[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

shortdiver schrieb:
Du hast bestimmt beim Flash bzw. beim Start der Installation die Option 240dpi angeklickt und jetzt hast du die Auflösung.
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht obs eine andere Möglichkeit gibt, ich hatte es auch aus Versehen gemacht, hab einfach neu geflasht, aufpassen bei der Frage wg. 240 dpi und einfach NIX anklicken, dann ist alles normal.
Vielleicht weiß jemand was anderes sonst flashe es nochmal.
Bestes ROM für mich, hab die Tage 4 geflasht aber Team Unio gefällt mir einfach am Besten.

Muss ich dann nur die Rom flashen oder muss ich auch wipe data/Cache/dalvik usw. machen? kenn mich da nicht so gut aus
 
Eigentlich sollte der Mod auch so zum löschen sein.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es im Aromainstaller die Option den 240 DPI Mod zu löschen ansonsten wie oben geschrieben neu flashen.
Habe mir schnell das Script angeschaut und da gibt es den Punkt Delete Mods.
Also normal ins Recovery und die zip flashen und danach im Aroma den Punkt auswählen und dort sollte es gehen.
Alle Angaben ohne Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino und Reddy
Wipe Cache und Dalvik reicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, shortdiver und Berlino
q176ull schrieb:
Muss ich dann nur die Rom flashen oder muss ich auch wipe data/Cache/dalvik usw. machen? kenn mich da nicht so gut aus
Guru Reddy hat's ja gerade geschrieben.. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Reddy und MichelFell
Danke hat funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Soo ich hab heute Nacht Rom nr 5 (oder 6??) geflasht aber ich bleibe dabei, Team Union bleibt für mich einfach die beste Rom, damit funzt mein Note gut und da ich wert auf airview und multiwindows lege magich einfach cm nicht sooo dass ich wechseln sollte.
Klasse Arbeit Leute, echt geil.
Jetzt genug Honig geschmiert.
Eine Frage, habt ihr evtl vor andere Theme zu machen oder bleibt bei den vorhandenen? Was mir sehr gut gefällt ist auch so eine Pie Bar wie in einer Rom hier (2.99?)also falls es euch langweilig wird. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
In dieser Version wird es keine neuen Themen geben,
aber sobald eine neue FW da sein wird, kannst Du Deine Wünsche durchaus anbringen,
unser Experte (Darktrooper) wird sich dem dann gern annehmen :)
und wenn es machbar ist .. macht er es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: viktorfe und shortdiver
@Reddy
Ne integrierte Bierzapfsäule wäre net schlecht :flapper: aber bitte gekühlt und wenns geht Weißbier. (sorry fürs OT, bin schon im WE-Modus).

@Berlino
Danke genau sowas wollte ich eben ausprobieren, muss gucken obs auch für den Note (1) geht. Supi. :thumbsup:
Hatte zwar mal rumgegoogelt aber hatte scheinbar nicht gut geschaut.
 
@shortdiver
Die PIE-App (LMT Launcher) funktioniert 100% mit dem Note...benutze sie auch mit dem Asylum Rom, das ja so auch keine PIE bietet. Bei Probs kannst dich gern per PN melden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und shortdiver
Von mir bekommst reines Mineralwasser ...
iss besser für die Bedienungssicherheit Deines Notes ;)
Gut gekühlt, versteht sich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, EgoIpse, trahzebuck und 2 andere
Reddy schrieb:
In dieser Version wird es keine neuen Themen geben,
aber sobald eine neue FW da sein wird, kannst Du Deine Wünsche durchaus anbringen,
unser Experte (Darktrooper) wird sich dem dann gern annehmen :)
und wenn es machbar ist .. macht er es auch.

Und wann kommt eine neue FW raus?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst ja einfach mal bei Samsung anrufen. Vielleicht geben sie dir ja mehr Infos als Februar/März.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, fragi, MichelFell und 2 andere
Installiert mal nicht die full rom sindern die slim dann duerfte es auch funktionieren das der akku laedt :)) hab ich gestern ausprobiert funktioniert bei mir :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Moin zusammen!

Könnt ihr folgende Phänomene bestätigen?
-enorm lauter Hörer (ja, trotz runterregulieren), seit dem Flashen? Tritt etwa beim Bluethoothheadset nicht auf
- Swype-Wörterbuch hat sich irgendwann gelöscht, lässt sich nicht wiederherstellen/neu anlegen. Das war am Anfang allerdings nicht so.

Abhilfe?

Netten Dank und Gruß!

Benni
 
Hoererlautstaerke finde ich eig normal :)
Wegen dem woerterbuch: also bei mir ist alles i.o. welchen rimtyp haste denn installiert?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Welchen ROM-Typ? Custom, "natürlich".

Und ja, wirklich laut. So, dass es mir selbst in lauten Umgebungen (volle, laute Straßenbahn, etwa) deutlich zu laut ist.
 
Neeee es gibt ne full rom zum installieren und ne slim :))

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
... und die Möglichkeit, sich seine Pakete selbst zusammenzustellen.
 
der_benni schrieb:
Welchen ROM-Typ? Custom, "natürlich".

Und ja, wirklich laut. So, dass es mir selbst in lauten Umgebungen (volle, laute Straßenbahn, etwa) deutlich zu laut ist.

Du musst schon entschuldigen, aber es gibt viele ältere Herrschaften hier in diesem Threat, da fällt das mit der hammerhaften Lautstärke wegen der digitalen Anpassung durch das Hörgerät nicht mehr so auf ...:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere, Reddy, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.858
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten