[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Hier braucht nicht zufällig noch jemand ein note?;) habe mir ein nexus 4 angesehen und bin davon doch sehr angetan :)
 
... mir würde schon ein Update von Samsung genügen ... erst mal ;)
Wir .. die vergessenen Kinder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Adrianxx85, pakino und 11 andere
Adrianxx85 schrieb:
Bekomme über playstor kein Flash player angeboten, ist das normal ?

Ja, denn Adobe bietet ihn nicht mehr an... :banghead:
Installier mal die App Schöner Fernsehen die ladet dir den aktuellen dann nach, da sie ihn selber benötigt :D
PS. Is so nebenbei auch die meiner Meinung nach derzeit beste Fernsehapp im Market :cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85 und Gelegenheitsrentner
Update von Samsung? Für was denn, haben doch schon super Roms hier, wer braucht denn schon Samsung (für die Roms) ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: RoccoD, wolfnjergen und sMiRgL
shortdiver schrieb:
Update von Samsung? Für was denn, haben doch schon super Roms hier, wer braucht denn schon Samsung (für die Roms) ;-)

Um noch bessere und fluffigere Roms basteln zu können :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, RoccoD, wolfnjergen und 2 andere
Reddy schrieb:
... mir würde schon ein Update von Samsung genügen ... erst mal ;)
Wir .. die vergessenen Kinder ;)
Wenn ich mir den Altersdurchschnitt hier ansehe, wurden wir "vergessenen Kinder" aber wirklich verdammt lange vergessen. Oder leidet Samsung an Alzheimer? :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, wolfnjergen, Goggle und 5 andere
... artet schon fast in Demenz aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, borisku, wolfnjergen und 5 andere
borisku schrieb:
Wenn ich mir den Altersdurchschnitt hier ansehe, wurden wir "vergessenen Kinder" aber wirklich verdammt lange vergessen. Oder leidet Samsung an Alzheimer? :rolleyes2:

der war gut :D

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, borisku, Reddy und 6 andere
wolfnjergen schrieb:
Am besten mal Battery Monitor Widget drauf machen und dann mal den Ladestrom hier posten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Muss die App erstmal was laufen? Zeigt leider viele Werte nicht an. :sad:

Es ist beim Laden über USB übrigens so schlimm, das sich der Akku beim normalen surfen trotzdem noch ganz langsam entlädt. Ich würde schätzen ich verliere 1% Akku pro Stunde - trotz Ladevorgang.
 
sMiRgL schrieb:
Ja, denn Adobe bietet ihn nicht mehr an... :banghead:
Installier mal die App Schöner Fernsehen die ladet dir den aktuellen dann nach, da sie ihn selber benötigt :D
PS. Is so nebenbei auch die meiner Meinung nach derzeit beste Fernsehapp im Market :cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Nochmal explizit Danke. Ein Freund von mir geht mir seit Ewigkeiten mir dieser App und Flash auf den Sa.... äh Keks. Ich bin sein Handy-Seelsorger, aber benutze weder SF noch Flash (Relikt der Vergangenheit). Nun ist er happy und ich habe meine Ruhe. :D

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Reddy und sMiRgL
Bei der app Battery monitor gibt es auch ein Widget, das auf dem startbildschirm platziert werden kann (1x1). Das zeugt dann automatisch die mA (Lade-und Entladestrom) an.

Mir kommt es schon so vor, wie du es beschreibst, das dein akku einen treffer hätte oder deine rom nicht mitspielt.

Mal den Ladestrom beobachten, evtl. Den akku, wenn moglich mit einem anderem tauschen oder die rom mit kleinen wipe nochmals drüber flashen.

Das wäre jetzt von der Reihenfolge her der ablauf, wie ich es machen würde.
Viel Glück



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Reddy und TurricanM3
Danke. Beim Widget sehe ich aber nur einen Prozentwert. Da steht aktuell -5%/h und ich lade.

Komischerweise habe ich das schwache Laden aber wohl nur per USB (schon an zwei Rechnern getestet).

Die Rom habe ich schon neu geflasht. Handy ist ganz neu gekauft. :(
 
Das das Laden per USB schwächer ist als per A/C ist normal. Dürfte ziemlich genau bei 50% der Leistung via A/C betragen. Je nachdem was du nebenbei machst, ist das dann völlig normal. Da gab es schon zu GB Zeiten einen riesigen Thread zu (vor allem was die Nutzung als Navigation und das Laden im Auto anging).

Edit: soweit ich mich richtig erinnere, lag die Ladespannung per Steckdose bei 1 V und per USB bei 500 mV.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3 und Reddy
@fragi

das ist nicht die Ladespannung sondern der Ladestrom.
Der max. Strom liegt bei den 230V Adapter bei 1 A und bei USB an den z.B. Rechnern 500mA

aber egal, hattest schon das richtige gemeint.....

Wenn das Not neu ist, stimmt was damit nicht, denn bei Samsung Roms oder diesen Rom hier darf der Akku nicht leerer werden während dem Ladeprozesses und nur einer normalen "Rumspielerei".

Während des Navigieren ist es schon richtig, das ca. 1A vom Akku gezogen werden und bei einem 500mA Ladeprozess der Akku weniger wird, aber wenn ich jetzt richtig mit gelesen habe, ist diese Szenario bei ihm nicht der Fall.


Was heist, dein Note ist Neu??

Nagelneu gekauft oder von Dir gebraucht erworben?
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3, Reddy und fragi
Hast natürlich recht. Habe ich ein wenig gepennt ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Eine ziemlich dumme Frage Leute, daher bitte einfach die Augen rollen und so tun als ob sie nicht so dumm wäre ok? ;-)
Unter Updates kann man sich neue Kernel oder Modems ziehen, jeweils für xxlsc oder xxlsa oder (Modem) xxls1 etc.. Aber dieses xxlsc etc ist an die Basisbandversion oder an die Buildnummer gekoppelt? Ich nehma an an die Basisbandversion aber sicher bin ich nicht (ich sehe in der Beschreibung Modem XXLSC also sollte schon mit der Basisbanversion zu tun haben?).
Sorry und danke für eine kurze Erklärung.
 
Das iss keine dumme Frage ...
ich weiss nur das man ein Modem tauschen kann, egal welche FW man gerade hat.
Manche reagieren Regionsbezogen anders, also mit dem Empfang.
Mehr kann Dir da sicher einer von unseren Profis zu sagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Gelegenheitsrentner, MichelFell und 2 andere
Man kann alle Modem benutzen und teste, dass was in seinem Bereich am Besten funktioniert.. Dabei ist es egal, ob ob es sich ursprünglich um ein Modem handelt, dass von Samsung in einem GB, ICS oder JB Rom veröffentlicht worden ist. Einfach per CWM-R flashen und neu starten...
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver, Gelegenheitsrentner, MichelFell und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.859
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten