[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

xtreme2007 schrieb:
Erst einmal schönen Dank.
Ansonsten bliebe mir ja nur das alte Nandroid oder das Rom neu über Odin-PC, da ich es nicht mehr auf der internen sd habe.
xtreme


Es reicht vielleicht, advanced restore und nur die System-Partition auszuwählen.
Und zum ROM selber: das kannst du doch auch von cwm aus vom PC einkopieren über USB. Dann kannst es auch via cwm wieder flashen.
Schau dir mal alle cwm-funktionen in Ruhe an.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und Berlino
So, ich bin jetzt wieder mobil... Danke für eure flotte Hilfe. Habe mich damit abgefunden, dass ich auf ein paar Nachrichten verzichten muss. Also hab ich nandroid drauf gebügelt und gut is...

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Sach ich doch...;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Spielt jemand auf der ROM RoB ?
ich habe hier ziemlich schlechte perfomance, die Touchs werden teilweise nicht angenommen und das spiel reagiert mehrere sekunden nicht. Bzw erst dann wenn ich auf einer anderen Stelle des Bildschirms tippe. Ich weiß nicht ob ich die Fehler dem Spiel oder der Rom es zuweisen soll
 
Habe es zumindest eine Zeit lang recht regelmäßig gezockt. Das Ding ist einfach mies gecodet... Hatte bisher mit allen Roms, egal ob Stock oder Custom, entweder miese Performance oder regelmäßige FC's.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So! Multiboot ist jetzt vorerst aufgeschoben! Ist doch ein Bisserl ausgefuxt. Aber die v.3 Läuft "wir á Glöckler" :) ! Nach dem meine ganzen Apps wieder drauf sind und jetzt auch alle wieder wissen wo sie die externe SD finden ist fas alles gut!


Nur meine Lesezeichen des Stock-Browsers synken nicht mehr! Was komisch ist, denn mit Chrom funktioniert es einwandfrei. Aber sobald ich im Googlekonto den Haken bei "Internet synchronisieren" setze kringelt sich der kringel kurz und dann kommt die Meldung:


Der Vorgang com.google.process.gapps wurde Angehalten


Im Stockbrowser werden nur die offline-Lesezeichen angezeigt. Kennt einer das?
G'fläscht hab ich die Custom-Variante, aber nur diese Samsung Cloudsacchen, Yahoogedöns und die Live-Wallpapergeschichten raus geklickt! Alle Googlesachen sind an Bord!




@ sMiRgL : Gibt ja doch ein OTA-Update bei der Union 3.0. Findest man unter "UpdateMe->iROM". Werde ich aber wohl doch ausschalten. Besser mal öfter hier rein schauen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
xtreme2007 schrieb:
Mir ist der Akku leer gelaufen.
In das CWM komme ich via Tastenkombination herein.

Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder zum Laufen bekomme ohne jetzt direkt alle Daten zu verlieren?

Ich weiß, vielleicht etwas zu spät, aber die kannst in dieser Situation ein NEUES Nandroid-Backup machen (weil du ja in CWM reinkommst), anschließend wieder in die Recovery (CWM) rebooten (unter "Advanced"), das soeben gemachte Backup wieder herstellen (restore) und anschließend das Note normal starten. Jetzt sollte alles wieder laufen und zwar ohne Datenverlust....
 
  • Danke
Reaktionen: EgoIpse und Reddy
seqa6eny.jpg
Noch was...

Mich hat die Verzögerung zwischen der Pin-Bildschirmsperre und dem einblenden des Homescrean gestört. Bremst einen immer etwas wenn man es eilig hat!

Jelly Bean bzw. Team Union bieten dafür eine Einstellung in den Entwickler-Optionen an! Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter der genauso ungeduldig ist wie ich! :p

Sent from my galaxy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jasim, kliroland, RoccoD und 2 andere
Hilfe!!!

Bin gerade mit meinem Note im Ausland und benutze seit Wochen die TU Rom V3.
Jetzt ist eben beim videoschauen das handy hängengeblieben. Beim reboot ist es bei der samsung schrift hängengeblieben...das wars.... ;(

Seitem hab ich zuerst ein backup im recovery gemacht um nicht alle daten zu verlieren. Danach hab ich rom neu geflashed...in allen variationen...nichts...bleibt immer hängen... hab allerdings nur cache und dalvik gelöscht.

Vermutlich würde es mit factory reset wieder funktionieren,aber ich kann meine daten nicht verlieren. Kontakte und calenderdaten sind super wichtig die nächsten tage...

Hat jmd n guten tipp, wie ich entweder rom wieder zum laufen bringe...
Oder wie man aus einem tar- backup später die kontakt und calenderdaten wieder herstellen kann?

Danke schonmal....


Gesendet von meinem GT-P7320 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kontakte und calenderdaten sind super wichtig die nächsten tage...
Wenn sie von entsprechender Wichtigkeit sind, hoff ich für Dich, dass Du die entsprechenden Optionen unter EINSTELLUNGEN -> Konten / Google -> Kalender synchronisieren bzw. Kontakte synchronisieren nicht deaktiviert hast. Dann sind die entsprechenden Daten bei Google hinterlegt und sie sollten beim Wiederherstellen Deines Google-Kontos nach einem Factory-Reset wieder automatisch abgeglichen werden. Zumindest mit den Kontakten hat das bei mir immer problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
dummdumm schrieb:
Wenn sie von entsprechender Wichtigkeit sind, hoff ich für Dich, dass Du die entsprechenden Optionen unter EINSTELLUNGEN -> Konten / Google -> Kalender synchronisieren bzw. Kontakte synchronisieren nicht deaktiviert hast. Dann sind die entsprechenden Daten bei Google hinterlegt und sie sollten beim Wiederherstellen Deines Google-Kontos nach einem Factory-Reset wieder automatisch abgeglichen werden. Zumindest mit den Kontakten hat das bei mir immer problemlos funktioniert.


Tja. Weil sie auch entsprechend sensibel sind hab ich google deaktiviert. Daten liegen nur im handy und externe sd card ist verschlüsselt...

Dumm...;-)

Gesendet von meinem GT-P7320 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benutzt jemand [script][1-20-2013]MPEngine11 ?
 
Robo.308 schrieb:
Tja. Weil sie auch entsprechend sensibel sind hab ich google deaktiviert. Daten liegen nur im handy und externe sd card ist verschlüsselt...

Dumm...;-)

Gesendet von meinem GT-P7320 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich durchaus nachvollziehen - nur komplett ohne Backup auf nem unoffiziellen ROM is ein bisschen ein Glücksspiel *hust* ;)

xda-developers - View Single Post - [Q] Restore Only Contacts from Nandroid Backup

Ich hab mal nachgeguckt, könnte mit Titanium Backup funktionieren. Es gibt zumindest die Option - ob das auch zuverlässig klappt, kann ich Dir nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Robo.308
Hört sich schon mal gut an, danke!

Nach einem advanced restore von boot und system eines 4 wochen alten nandroids gings auch nicht.
Nach restore des alten data gings direkt wieder. Also weiss ich zumindest dass es daran liegt! ;-)
Bringt mir aber nicht sooo viel weil da die wichtigen kontakte weg sind.

Also versuche ich mal die knotakte zu extrahieren oder gehe nochmal zurückauf die defekte data sicherung...;-(

Gesendet von meinem GT-P7320 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Robo. 308:

Das kommt jetzt wahrscheinlich viel zu spät, aber... Wenn man die Google-Kalender und Kontakte in der Cloud nicht nutzen will, dann bietet es sich an den Kontaktespeicher und den Kalender mit Titanium Backup zu sichern. Wenn man einen PC oder Laptop dabei hat, dann kann man das auch mit My phone Explorer und app machen.

Ich musste leider auch erst austesten wie sich das anfühlt ohne Daten im Ausland zu sitzen, bevor ich mir das angewöhnt habe! Drücke dir trotzdem die Daumen!

Sent from my galaxy
 
EgoIpse schrieb:
@Robo. 308:

Das kommt jetzt wahrscheinlich viel zu spät, aber... Wenn man die Google-Kalender und Kontakte in der Cloud nicht nutzen will, dann bietet es sich an den Kontaktespeicher und den Kalender mit Titanium Backup zu sichern. Wenn man einen PC oder Laptop dabei hat, dann kann man das auch mit My phone Explorer und app machen.

Ich musste leider auch erst austesten wie sich das anfühlt ohne Daten im Ausland zu sitzen, bevor ich mir das angewöhnt habe! Drücke dir trotzdem die Daumen!

Sent from my galaxy

Titanium nutze ich immer wieder um ein backup zu machen, leider eben auch das letzte mal vor 4 wochen...;)

Probiere jetzt mal mit der pro vrrsion die kontakte aus der defekten data struktur zu extrahieren...




Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Juhuuuuuuuuu!

[/COLOR]Männer ihr glaubt es nicht! Juhuuu... hab alles wieder...aber unglaublich!

Ich habe ja ein defektes nandroid gemacht nachdem mein note nicht mehr bootete und dann das folgende:

1. Advanced restore working old boot nandroid > no boot
2. Advanced restore working old system nandroid >:no boot
3. Advanced restore working old data nandroid >;boot (aber mit alten daten)
4. Danach restore def neues boot nandroid) > boot, aber mit alten daten
5. Danach restore def neues system nandroid > boot, aber mit alten daten
6. Restore def neues data nandroid > BOOT, Mit neuen Daten!!! :-D

Kann das jemand erklären? ;-)

Egal...geht....;-) nur Hintergründesind weg...das verkrafte ich aber...;-)

Thx!

Gesendet von meinem GT-P7320 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: EgoIpse
Robo.308 schrieb:
Hilfe!!!

Bin gerade mit meinem Note im Ausland und benutze seit Wochen die TU Rom V3.
Jetzt ist eben beim videoschauen das handy hängengeblieben. Beim reboot ist es bei der samsung schrift hängengeblieben...das wars.... ;(

Seitem hab ich zuerst ein backup im recovery gemacht um nicht alle daten zu verlieren. Danach hab ich rom neu geflashed..

Äh, wenn du ein Nandroid-Backup gemacht hast, versuche einmal, dies wieder einzuspielen - OHNE wipes und / oder Neuflashen! (Nandroid-Backup über CWM "spiegelt" den Zustand des Geräts und das Restore führt also zu dem gespiegelten Zustand. In der Regel wird damit der Hänger repariert (und sogar ohne Datenverlust)...)
 
  • Danke
Reaktionen: Robo.308 und kliroland
Hallo Leute,
hab mir gerade das Rom geflasht, ich muss sagen bis jetzt ist es echt fantastisch.
Hab eine Frage dazu, hab zwar schon einiges gesucht und wahrscheinlich die Antwort einfach überlesen, also sorry dafür..
Ich hab mir das mod mit 240dpi geladen, nur für mich ist es einfach zu klein, kann ich das irgendwie ändern oder muss ich alles neu flashen und bei der Frage einfach nix mit 240dpi anklicken?
Danke euch und riesenkompliment an die Macher!
EDIT: Also ich habs einfach neu geflasht, falls es doch eine andere Möglichkeit gäbe dann trotzdem her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]

einfach mit einen Dateimanager der über Root Rechte verfügt im Ordner system die buildprop Datei öffnen mit Text Editor und bei LCD Density den Wert ändern zb auf 320 (Standard Größe) oder 160 Tablet (sehr klein) dann schön abspeichern und reboot

Also ich bin der Meinung das geht in jeder Rom so korregiert mich wenn ich falsch liege :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: shortdiver

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten