)
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx, Sliderxxl, MichelFell und 5 andere
+1 !! ;)
 
Ich wünsche allen einen guten Sonntag.

Ich bin gerade dabei ein paar Daten zwischen PC und Note hin und her zu tauschen, dabei viel mir folgendes auf:

Der USB-Massenspeicher Modus springt nicht an? Wenn ich über den USB-Switcher auf Massenspeicher Modus wechsel, und dann mein Note neustarte, erhalte ich zwar im Note die Möglichkeit, das Handy zu verbinden, jedoch tut sich am PC nichts. Die SD-Card sowie der interne Speicher tauchen nicht auf, um auf diese zuzugreifen.

Im normalen MTP-Modus habe ich ebenfalls folgendes Problem:

Nach kurzer Zeit spuckt mein PC eine fehlermeldung aus, dass mein Gerät(Note) nichtmehr reagiert. Am Note selbst läuft jedoch alles normal, keine Freezes oder sonstige Auffälligkeiten. Nach kurzem Reboot des Note's klappt es wieder für kurze Zeit, danach wieder der selbe Fehler. Weder Lese- noch Schreibmöglichkeiten.

Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?

MfG
Urschrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Urschrei schrieb:
Ich wünsche allen einen guten Sonntag.

Ich bin gerade dabei ein paar Daten zwischen PC und Note hin und her zu tauschen, dabei viel mir folgendes auf:

Der USB-Massenspeicher Modus springt nicht an? Wenn ich über den USB-Switcher auf Massenspeicher Modus wechsel, und dann mein Note neustarte, erhalte ich zwar im Note die Möglichkeit, das Handy zu verbinden, jedoch tut sich am PC nichts. Die SD-Card sowie der interne Speicher tauchen nicht auf, um auf diese zuzugreifen.

Im normalen MTP-Modus habe ich ebenfalls folgendes Problem:

Nach kurzer Zeit spuckt mein PC eine fehlermeldung aus, dass mein Gerät(Note) nichtmehr reagiert. Am Note selbst läuft jedoch alles normal, keine Freezes oder sonstige Auffälligkeiten. Nach kurzem Reboot des Note's klappt es wieder für kurze Zeit, danach wieder der selbe Fehler. Weder Lese- noch Schreibmöglichkeiten.

Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?

MfG
Urschrei

Hatte mal ein änliches Problem aber nicht mit dieser Rom. Musste Kies update downloaden um den neue Driver wieder upzudaten. Von dem Note natürlich.
 
Urschrei schrieb:
Der USB-Massenspeicher Modus springt nicht an? Wenn ich über den USB-Switcher auf Massenspeicher Modus wechsel, und dann mein Note neustarte, erhalte ich zwar im Note die Möglichkeit, das Handy zu verbinden, jedoch tut sich am PC nichts. Die SD-Card sowie der interne Speicher tauchen nicht auf, um auf diese zuzugreifen.

Im normalen MTP-Modus habe ich ebenfalls folgendes Problem:

Nach kurzer Zeit spuckt mein PC eine fehlermeldung aus, dass mein Gerät(Note) nichtmehr reagiert. Am Note selbst läuft jedoch alles normal, keine Freezes oder sonstige Auffälligkeiten. Nach kurzem Reboot des Note's klappt es wieder für kurze Zeit, danach wieder der selbe Fehler. Weder Lese- noch Schreibmöglichkeiten.

Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?

MfG
Urschrei


Ich verbinde mein Note mit einem Linux-Rechner, also ohne irgendwelche Fremdtreiber auf dem PC. Im MPT-Mode hatte ich Verbindungsabbrüche beim Kopieren größerer Datenmengen. Ich weiss zwar nicht, was du mit usb-switcher meinst, ich habe die App ums1.0.apk installiert, damit bekomme ich nun USB-Mode Verbindungen. MTP taucht gar nicht mehr auf.
 
Seit mir nicht böse aber lasst diese vollzitate.
Sowas wird im Forum nicht gerne gesehen!

**** Send from my Team Union Rom ****
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, fragi, Reddy und 5 andere
bei SVA auf dem rusischen Forum tut sich was bez. Toogles als Infos fuer die Devs!

Google Uebersetzer
Jetzt, nach 10-15 Minuten, lag in einem Beitrag mit der Firmware (wie versprochen) Lagerbestand Switches Vorhang.

Ein. Switches hinzugefügt: AirplaneMode, DrivingMode
2. Die Reihenfolge der Schaltflächen auf: Wifi, MobileData, Location, Bluetooth, SilentMode, AutoRotate, Energiesparen, DormantMode, MultiWindow, AirplaneMode, DrivingMode
3. Die Zahl gibt die Umstellung von 5 bis 7 ist gesteigert

Nur 4 Fashion:
Ein. Lager große Batterie mit großen Icons in der Statusleiste
2. Die meisten Akku-Bagel mit großen Icons in der Statusleiste
3. Lager-Batterie ist normal mit normalen Symbole in der Statusleiste
4. Normale Batterie-Bagel mit normalen Symbole in der Statusleiste
 
Ich habe teilweise Empfangsprobleme beim Telefonieren, liegt aber ja nicht an der Rom.Modemversion ist ja die XXLS1. Gibt es eine andere Modemversion, die vielleicht besser funktioniert? Vorher bei der Chrack Final war das Problem nicht.
 
dann die nächste Frage: hat noch wer Roletube irgendwo runliegen oder weiß grad auswendig in welchen Rom-Versionen es noch rumgeisterte? :)

ein paar alte Roms hab ich ja noch da liegen... ;)
 
http://db.tt/LgnSmQB5

Hier doe roletube...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE und meier2009
Hallo!
Habe folgendes Problem, mein Handy wird am PC nicht mittels MTP erkannt!

Am PC kommt die Meldung "fehlende Hardware ID" und am Handy kommt nach einiger Zeit "keine geeignete Software am PC vorhanden..."

KIES habe ich installiert, wegen der Treiber, sind also aktuell!

hat jemand eine Ahnung?
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
hi dolenz,
das Problem habe ich auch, zwar nicht am PC aber am Auto.
Das Handy wird nicht als Mediengerät verstanden, mit der Slimbean allerdings problemlos. Ich kann es weder als Massenspeicher noch als genanntes nutzen.
 
Semenchkare schrieb:

Du brauchst Phantasie.
Lager bat ist die normale battform aufrecht
Bagel ist zum essen und rund also runde Form :-D wer sva kennt, kennt die batt Formen

War ja für die Devs bestimmt der Post.
Zerbrech dir also nicht deinen Kopf langt ja wenn du normal confused bist. ;-)

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Sam-Sung und trahzebuck

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten