[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Sanj3k schrieb:
einfach mit einen Dateimanager der über Root Rechte verfügt im Ordner system die buildprop Datei öffnen mit Text Editor und bei LCD Density den Wert ändern zb auf 320 (Standard Größe) oder 160 Tablet (sehr klein) dann schön abspeichern und reboot
Achsooooo danke!
Dachte das würde nicht gehen weil vielleicht die Apps extra dafür (für 240) ausgelegt sind oder irgendsowas und dann würde mir alles um die Ohren fliegen (und ich hab große Ohren :tongue:).
Thx!
 
RoccoD schrieb:
Äh, wenn du ein Nandroid-Backup gemacht hast, versuche einmal, dies wieder einzuspielen - OHNE wipes und / oder Neuflashen! (Nandroid-Backup über CWM "spiegelt" den Zustand des Geräts und das Restore führt also zu dem gespiegelten Zustand. In der Regel wird damit der Hänger repariert (und sogar ohne Datenverlust)...)

Haha...ich scheine mein note ein bisschen zu überfordern...
Nachdem ich heute überden browser was runtergeladen habe, eine bt-verbindung aufgebaut habe und dann noch surven wollte, ist es wieder hängen geblieben. Wieder kein booten möglich. Dann habe ich deinen rat befolgt. Erst ein nandroid gemacht. Hatte zwar 00-datum aber ging. Das backup direkt wieder hergestellt und siehe da, wie du gesagt hast, läuft alles wieder und das mit aktuellen daten!

Das war mal ein super tipp! Thumps up!

1000 Dank
....oder alf shukran..wie man hier sagt wo ich gerade bin! ;-)

Update: polaris office geht nicht mehr ;-) aber das krieg ich gerade noch wieder hin...*g*


Gesendet von meinem GT-P7320 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoccoD
Ist es normal, dass das Note pro Stunde nur ca. 10% Akku auflädt oder hängt das irgendwie mit dieser Rom zusammen? Hatte noch keine andere daher die Frage.
 
TurricanM3 schrieb:
Ist es normal, dass das Note pro Stunde nur ca. 10% Akku auflädt oder hängt das irgendwie mit dieser Rom zusammen? Hatte noch keine andere daher die Frage.
Hm ne bei mir lädt der sehr schnell, weiß nicht genau aber in 2h ist er voll höchstens 3, hab sogar das Gefühl dass mit dem Rom schneller lädt, obs wirklich so ist weiß ich aber nicht.
Lade mal auf 100% und lösche dann im recovery den battery cash oder wie das ding heißt.denke dann wird es besser.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
@TurricanM3

welches USB-Kabel verwendest Du? Ich vermute mal ein Universelles?


-orginal Samsung USB-Kabel mit dem entsprechenden 1A Ladestecker sollte es schon schneller gehen, Ladestrom ca.1000mA/1A :cool2:

-universal USB-Ladekabel oder von einen anderen Hersteller....dann läd dein Note nur mit 500mA...darum auch die langen Ladezeiten :sad:


In meiner Arbeit habe ich ein Universelles 2A Ladestecker und das org. Samsung Ladekabel dazu...Ladestrom liegt dann bei ca.1500mA...ist aber nicht so Gesund für den Akku, denn das Teil wird dann schon richtig warm :crying:

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3 und Reddy
Hallo zusammen,

hab das Rom seit ca 2 Wochen drauf und bin im Allgemeinen sehr zufrieden gewesen. Jetzt habe ich in den letzten Tage öfter telefonieren müssen und alle Gesprächspartner klagten darüber, dass sie sich selbst mit starkem Halleffekt hören. Ich bekomme davon nichts mit. An Case, Lautstärke etc. liegt es definitiv nicht. Das habe ich getestet. Kann mir einer weiter helfen? Kann das an der Rom liegen?
LG Nic
 
Brauchte dringend Hilfe.Hatte nach einigen kleinen Stoerungen die Team Union V3 wieder draufgespielt und mit Titanium meine Programme zurueckgeholt..Alle Programme laufen wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit Eben merke ich das beim fotografieren die fotos nicht mehr gespeichert werden.Fehlermeldung ist: Speicher voll Ebenso kann ich keine Programme aus dem Internet abspeichern Speicher ist aber noch reichlich frei
Ich vermute das ich keine Schreibrechte auf meine Sd karte habe. Auf meine externe SD Karte habe ich volle Schreibrechte. Nun die Frage : wie bekomme ich wieder Schreibrechte das ich fotos speichern kann


Nachtrag: Hab mein 3 Tage altes Nandroid Backup wieder zurueck gespielt und alles funktioniert wieder

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls nicht schon geschehen den USB Modus auf Massenspeicher ändern -> Am Rechner anschließen und mounten -> Fehlerüberprüfung laufen lassen.

Wollte es auch nicht glauben, als ich es das erste mal gelesen habe, aber es hat funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und Reddy
shortdiver schrieb:
Hm ne bei mir lädt der sehr schnell, weiß nicht genau aber in 2h ist er voll höchstens 3, hab sogar das Gefühl dass mit dem Rom schneller lädt, obs wirklich so ist weiß ich aber nicht.
Lade mal auf 100% und lösche dann im recovery den battery cash oder wie das ding heißt.denke dann wird es besser.

wolfnjergen schrieb:
@TurricanM3

welches USB-Kabel verwendest Du? Ich vermute mal ein Universelles?


-orginal Samsung USB-Kabel mit dem entsprechenden 1A Ladestecker sollte es schon schneller gehen, Ladestrom ca.1000mA/1A :cool2:

-universal USB-Ladekabel oder von einen anderen Hersteller....dann läd dein Note nur mit 500mA...darum auch die langen Ladezeiten :sad:


In meiner Arbeit habe ich ein Universelles 2A Ladestecker und das org. Samsung Ladekabel dazu...Ladestrom liegt dann bei ca.1500mA...ist aber nicht so Gesund für den Akku, denn das Teil wird dann schon richtig warm :crying:

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen
Ich habe hier drei Ladekabel (i9000, ein nachgekauftes und ori. n7000). Selbst mit dem originalen vom n7000 lädt es aber nicht schneller an USB. Gerade mal drauf geachtet, in 25 Min. hat es 7% geladen (bin während dessen nicht ans Handy). :sad:

Ich lösche dann mal den battery cache.
EDIT:
Hm, in der Recovery vom Philz Kernel 3.99 gibts dafür keine Option?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eigentlich nicht notwendig, denn nach jedem 100% Aufladevorgang macht das Android selbst...
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3 und shortdiver
Probiers mal mit BatterieCalibration 1.2 ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Der Tip mit battery calibration ist gut, habs bei mir schon gemacht und der Akku hält länger, probiers mal. Wenn das auch nicht hilft dann..hmm kein Ahnung. :D :(
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Am besten mal Battery Monitor Widget drauf machen und dann mal den Ladestrom hier posten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Ich weis nicht ob die Frage hier im team-union Rom passt..
Hab nichts gefunden, evtl habt ihr einen Tipp: wie Kriege ich den Counter angezeigt? Irgendwo hab ich in Erinnerung, dass man einfach in den Download mode booten soll und da sehe ich das aber bei mir ist nix. Weiß jemand wo ich es finde?
 
Muss aber im Downloadmodus oben links stehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei mir steht definitiv nix ! ???
 
Wie gehst Du in den Download Modus??
Mit Stick geht das dann auch nicht ...
kennst den 3 Tasten Griff, auch Affengriff genannt??
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, shortdiver und MichelFell
Ich idiot.. :cursing:
Natürlich kenne ich die Drei-Tasten-Kombi, nur jetzt war ich über "neustart" in den Download gegangen und da erscheint eben nix, dachte das wäre da selbe..Ist aber eben nicht.
Oh welch ein Wunder, Counter ist da :smile:
THX
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bekomme über playstor kein Flash player angeboten, ist das normal ?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.859
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten