T
TurricanM3
Stamm-User
- 98
Ok, dann ist das wohl normal.fragi schrieb:Das das Laden per USB schwächer ist als per A/C ist normal. Dürfte ziemlich genau bei 50% der Leistung via A/C betragen. Je nachdem was du nebenbei machst, ist das dann völlig normal. Da gab es schon zu GB Zeiten einen riesigen Thread zu (vor allem was die Nutzung als Navigation und das Laden im Auto anging).
Edit: soweit ich mich richtig erinnere, lag die Ladespannung per Steckdose bei 1 V und per USB bei 500 mV.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Ich habe herumgesurft (Foren und teils auf Funseiten mit vielen Bildern) und evtl. auch mal kurz Youtube was geschaut. Das weiß ich nicht mehr genau. Ist das schon mehr als "normales Surfen"? Spiele oder sowas habe ich keine.wolfnjergen schrieb:Wenn das Not neu ist, stimmt was damit nicht, denn bei Samsung Roms oder diesen Rom hier darf der Akku nicht leerer werden während dem Ladeprozesses und nur einer normalen "Rumspielerei".
Während des Navigieren ist es schon richtig, das ca. 1A vom Akku gezogen werden und bei einem 500mA Ladeprozess der Akku weniger wird, aber wenn ich jetzt richtig mit gelesen habe, ist diese Szenario bei ihm nicht der Fall.
Was heist, dein Note ist Neu??
Nagelneu gekauft oder von Dir gebraucht erworben?
Das Handy habe ich kürzlich als Neugerät gekauft und direkt diese ROM hier geflasht.
Danke euch!