[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Okayy ich bin 18 und mir faellt es nicht auf :))

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
p4rz1val schrieb:
Okayy ich bin 18 und mir faellt es nicht auf :))

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

upps

jetzt hätte ich ja fast gesagt,
du bist das "Nesthäkchen" hier im Forum :D

gesendet mit G-Note
 
Jaa und anscheinend einer der der sich mit der materie auskennt :p
Bin aber eher dabei einen ordentlichen dualbootkernel auf die beine zu stellen :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und hara74
p4rz1val schrieb:
Jaa und anscheinend einer der der sich mit der materie auskennt :p
Bin aber eher dabei einen ordentlichen dualbootkernel auf die beine zu stellen :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

find ich gut dass sich noch jemand gut auskennt ;)

und das mit dem Kernel find ich natürlich noch besser :D

gesendet mit G-Note
 
Habt ihr denn noch eine Idee für mich?
 
Hast du schon mal probiert die Musikeffekte von BEATS auf MusicFX umzustellen. BEATS zickt bei mir auch gelegentlich!

Sent from my galaxy
 
Oh, gute Idee. Beats ist zwar installiert, aber vollständig deaktiviert. Das scheint es dann also nicht zu sein?
 
Leute, mir ist total langweilig! Gibt nix zu flashen, alles funktioniert und von Sammy gibts auch nix neues. Vor lauter Langeweile überlege ich sogar ernsthaft, mich mal an Cyanogen Mod zu wagen (hab ich bisher noch nie), wenn ich nur wüsste, welchen.
So, langweiliger OT Ende!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und sMiRgL
Wenn du gerne flashest dann nimm Asylum. Jeden Tag Updates.
Aber Vorsicht: Hier gibt es auch keine Probleme ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Gelegenheitsrentner, sMiRgL und 2 andere
Also wenn du cm flashen willst dann teste mal die cm 10.1 aber!!!! Bei mir tritt das problem auf das die sd karte nicht gemountet wird :o
Komme nur ins hauptverzeichnis
Einfach mal austesten :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Edea72 schrieb:
Leute, mir ist total langweilig! Gibt nix zu flashen, alles funktioniert und von Sammy gibts auch nix neues. Vor lauter Langeweile überlege ich sogar ernsthaft, mich mal an Cyanogen Mod zu wagen (hab ich bisher noch nie), wenn ich nur wüsste, welchen.
So, langweiliger OT Ende!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!

Da solltest sicher etwas passendes finden =>

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3722172
:D
Gesendet von meinem GT-N7000
 
Edea72 schrieb:
Leute, mir ist total langweilig! Gibt nix zu flashen, alles funktioniert und von Sammy gibts auch nix neues. Vor lauter Langeweile überlege ich sogar ernsthaft, mich mal an Cyanogen Mod zu wagen (hab ich bisher noch nie), wenn ich nur wüsste, welchen.
So, langweiliger OT Ende!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!

Asylum ist der Hammer.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, fred2346, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person
MichelFell schrieb:
Asylum ist der Hammer.

Dem kann ich nur beipflichten - Asylum - leider geil ;)

Es gab für mich zwei Gründe für den Umstieg: Mit allen Stockroms oder auf Stockroms basierenden ROMs hatte ich nach einiger Zeit im Betrieb Performanceprobleme. Das ist immer schön mit dem Temp&CPU Pro Widget festzustellen gewesen - wenn der dort angezeigte freie Ram unter 100 MB gerutscht ist, gab es einfach (zwar minimale, aber doch für mich störende) Verzögerungen, Lags, Hänger beim Öffnen oder Tippen. Ich hab mir dann immer damit beholfen den Speicher bereinigen zu lassen, aber auf Dauer war das keine Lösung.
Des Weiteren hatte ich Akkudrains von regelmäßig 6% pro Stunde im Standby, die ich nicht mit einer App in Verbindung bringen konnte - und trotz mehrfachem Flashen einfach nicht wegbekommen hab.

Beide Probleme hab ich mittlerweile nicht mehr (die Speicherverwaltung unter Cyanogenmod ist hier meinen Beobachtungen nach einfach effizienter - hab ich vorher auch schon mit meinem Tab festgestellt). Man muss allerdings bedenken, dass man auf bspw. Multiwindow, Airview und S-Note verzichten muss, aber zumindest die ersten beiden Features sind für mich auf nem Handy nicht essentiell.

Ich will den Machern des TeamUnion-ROM trotz der Probleme, die ich hatte, aber dennoch meinen Dank aussprechen, für die Arbeit, die ihr hier investiert und das Beste aus den Stockroms und Samsung-Leaks rausholt - denn im Vergleich zu den Sammy-Builds, ist das TeamUnion-ROM von der Performance und den Features durchaus ein Sprung! Auch in Sachen Hilfestellung im Bezug auf Euer ROM und im Umgangston ist man hier sehr gut aufgehoben. Danke für Eure Mühe, Jungs!
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Gelegenheitsrentner, MichelFell und 2 andere
und da sieht man schon wie unterschiedlich die Geschmäcker und vor allem die Bedürfnisse sind.. Ich muss sagen dass Ich mich an cm noch nicht getraut habe weil Ich nicht so der Kenner bin und die Installation immer etwas komplizierter klingt als zb Team Union, daher kann Ich keinen Vergleich ziehen aber nachdem Ich ungefähr 6-7 tw basierte roms ausprobiert habe kann Ich für mich sagen, dass Ich nie mehr auf multiwindows und spen verzichten kann! Aierview ja aber wenns schon da ist..
Unter allen ist team union einfach die Beste (rein subjektiv betrachtet) und sieht auch noch geil aus. Der Sprung vom ICS war schon gewaltig. :thumbsup:
Also Jungs hopp hopp knackt doch endlich die samsung Server und fangt wieder an zu spielen und basteln! :D
Fettes Dankeschön :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, sMiRgL, Berlino und 2 andere
Nutzt jemand von euch die Fußgängernavigation von Google Maps oder Navigation oder so! Scheinbar funktioniert der Lagesensor bzw. der Kompass in diesem ROM nicht korrekt. Die Ausrichtung stimmt nicht! Entweder das Bild kreist um mich oder die Orientierung der Karte reagiert sehr tage und unpreziese!

Die kalibrierung aus dem Einstellungsmenü hab ich bereits durchgeführt. Keine nennenswerten Verbesserungen! Seitdem habe ich schon einmal einen sauberen neuen Flash gemacht. Bringt auch nichts.

Ich hätte das Problem mit der ICS final von Chrack nicht. Auch mit der stock funktioniert die Navigation! Ich will eigentlich nicht zurück Flashen. Aber dass die Fußgängernavigation nicht funzt Kext doch sehr!

Sent from my galaxy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz Batterie Wipe und Calibration entlädt mein Akku noch immer beim Ladevorgang und parallelem Surfen. Bringt alles nichts...
 
TurricanM3 schrieb:
Trotz Batterie Wipe und Calibration entlädt mein Akku noch immer beim Ladevorgang und parallelem Surfen. Bringt alles nichts...

Auch nach neuflash?:cool:
Wenn ja dann ab zum Service damit ;)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Ich hatte anfangs ein paar mal neu geflasht, mehr aber um zu testen was man alles custom flashen kann. Da wusste ich noch nichts von dem USB Ladeproblem.

Ich frag mich halt, warum es am Netz normal lädt.

Falls ich neu flashe, wie mache ich denn alles restlos platt?
 
Cracks Methode mit 3-teiliger Firmware würde mir da einfallen. Mach aber unbedingt ein Backup von allen Daten auf deinem internen Speicher!

Schauma hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3729187

Edit: wenn du vor hast dein Note zum Service zu bringen würde ich bei oben genannter Prozedur das ausführen des root - scripts weg lassen und statt dessen via OTA oder Kees die Firmware auf stand bringen!

Um nochmal auf das Problem mit dem Sensor zurück zu kommen... hat außer mir wirklich keiner sowas bemerkt? :confused:


Sent from my galaxy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und TurricanM3
Hallo ,

ich habe das mit dem sensor auch , ich habe schon einiges versucht , und ja habe auch knappe 400 Seiten im forum gelesen , als ich mit dem problem angefangen habe war ich noch rasiert , leider habe ich keine idee wie ich das lösen könnte , neu flashen das hilft wohl nix ...

LG

Nonny
 
  • Danke
Reaktionen: EgoIpse

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten